BV Cloppenburg - SV Meppen [16.02. - 15 Uhr]

  • Ist das Spiel wirklich Samstag? Auf der großen Werbefläche vor dem Stadion steht nämlich Sonntag, 15 Uhr. Hatte mich gerade auch schon gewundert, würde mich bei diesem Verein auch nicht wundern wenn es falsch ist

  • Das Spiel ist SAMSTAG UM 15 UHR!!!! Es wurde von 18 auf 15 Uhr vorverlegt! So war es gestern zu hören.

    Das Plakat ist falsch am Stadion... der Verein weiß aber bescheid! Warum das nicht abgenommen wird... keine Ahnung!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ist das Spiel wirklich Samstag? Auf der großen Werbefläche vor dem Stadion steht nämlich Sonntag, 15 Uhr. Hatte mich gerade auch schon gewundert, würde mich bei diesem Verein auch nicht wundern wenn es falsch ist

    Es ist alles ein wenig verwirrend, auf dem Spielplan der in der Geschäftsstelle auslag steht am 22.02 15- oder 18 uhr, laut Die Fußballecke und Vfl.de ist es am Samstag um 15Uhr. In der SV App steht 22.02 18 Uhr.

    Edit. Chucki hat's dann jetzt aufgeklärt

  • Nach dem das 0:3 gefallen war, hab selbst ich gestern die Hoffnung fast verloren, dass wir noch
    einmal schaffen werden ran zu kommen.
    Umso schöner, dass die Manschaft sich nach dem 0:3 nicht aufgegeben hat und am Ende noch einen verdienten Punkt mitnehmen konnte.

    Den Sieg hat man in der ersten Halbzeit verschenkt, Meppen hatte wesentlich mehr Ballbesitz als die Cloppenburger,
    hätte vielleicht das ein oder andere Mal früher den Abschluss suchen sollen und auch mal mutig aus der zweiten
    Reihe einen Schuss wagen sollen.

    Aber ganz so schwarz wie andere sehe ich das alles nicht,
    ich habe zumindest nicht erwartet, dass wir die Cloppenburger (die seit 6 Spielen zu Hause ungeschlagen sind) mal eben aus dem Stadion fegen würden. Darum wurden meine Erwartungen nicht enttäuscht.
    Ich hätte allerdings nicht gedacht, dass unsere Manschaft schafft einen 0:3 Rückstand in nur einer Halbzeit noch auszugleichen.. Also alles in allem war ich froh in Cloppenburg gewesen zu sein,

    In meinen Augen ist es - auch aus finanzieller Sicht- genau richtig trotzdem die 3t Liga Lizenz zu beantragen.
    Denn solange rechnerisch noch alles möglich ist, kommen im Schnitt sicherlich 200 Zuschauer mehr ins Stadion.
    Das sind bei noch 13 ausstehenden Spielen um die 25000 EUR. Diese würden sicherlich wegbleiben, wenn man die Liezenz nicht beantragen würde. Einige Fans brauchen Träume =)

    Freu mich aufs Wochenende!
    :smilie1:

  • In meinen Augen ist es - auch aus finanzieller Sicht- genau richtig trotzdem die 3t Liga Lizenz zu beantragen.
    Denn solange rechnerisch noch alles möglich ist, kommen im Schnitt sicherlich 200 Zuschauer mehr ins Stadion.
    Das sind bei noch 13 ausstehenden Spielen um die 25000 EUR. Diese würden sicherlich wegbleiben, wenn man die Liezenz nicht beantragen würde. Einige Fans brauchen Träume =)

    Freu mich aufs Wochenende!
    :smilie1:

    Moin Kollege,
    deine Rechnung haut nicht hin. 25.000/200/6=20,83 €/ø Eintritt pro Heimspiel. So teuer ist der SVM auch wieder nicht :meeting:

    :smilie1: :smilie2: :smilie1: :smilie2: :smilie1:

  • Sehe ich das falsch oder hat die Mannschaft noch ein wenig Sprint und Schusstraining nötig? Mir kam es gestern so wie gegen Havelse so vor als wenn die nötige Spritzigkeit fehlt um am Gegenmann vorbei zukommen...
    Und bei den Fernschüssen verhungerte der Ball entweder in der Luft oder flog weit am Tor vorbei

  • Moin-Moin nach Meppen - eigentlich ist Vega's Bericht schon sehr gut getroffen. Zum Meppener Leistungsvermögen kann ich so viel nicht sagen, da ich sie noch nicht so oft in dieser Saison gesehen habe. Ich hatte sie allerdings stärker erwartet, als man sie bis zum 3:1 gesehen hatte. Als John nach dem etwas zu heftigem Einstieg von Latkowski (?) zur Halbzeit in der Kabine bleiben musste, war für mich schon klar, das die Sache wieder brenzlich werden würde. Das hatte ich Chucki, die 2 Reihen hinter mir saß, auch schon angedeutet. Und siehe da, unser ETW reanimierte dann auch den SVM und verunsicherte seine eigenen Vorderleute. Wie muss man sich fühlen nach so einem gebrauchten Tag? Und ja, den Judas-Rufer kenne ich auch - es war definitiv ein bekennender SVM-Anhänger...

  • . Und siehe da, unser ETW reanimierte dann auch den SVW und verunsicherte seine eigenen Vorderleute. Wie muss man sich fühlen nach so einem gebrauchten Tag? Und ja, den Judas-Rufer kenne ich auch - es war definitiv ein bekennender SVM-Anhänger...

    Der Unterschied zwischen dem SVW und dem SVM ist ja .. das der SVW Unentschieden wie Siege feiert.

    Und der Judas-Rufende ist für mich kein SVM-Anhänger .. sondern nur ein Vollidiot.

  • Schade 2 Punkte verschenkt.

    Was man der Mannschaft zugute halten muß ist das Sie sich nicht aufgegeben haben.

    Was nun auch Fakt ist das man wohl diese Spielzeit nicht mehr Leute ins Stadion lockt und uns daher die HSG Nordhorn/Lingen was die Zuschauerzahl angeht und dieses Jahr überholt und uns den Rang abgelaufen hat :(

    Die Entwicklung gefällt mir gar nicht ....

  • Ich habe seit langem mal wieder Ausschnitte vom Spiel des SVM of EV1 gesehen. Ich fand, dass bereits in der ersten Halbzeit einige schöne Spielzüge dabei waren. Nach einem 0:3 noch zurückzukommen, beweist Charakter. Die Tore waren dämlich, die Fehler kann man aber sicherlich abstellen.

    Die Aussagen des Trainers (zur Spielweise in der ertsen halbzeit bzw. zu Robben) haben mir gefallen. Der weiss was er will und wie er es erreicht. Eine super Verpflichtung. Alles in allem kein Vergleich zur letzten Saison. Lasst CN in Ruhe weiterarbeiten, dann wächst was gutes in Meppen zusammen. Der Aufstieg diese Saison ist unrealistisch, wird aber nächstes Jahr (sofern Kiel absteigt) auch nicht leichter. Aber ich sehe mittlerweile eine positive Entwicklung im Team.

  • In meinen Augen ist es - auch aus finanzieller Sicht- genau richtig trotzdem die 3t Liga Lizenz zu beantragen.
    Denn solange rechnerisch noch alles möglich ist, kommen im Schnitt sicherlich 200 Zuschauer mehr ins Stadion.
    Das sind bei noch 13 ausstehenden Spielen um die 25000 EUR. Diese würden sicherlich wegbleiben, wenn man die Liezenz nicht beantragen würde. Einige Fans brauchen Träume =)

    Freu mich aufs Wochenende!
    :smilie1:

    Moin Kollege,
    deine Rechnung haut nicht hin. 25.000/200/6=20,83 €/ø Eintritt pro Heimspiel. So teuer ist der SVM auch wieder nicht :meeting:

    :smilie1: :smilie2: :smilie1: :smilie2: :smilie1:


    Ahhh Du hast natürlich recht, danke für den dezenten Hinweis!
    Mein Denkfehler.. haben natürlich nicht nur noch Heimspiele ^^
    In dem Fall geht meine Rechnung auf, wenn -solange es rechnerisch noch Hoffnung gibtt - etwa 400 Zuschauer mehr ins Stadion strömen ;)

    So oder so denke ich, dass es absolut FALSCH wäre die Lizenz NICHT zu benatragen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!