• Bin gerade bei Jeddeloh II-BW Lohne. So fühlt sich der Abstieg also an.

    Muss man sich immer noch die Verzehrchips holen ? Das fande ich ziemlich nervig, und die Ein-Mann Kapelle auf den Sitzplätzen auch schwer zu ertragen.

    Nö, heute einfach Bezahlung in Bar. Und die Kapelle gab es auch nicht.

    Aber bitte, bitte laß es bei einem Jahr RL bleiben. Besser noch: wir brauchen 7 Siege!

  • Wir waren ab 2000 für 11 Jahre in der Oberliga und dann noch 6 Jahre in der Regionalliga. Haben aus meiner Sicht jetzt länger in der Dritten Liga überlebt, als es viele in meinem Umfeld nach dem Aufstieg prophezeit hatten.

    Ich wäre schon glücklich, wenn wir nicht direkt weiter bis in die Oberliga runtergehen und falls wir wirklich nach maximal 3-4 Jahren wieder zurück in Liga 3 wären.

    Jetzt erst mal noch ein paar Spiele Drittligaatmosphäre genießen, vor allem auf die Spiele gegen Osna, RWE und Dresden freue ich mich extrem...

    :smilie1::tatice_05::smilie1:

  • Wir waren ab 2000 für 11 Jahre in der Oberliga und dann noch 6 Jahre in der Regionalliga. Haben aus meiner Sicht jetzt länger in der Dritten Liga überlebt, als es viele in meinem Umfeld nach dem Aufstieg prophezeit hatten.

    Ich wäre schon glücklich, wenn wir nicht direkt weiter bis in die Oberliga runtergehen und falls wir wirklich nach maximal 3-4 Jahren wieder zurück in Liga 3 wären.

    Jetzt erst mal noch ein paar Spiele Drittligaatmosphäre genießen, vor allem auf die Spiele gegen Osna, RWE und Dresden freue ich mich extrem...

    :smilie1::tatice_05::smilie1:

    Liga 3 ist wirklich cool, aber in der jetzigen Situation unseren SVM mit dem Wort „genießen“ zu verbinden muss man erst einmal schaffen. Meinen Respekt dafür… Bei mir löst es nur noch Frust aus.

  • Wir waren ab 2000 für 11 Jahre in der Oberliga und dann noch 6 Jahre in der Regionalliga. Haben aus meiner Sicht jetzt länger in der Dritten Liga überlebt, als es viele in meinem Umfeld nach dem Aufstieg prophezeit hatten.

    Ich wäre schon glücklich, wenn wir nicht direkt weiter bis in die Oberliga runtergehen und falls wir wirklich nach maximal 3-4 Jahren wieder zurück in Liga 3 wären.

    Jetzt erst mal noch ein paar Spiele Drittligaatmosphäre genießen, vor allem auf die Spiele gegen Osna, RWE und Dresden freue ich mich extrem...

    :smilie1::tatice_05::smilie1:

    Was genau möchtest du an diesen Spielen noch genießen? Die tolle Stimmung unter den gegnerischen Anhängern oder etwa bedeutungslose SVM-Siege, die den Abstieg auch nicht mehr verhindern?!

  • Für mich ist es völlig belanglos wie man heute spielt. Ich habe mit dieser Thekentruppe komplett abgeschlossen und werde mir kein Spiel mehr ansehen. Ich brauche auch kein Spiel damit ich diese Söldner gebührend verabschiede. Die sollen sich einfach verdrücken und tschüss! Magenta ist gekündigt, ob ich meine Dauerkarten und meine Mitgliedschaft behalte hängt stark davon ab ob und wie sich der Verein neu aufstellt.

  • Wir waren ab 2000 für 11 Jahre in der Oberliga und dann noch 6 Jahre in der Regionalliga. Haben aus meiner Sicht jetzt länger in der Dritten Liga überlebt, als es viele in meinem Umfeld nach dem Aufstieg prophezeit hatten.

    Ich wäre schon glücklich, wenn wir nicht direkt weiter bis in die Oberliga runtergehen und falls wir wirklich nach maximal 3-4 Jahren wieder zurück in Liga 3 wären.

    Jetzt erst mal noch ein paar Spiele Drittligaatmosphäre genießen, vor allem auf die Spiele gegen Osna, RWE und Dresden freue ich mich extrem...

    :smilie1::tatice_05::smilie1:

    Was genau möchtest du an diesen Spielen noch genießen? Die tolle Stimmung unter den gegnerischen Anhängern oder etwa bedeutungslose SVM-Siege, die den Abstieg auch nicht mehr verhindern?!

    Vor allem die Atmosphäre in Stadion, auch wenn die Ultras nicht mehr supporten, finde ich es mit 6000 Leuten in Stadion noch cooler als mit 3000 in der Regionalliga. Zudem gehöre ich auch nicht zu den Antifans die nicht müde werden, ständig ALLE Spieler als Söldner bezeichnen (sowas geht in meinen Augen gar nicht)

    Ich hab den Aufstieg in die dritte Liga mega abgefeiert, weil ich Spiele gegen Osna, Essen, Dresden, etc. sehen kann. Warum sollte ich das nicht genießen, nur weil es jetzt auf Zeit erst mal die letzten Spiele in der dritten Liga sind?! Ich habe nie erwartet, dass wir ewig in der dritten Liga bleiben.

    Mir tun eher die Fans leid, die die Mannschaft schon am 20ten Spieltag abgeschrieben hatten und nur noch emotionslos aufs Feld gucken =)

  • Du meinst die emotionslosen Fans die auf eine emotionslose Mannschaft schauen?

  • Richtig, diese emotionslosen Fans tun mir leid.

    Ich frage mich, was die Fans in der nächsten Saison machen. Denn einige Spieler, die sie als Söldner bezeichnen, werden auch im nächsten Jahr für den SVM spielen. Boykottieren die Fans dann so lange weiter, bis kein Spieler aus dieser Saison mehr dabei ist?! ^^ Ich bin auch der Meinung, dass einige hier im Forum ein schlimmeres Bild abgeben, als viele Spieler im Team.

  • Du hast eine exklusive Meinung, sollst du auch haben, du hast ja auch einen exklusiven Tabellenrechner.

  • Am Ende des Tages bzw. am Ende der Saison hat man im Kollektiv den Karren versenkt. Das die Fanbase wegbricht ist doch völlig verständlich. Heute sind wir immerhin nicht eingebrochen.

  • Wann wird dir endlich das Internet abgestellt? Meine Fresse

  • Hör up to sörn!

  • Bei deinen Symptomen bekommst du sicherlich sofort einen Platz bei einem Psychologen.

  • Bis zum Rausschmiss von SK waren meine Vorhersagen im Rechner ja auch noch sehr nah an der Realität. =) und ich hatte gesagt, wenn SK geht, sehe ich schwarz für den Klassenerhalt.

    Aber stimmt die große Mehrheit im Forum ist eher Deiner Meinung =)

  • Du willst jetzt nicht ernsthaft behaupten das dein Tabellenrechner ausgerechnet durch den Rausschmiss von SK torpediert wurde?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!