Oldenburg bisher mit 4 Punkten aus 4 Spielen, nachdem Braunschweig ll den ersten Sieg der Saison beim VfB geholt hat, das geht auch besser. Nächstes Spiel in Flensburg, riecht für mich nach Niederlage. Der Baum brennt!
Soeben hat man die Reißleine gezogen und Dietmar Hirsch beurlaubt!
Ich werde seine Ausreden vermissen!
Lage der Regionalliga
-
-
Schlussendlich auch egal ,es wurde zeit das Hirsch weg ist.
Ansichtssache
Jetzt mal ganz neutral bedrachtet seit Hirsch Trainer ist ging es Berg ab mit dem VfB.
-
Schlussendlich auch egal ,es wurde zeit das Hirsch weg ist.
Ansichtssache
Jetzt mal ganz neutral bedrachtet seit Hirsch Trainer ist ging es Berg ab mit dem VfB.
Deswegen ja
-
Im Westen spielt heute wattenscheid gegen Wuppertal. Wird nachher von Sport Eins übertragen.
Gibt's nun regelmäßig, statt dem Montag Abend 2. Liga Spiel.
-
Die Profis aus Oldenburg liegen in Flensburg zurück. Noch 30 Minuten zu spielen.
-
Die Profis aus Oldenburg liegen in Flensburg zurück.
Und wie nicht anders zu erwarten völlig unverdient.
-
Am Montag wird übrigens Altona - Lübeck übertragen. Schade, dass der Profi Club aus OL kein Flutlicht hat. Solange werden die wohl auf überregionale Präsenz verzichten müssen.
-
Der FC Schilling kriegt auch mächtig auf die Mütze. Da wird sicher ein neuer Trainer kommen müssen und regionale Talente von den Seychellen....
-
Mannheim spielt bis jetzt auch keine gute Runde
-
Lübeck verpflichtet Stefan Schnoor als neuen Sportdirektor. Die rüsten auf und sind für mich einer der Favoriten auf die Meisterschaft, zusammen mit Hamburg 2, Wolfsburg 2 und Flensburg.
-
Wer Gommert vermisst: Auf Sport1 läuft Lübeck - Altona
-
Stephan Ehlers ist neuer Coach in Oldenburg
-
Ehlers kann ich nur bedingt einschätzen. Augenscheinlich wollte der VfB ja Farat Toku aus Wattenscheid loseisen - dieser bestand aber auf sein Wort bei dem wohl Chaosverein Nummer 1 derzeit. Toku wäre meines Erachtens eine richtig, richtig gute Lösung gewesen.
-
Ehlers ist Hauptberuflich Pauker in Zwischenahn.
So sieht's aus im Profigeschäft..... -
Irgendwie recht amüsant. Jetzt beschäftigt sich sogar das Satire-Magazin Extra3 mit der Lohmühle
http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head…l&news_id=16550
-
Wer sich Mannheim anschauen möchte. Spielen gerade beim FSV Frankfurt.
https://www.youtube.com/watch?v=V1TFm5mbZDU -
Francky Sembolo hat mit seinem Treffer zum 1:0 den Grundstein für den überraschenden 3:1 Sieg der Rhedener gegen Weiche Flensburg gelegt.
-
Irgendwie recht amüsant. Jetzt beschäftigt sich sogar das Satire-Magazin Extra3 mit der Lohmühle
http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head…l&news_id=16550
Ist irgendwie wie mit unsere Nord und Ost-Kurve... nur das da der immer merkwürdiger arggierene Verband die Fingers mit im Spiel hat... Stadien mit Charkter unerwünscht... nullachtfünfzehn-Arenen
-
Haben gestern Benni Gommert beim 4:2 Sieg des VfB in Eutin getroffen. Unglaublich dass Eutin auf diesem Platz in der Regionalliga spielen darf.
-
Haben gestern Benni Gommert beim 4:2 Sieg des VfB in Eutin getroffen. Unglaublich dass Eutin auf diesem Platz in der Regionalliga spielen darf.
Eutin und Jeddeloh sind in Sachen Sportanlage auch wirkliche ganz harte Brocken.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!