Werder Bremen II - SV Meppen [NEUER TERMIN: 11.12. - 19 Uhr]

  • Leider 2:1 verloren. Da war heute mehr drin. Bremen heute ohne seine Leistungsträger Kobylansky und Bruns.
    Und dann wieder die vergebenen Chancen. Passiov und Scherping..... Sie nutzen halt ihre Chancen nicht.

    Schön, dass Selishsta wieder mitspielen konnte, jedoch bei so einem Spielstand nach so langer Verletzung keine dankbare Aufgabe.

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

  • Was zum Teufel machen die Jungs in der Halbzeitpause? Erste Halbzeit Top und 2 flop! Total unverständlich und ärgerlich!
    Heute wäre definitiv mehr drin gewesen!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Was ist das für ein Komiker am Liveticker :laugh2:

    Hat wohl den Liveticker von 11 Freunde gelesen!!! :laugh2:

    Nicht gelesen, sondern dort ein halbes Jahr gearbeitet.

    Ich bin ziemlich bedient. Es zieht sich wie ein roter Faden. Haben wir mal die Chance, richtig oben ranzukommen, vergeben wir diese. Die erste Halbzeit war so ziemlich das Beste, was ich von uns in dieser Saison gesehen habe. Das war von beiden Mannschaften Hochgeschwindigkeitsfußball, aber Werder war nach einiger Zeit teilweise absolut überfordert mit unserem Spiel über die Flügel. Das 1:0 fiel dann nicht unverdient, vor allem hatten wir zwei Minuten vorher bereits getroffen und ich wage immer noch ganz stark zu bezweifeln, dass das Abseits war. Nach dem Tor haben wir weiterhin das Spiel gemacht, Hahn und Kremer vergaben gute Möglichkeiten. Werder in Halbzeit 1 nur mit einer Riesenchance. Lorenzen laeuft Twyrdy laecherlich leicht weg und Gommert mit einer unfassbaren Parade. Dennoch kam Werder in den letzten Minuten bereits besser in die Partie.

    Die zweite Halbzeit begann wieder ganz stark. Nach einer total geilen Kombination war Hahn plötzlich mutterseelenallein vorm Torwart, keine 20 Sekunden hats gedauert. Wenn er das Ding macht, ist das Spiel fast gegessen und wir können uns entspannt zurücklehnen. Aber was danach passierte ist mir echt unerklaerlich. Taktisches Fehlverhalten wenige Minuten später vor dem 1:1 und plötzlich war das Team komplett verunsichert. Kurz danach wird Gommert minutenlang behandelt, dann gehts weiter. Gommert schlaegt den Ball weit raus, landet bei Werder und die kombinieren sich unglaublich einfach erneut vors Tor und sorgen für den Doppelschlag. Danach war gerade die Verteidigung bei uns größtenteils vogelwild, Werder haette uns bei vernuenftiger Chancenverwertung abschießen koennen. Es war irgendwie wie verhext? Im Mittelfeld gab es ueberhaupt keinen Zugriff mehr, gefühlt landete jeder Ball beim Gegner. Robben ist der technisch beste Spieler bei uns und ich hatte das Gefühl, dass der in der zweiten Halbzeit keinen Ball mehr annehmen konnte, ohne dass er ihm versprang. Und das war nicht nur bei ihm so.

    Dennoch haben wir dann in den letzten 5 Minuten nochmal die Chancen gehabt. Pasiov und Kremer leider vergeben, eigentlich haetts zu den vergebenen Chancen gepasst, dass wir da noch das Ding schießen.

    Bei Werder haben einige verdammt wichtige Leistungsträger gefehlt, das macht es noch mal ne ganze Ecke aergerlicher

  • Was zum Teufel machen die Jungs in der Halbzeitpause? Erste Halbzeit Top und 2 flop! Total unverständlich und ärgerlich!
    Heute wäre definitiv mehr drin gewesen!

    Ganz ehrlich, ich weiß nur eins, das war bestimmt nicht des Trainers Idee! Vielleicht sollten wir bei den Grundregeln anfangen, der Ball muss ins eckige und das Spiel dauert bis der Schiri sagt es fertig. Ehm Spaß bei Seite, aber ich muss sagen unser Trainer hat echt mut gehabt mit den Einwechselungen!

  • Was zum Teufel machen die Jungs in der Halbzeitpause? Erste Halbzeit Top und 2 flop! Total unverständlich und ärgerlich!
    Heute wäre definitiv mehr drin gewesen!

    Na, ich denk gegen Ende der ersten Halbzeit flachte das Spiel schon ab...
    eignetlich kam die Halbzeit zum richtigen Zeitpunkt..
    Schade, dass man danach 5-10 Minuten verschlafen hat.
    Bzw. der Ausgleich genau da gefallen ist, nachdem Gommert verletzt wurde.

    Alles in allem aber ein großes Lob an unsere Manschaft,
    das Spiel konnte man sich wirklich gut ansehen, schade,
    dass in der ersen Halbzeit nicht noch ein, zwei tore nachgelegt werden konnten.

    Den Punkt hätte unser Team allemal verdient gehabt.
    Also Jungs, Kopf hoch, danke für eine tolle Hinrunde, genießt die Feiertage.
    Freu mich auf das nächste Jahr, denn bei solchen Spielen wie in diesem Jahr macht der SVM Spass!

    blau-weiße-Grüße
    4ever_SVM

  • Nach der 1. Halbzeit hätte ich niemals gedacht... dass wir das Spiel verlieren! Bis auf eine Aktion von Werder ...hatten wir doch alles im Griff!
    "Knackpunkt" war für mich die vergebene Chance von Hahn direkt zu Beginn der 2. Halbzeit... Danach hat man das Fußballspielen unerklärlicherweise eingestellt. :(

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Naja, die letzten 5-10 Minuten in der ersten Halbzeit merkte man der Mannschaft schon den Kräfteverschleiß an, aufgrund des riesigen Tempos von Beginn an. Wir haben es da zwar noch verstanden, den Ball vom Tor wegzuhalten, aber ich erinnere mich bspw. an eine Szene, in der Werder über zwei Minuten durchgehend den Ball hatte und uns schon gewaltig der Zugriff fehlte. Die Halbzeit kam richtig und danach gings ja auch wieder vielversprechend weiter. Aber nach Hahns Aktion gings leider komplett den Bach runter.

  • Schade, schade, schade.
    Das war ne große Chance, vor der Winterpause richtig oben ranzukommen. Leider vertan.
    Wenn man bedenkt, dass vor der Saison ein ziemlicher Umbruch stattgefunden hat, kann man aber mit der aktuellen Platzierung sicherlich ganz gut leben - auch wenn es bspw. diese Umbrüche auch in OL und Goslar gegeben hat und die beiden derzeit vor uns stehen.
    Stand jetzt wird es schwer, im neuen Jahr Platz 1 anzugreifen, auch wenn es nur 5 Punkte Rückstand sind.
    Um Erster zu werden, musste schon eine richtig starke Saison spielen und kaum Punkte liegen lassen. Das sehe ich bislang bei uns leider (noch) nicht. Kommt vielleicht noch etwas zu früh.
    Auch wenn es am Ende vielleicht nicht ganz reichen sollte, wäre es super, wenn wir zumindest bis zum Schluss ganz oben mitmischen könnten, um das Umfeld und die Sponsoren heiß auf Liga 3 zu machen. Wenn wir dann die Leistungträger halten können und noch auf ein bis zwei Positionen echte Verstärkungen dazukommen, sind wir für die kommende Saison super aufgestellt.
    Auf jeden Fall mal bis hierhin besten Dank an Mannschaft, Trainer, Vorstand, Sponsoren & Co., dass es nach zwei grausamen Jahren endlich wieder ansehnlichen Fußball in Meppen zu sehen gibt!

  • War in Bremen und muss sagen: 1HZ das beste was ich seit Jahren gesehen habe. Darüber freue ich mich und Danke Mannschaft, Trainer, Sponsoren und Dauerfahrern.
    2HZ zum Vergessen. Wenn wir konstanter werden dann sind wir voll im Titelrennen. Vielleicht nicht diese Saison aber Träume sind wieder erlaubt !!

  • Rehden - Havelse wurde auf den 02.02. gelegt.

    Wir mussten (angeblich) so früh spielen... weil Meppen - Bremen keine Entfernung ist und man auch innerhalb der Woche mal schnell hinfahren kann.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Rehden - Havelse wurde auf den 02.02. gelegt.

    Wir mussten (angeblich) so früh spielen... weil Meppen - Bremen keine Entfernung ist und man auch innerhalb der Woche mal schnell hinfahren kann.

    Havelse und Rehden liegen auch nur 100 km auseinander. Dass kann nicht der Grund sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!