• Was mag da denn wohl in Lüneburg los sein?

    In Oldenburg freut man sich wahrscheinlich schon :)

    Schwachsinnige Aussage, warum sollten wir uns darüber freuen das andere Vereine keine Lizens erhalten.

    [video]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Die Stadt Lüneburg hat kein eigens Fußball Stadion mehr und das Stadion im Dorf Bardowick hat Kreisklassen Niveau. Ergo keine Lizenz.
    Der LSK fällt seiner eigene Stadt zum Opfer.
    Und das in einer Fußball Stadt wie Lüneburg, wenn ich mich noch an die Oberliga Nord Zeit erinnere.
    Einfach nur traurig.

  • Was mag da denn wohl in Lüneburg los sein?

    In Oldenburg freut man sich wahrscheinlich schon :)

    Schwachsinnige Aussage, warum sollten wir uns darüber freuen das andere Vereine keine Lizens erhalten.

    Weil ihr vielleicht deswegen nicht absteigt.


    Aber was wäre das für eine Basis ? Wir möchten es aus Eigner Kraft schaffen. Auch wenn diese Sasion nicht gerade die beste ist.

    [video]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Hatte irgendwo gelesen, dass die Zweite von Freiburg keinen Antrag für die dritte Liga gestellt hatte, online aber nicht wirklich was gefunden. Dann wäre Mannheim ja schon sicher in der Aufstiegsrunde.

    Weiß da wer was Genaues?


    Da die Waldhöfer in deren Forum gespannt nach Freiburg gucken,wird Freiburg II wohl doch für die 3. Liga melden.

  • Hatte irgendwo gelesen, dass die Zweite von Freiburg keinen Antrag für die dritte Liga gestellt hatte, online aber nicht wirklich was gefunden. Dann wäre Mannheim ja schon sicher in der Aufstiegsrunde.

    Weiß da wer was Genaues?


    Da die Waldhöfer in deren Forum gespannt nach Freiburg gucken,wird Freiburg II wohl doch für die 3. Liga melden.

    Ok, danke dir.

    Hoffe tatsächlich auf Waldhof, auch gegen Viktoria/Uerdingen. Zweite Mannschaften brauche ich nicht und bei Mannheim ist auch ordentlich Tradition vorhanden.

  • Die Stadt Lüneburg hat kein eigens Fußball Stadion mehr und das Stadion im Dorf Bardowick hat Kreisklassen Niveau. Ergo keine Lizenz.
    Der LSK fällt seiner eigene Stadt zum Opfer.
    Und das in einer Fußball Stadt wie Lüneburg, wenn ich mich noch an die Oberliga Nord Zeit erinnere.
    Einfach nur traurig.

    Nur komisch das der Lüneburger SK schon die ganze Saison auf dem Sportanlage Sülzwiesen in Lüneburg spielt. Und es gibt noch weitere Sportanlagen in Lüneburg wo Regionalliga gespielt werden könnte. Wenn man auf den Sportanlagen von Jeddeloh oder Eutin Regionalligafussball spielen kann, dann geht dies auf im Sportpark Uelzener Straße vom MTV Treubund Lüneburg erst recht.

  • Die Stadt Lüneburg hat kein eigens Fußball Stadion mehr und das Stadion im Dorf Bardowick hat Kreisklassen Niveau. Ergo keine Lizenz.
    Der LSK fällt seiner eigene Stadt zum Opfer.
    Und das in einer Fußball Stadt wie Lüneburg, wenn ich mich noch an die Oberliga Nord Zeit erinnere.
    Einfach nur traurig.

    Nur komisch das der Lüneburger SK schon die ganze Saison auf dem Sportanlage Sülzwiesen in Lüneburg spielt. Und es gibt noch weitere Sportanlagen in Lüneburg wo Regionalliga gespielt werden könnte. Wenn man auf den Sportanlagen von Jeddeloh oder Eutin Regionalligafussball spielen kann, dann geht dies auf im Sportpark Uelzener Straße vom MTV Treubund Lüneburg erst recht.

    Denen wurde die Lizenz unter Vorbehalt verweigert. Denke die werden sich noch irgendwie mit dem NFV und der Stadt einigen können. Ansonsten wäre es echt schade für Lüneburg.

    Emslandkult ale

  • In Oldenburg ist die Woche der Wahrheit angebrochen.3 Heimspiele innerhalb 6 Tagen.
    Bin gespannt wie viele Zuschauer die noch mobilisieren können.

    Mehr als beim letzten Spiel bestimmt. Das fand vor 85 (!) Zuschauern bei St. Pauli II statt. :D


    (Ok, die erste Mannschaft von St. Pauli spielte auch. ;) )

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Auf Sport 1 läuft gerade VfB Lübeck - TSV Havelse 1:1
    Torschütze bei den Lübeckern Noel,bereits sein 14. Treffer,er könnte evt. auch jemand für uns sein.


    Edit: Der ist mit 28 doch wohl "zu alt"!

  • Auf Sport 1 läuft gerade VfB Lübeck - TSV Havelse 1:1
    Torschütze bei den Lübeckern Noel,bereits sein 14. Treffer,er könnte evt. auch jemand für uns sein.


    Edit: Der ist mit 28 doch wohl "zu alt"!

    zumindest wenn Girth bleibt ist er zu alt, ansonsten könnte man vielleicht drüber nachdenken! Auch wenn Kremer im Augenblick etwas mehr glück hat, was er sich wohl auch zu einen gewissen Teil erarbeitet, würde ich mich nicht allein als "alten Hasen" auf ihn verlassen wollen...

  • VfB Oldenburg mit einem beachtlichen 2:2 gegen Weiche Flensburg. Das ganze vor 761 Zuschauer. Jeddeloh hat fast genauso viel in den Heimspielen!! Ich hoffe nur, das wir nicht in den nächsten Jahren wieder vor so leerem Stadion spielen.

  • Ganz schön trostlos das Ganze in Oldenburg.

    Flensburg zudem mit einer wirklich schwachen Vorstellung. So werden sie in einer möglichen Relegation gegen Cottbus vermutlich keine Chance haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!