• Ich kann mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen, dass Oldenburg absteigt. In dem Verein läuft so ziemlich alles schief und das spricht klar für einen Abstieg, allerdings sind andere Vereine wie Eutin und Altona einfach noch schwächer in meinen Augen und am Ende werden die sich dann wohl retten können. Zudem sind ja auch noch einige Nachholspiele auszutragen.

  • Schade das ein Abstieg eher unrealistisch ist bei der schlechten Konkurrenz.

    Aber dennoch schön zu sehen, dass wir auswärts in Magdeburg mehr Leute dabei haben als OL bei einem Heimspiel (900)

  • Schade das ein Abstieg eher unrealistisch ist bei der schlechten Konkurrenz.

    Aber dennoch schön zu sehen, dass wir auswärts in Magdeburg mehr Leute dabei haben als OL bei einem Heimspiel (900)


    Wir hatten keine 900 Leute in Magdeburg!
    Ich würde ich es schade finden,wenn der VfB absteigt. Mit Emden,Cloppenburg,Nordhorn sind schon zuviele Vereine von der Landkarte verschwunden.
    Wenn es nach mir ginge,könnten Werder II und Oldenburg die Ligen tauschen!

  • Spelle scheint den Gang in Liga 4 zu wagen…

    http://www.kei-fussball.de/news/detail/20…gionalliga.html

    Würde ich begrüßen. Wir könnten Talente wie z.B. Nuxoll oder Goldschmidt ausleihen, die dann Spielpraxis sammeln. Wenn sie dort dann voll überzeugen, schaffen sie mittelfristig sicher auch den Sprung in den Kader oder sogar Stammelf unserer Ersten in der 3.Liga.

    Ich würde mich freuen,wenn Spelle es in die RL schaffen würde!

  • Ich würde ich es schade finden,wenn der VfB absteigt. Mit Emden,Cloppenburg,Nordhorn sind schon zuviele Vereine von der Landkarte verschwunden.
    Wenn es nach mir ginge,könnten Werder II und Oldenburg die Ligen tauschen!


    Seh ich auch so. Die genannten Vereine hatten wenigstens noch eine mehr oder weniger stattliche Fanbasis und die Mannschaften fuhren nicht alleine zu den Auswärtsspielen, ganz im Gegensatz zu den Vereinen, die Emden etc. "abgelöst" haben. Ich denke da an Rehden, Jeddeloh usw., die an Unattraktivität kaum zu überbieten sind. Insgesamt ist der Fußball im Nordwesten in Regional- und Oberliga schon mal deutlich interessanter gewesen, was das Geschehen neben dem Platz betrifft.

  • Wann hat der VfB nochmal beim TuS gespielt, als nach Spielende "In Meppen werden wir Meister" gesunden wurde? Wie schnell sich das Blatt doch wenden kann.. ;)

  • „3. Liga, keiner weiß warum“ beim NFV Pokal Spiel war auch lustig :D

    Die Überheblichkeit und der Hochmut scheint in Oldenburg ein dauerhaftes Problem bei vielen zu sein

    Und Meppen ist davon befreit ??


    Sorry absoluter Bull Shit , du hast auf beide Seiten Deppen die überheblich sind.

    [video]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Und Meppen ist davon befreit ??


    Sorry absoluter Bull Shit , du hast auf beide Seiten Deppen die überheblich sind.

    Richtig. Würde sehr gerne wieder Duelle mit dem VfB in der 3. Liga sehen. Kann nicht verstehen wie man so einem Traditionsverein den Abstieg wünschen kann. Bei aller Rivalität...
    Alles gute zum Klassenerhalt und auf bessere Zeiten !

  • „3. Liga, keiner weiß warum“ beim NFV Pokal Spiel war auch lustig :D

    Die Überheblichkeit und der Hochmut scheint in Oldenburg ein dauerhaftes Problem bei vielen zu sein

    Und Meppen ist davon befreit ??


    Sorry absoluter Bull Shit , du hast auf beide Seiten Deppen die überheblich sind.

    Was habe ich denn geschrieben? .."bei Vielen", nicht "bei allen"..

    Und wenn ein ganzer Fanblock dieses "3. Liga, keiner weiß warum" singt, waren es halt nicht wenige. ;)

    Den Abstieg gönne ich euch trotzdem nicht..

  • Ich glaube etwas schlimmeres gibt es fuer einen VFB fan nicht.

    Mittleid im SVM-Fanforum!.......


    Ich hoffe aber auch das es fuer den Verein VFB Oldenburg bessere Zeiten geben wird. So einen untergang wuenscht mann wirklich keinen...

  • Und Meppen ist davon befreit ??


    Sorry absoluter Bull Shit , du hast auf beide Seiten Deppen die überheblich sind.

    Richtig. Würde sehr gerne wieder Duelle mit dem VfB in der 3. Liga sehen. Kann nicht verstehen wie man so einem Traditionsverein den Abstieg wünschen kann. Bei aller Rivalität...
    Alles gute zum Klassenerhalt und auf bessere Zeiten !


    Ja das Hoffen wir auch, im Moment ist es nicht schön anzusehen was zurecht gespielt wird. Aber nach schlechte Zeiten kommen wieder gute Zeiten.


    Ach ich denke wir sehen uns bestimmt irgendwann wieder ob 3 oder 4 Liga obwohl 3 mir persönlich lieber wäre :-))

    [video]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!