SV Meppen - Eintracht Norderstedt [06.04. - 15 Uhr]

  • ICh hoffe auch, dass wir den nächsten Heimsieg verbuchen können. Ich hoffe das Martin, Daniel und Max mal wieder das "dritt Liga taugliche Mittelfeld" zeigen können und alles geben!!

    :smilie1: SVM für immer und ewig :smilie1:

  • Ein Heimsieg wäre noch einmal ein Signal das die Mannschaft eine tolle Saison bisher abgelegt hat und das gegen St Pauli letztendlich nur ein Spiel war was unterirdisch gewesen ist. Ein schön herausgespieltes 3:1 wäre Klasse.

  • 3:1 Heimsieg vor 1750 Zuschauern. Torschützen Ramiz, Maier und endlich wieder Max!

    Ich denke, dass deine geschätzte Zuschauerzaqhl sehr optimistisch ist...gehe eher von 1300 Zusauern aus und von einem sehr engen Spiel indem der SV Meppen mit 2 zu 1 gewinnt. Tore werden Daniel und Ramiz erziehlen...

    :smilie1: SVM für immer und ewig :smilie1:

  • Ich bin sprachlos über diese Leistung! Der Punkt war sogar noch glücklich. Norderstedt hätte nach 10 Minuten 3 : 0 führen können. Bei unserer Mannschaft klappte gar nix, hinten ein Hühnerhaufen, vorne ohne Esprit, Wille und Leidenschaft. Einige Spieler haben den Kopf wohl wegen Vertragsangebote nicht mehr frei oder einfach kein Bock mehr auf den SVM.
    In den nächsten Spielen sollte Neidhart ruhig mal die Talente Dak, Krumland oder Langreder ins Wasser schmeißen, schlimmer kann es nicht mehr werden. Denen würde man Fehler auch erstmal verzeihen.
    Die trostlose Kulisse und Stimmung passte zum Spiel....

  • Ganz schwaches Spiel !

    Schlechte Leistung, keine Laufbereitschaft bei Meppen zu erkennen !!!

    Bei dem gekicke kommen nächstes mal noch weniger Leute ins Stadion.

    Zum Glück hat Norderstedt in der 2ten Halbzeit stark nachgelassen , sonst hätte man wieder einige Dinger gefangen.

    Gerechtes 1:1 !!

    Bin mal wieder auf die ausreden von den Verantwortlichen in der NOZ gespannt.

  • Das war heute wirklich nicht viel. Sehr schwaches Spiel, da konnte sich wirklich keiner positiv behaupten. Negativ ist mir Schepers aufgefallen, der wirklich ungewöhnlich viele Zweikämpfe verloren hat. Kennt man gar nicht von ihm. Oder ob er gestern etwas zu viel gefeiert hat? Auch Watahiki gefiel mir irgendwie so gar nicht, da sahen auch einige Aktionen sehr unglücklich aus. Und von Kremer war überhaupt nichts zu sehen, kann mich nicht entsinnen, dass der mehr als 10 Ballkontakte hatte.

    Die 1000er Zuschauermarke ist nun auch gefallen, schade eigentlich. Und der Toksöz (Nr. 18 von Norderstedt) ging mir auch gehörig auf die Nerven mit seiner Schauspielerei nach jedem Foul. Der hat ja gegen Ende sogar Szenenapplaus bekommen, wenn er es mal geschafft hat, ohne Behandlungspause nach einem Foul wieder aufzustehen.

    So gut die Mannschaft in der Hinrunde auch gespielt hat, aktuell laufen alle ihrer Form und ihren Möglichkeiten hinterher. Frage mich, woran das liegt. Aber bei den aktuellen Leistungen hätte ich kein Problem damit, den ein oder anderen Spieler in der nächsten Saison auszutauschen.

  • Michael Boris (Trainer - Lotte) war heute im Stadion um sich Spieler anzusehen.

    Quelle: MT

    Dort stand zwar nicht um wen es sich handelt... im Stadion war aber zu hören... dass es um Kremer und Latte geht.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Michael Boris (Trainer - Lotte) war heute im Stadion um sich Spieler anzusehen.

    Quelle: MT

    Dort stand zwar nicht um wen es sich handelt... im Stadion war aber zu hören... dass es um Kremer und Latte geht.


    Lotte hat mit Marcel Thomas ja schon "erfolgreich" bei uns zugeschlagen, der es bei Lotte bislang doch sage und schreibe geschafft hat, 2x in der Rückrunde ohne Einsatz im Kader bei den Sportfreunden zu stehen.

    Und wirklich empfohlen hat sich heute wohl eher niemand.

  • Die Nummer 18 hat doch n Nagel im Kopf,eine Schauspieleinlage schlechter als die andere und der schlechte Schiri fällt drauf rein und überstimmt sogar den Linienrichter als dieser anzeigte das da nichts war.
    In der 2.Hz hat der jede Berührung abgepfiffen,Nachspielzeit trotz unzähliger unterebrechungen durch seine beknackten Pfiffe NULL!

    Der Verband sollte diesen Heinis n bisl mehr beibringen ,Pfeifen und Fähnchen schwenken ist nicht alles.


    Was hat ein Robben in dieser Form auf der Bank zu suchen? Mit ihm wurde es besser,für mich mit Latkowski und Benni bester Meppener! Basti mit Abstand leider schlechtester!

  • Die Nummer 18 dürfte wohl Potential zu einem neuen Liebling haben. Was für ein unfassbarer Affe, so etwas lachhaftes und peinliches habe ich wirklich noch nie auf einem Fußballplatz gesehen. Der Schiri tat in der zweiten Hälfte sein übriges und hat bemerkenswert unter Beweis gestellt, wie man ein Spiel vollends zerstören kann. Jeden Scheiß abpfeifen, gefühlt gab es alle 15 Sekunden nen neuen Freistoß. Dass der werte Herr dann allen Ernstes pünktlich nach 90 Minuten das Spiel abpfeift, hat dem ganzen Fass die Krone ausgeschlagen, das kann der Idiot doch nicht ernst meinen. Allein durch die Schauspieleinlagen des 18ers gingen knapp fünf Minuten drauf.

    Ansonsten war das ein unglaublich katastrophales Fußballspiel. Wir können uns bei Benni bedanken, dass es nach acht Minuten noch nicht 0-3 stand, wundern hätte sich keiner brauchen! Außer Gommert und Meier in der zweiten Haelfte war die Mannschaft ein Totalausfall. Was Hahn oder vor allem Schepers heute für Böcke geschossen haben ist unfassbar. Dazu die dreistellige Zuschauerzahl...

  • Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Mannschaft teilweise ängstlich in den Heimspielen agiert. Spätestens ab der dritten nicht gelungenen Aktion geht ein Raunen durch's Stadion. Und wenn man dann erstmal in einer solchen Spirale steckt, ist das Selbstbewußtsein von einst schnell dahin. Auch wenn der Fußball gestern schrecklich war, das Publikum in Meppen ist auch ganz schön verwöhnt und ich denke auch eines der Kritischten in der RL Nord.

    Das soll jetzt natürlich keine Entschuldigung sein, aber ich versuche mir irgendwie einen Reim darauf zu machen, wie eine Mannschaft mit derart Potential derart bescheidenen Fußball bieten kann.

  • Man darf bei aller berechtigter Kritik nicht vergessen,
    dass die Manschaft über die gesamte Saison gesehen vielel supertolle
    Spiele gezeigt hat und auch die gesamte Saison - aus meiner Sicht- echt gut war..

    Was man aber auch in Teilen kritisieren muss sind einige Zuschauer..
    Insgesamt müßte der 'harte Kern' an Zuschauen, die auch bei schlechten Spielen
    und dann wenn es sportlich um nicht mehr viel geht ins Stadion strömen, größer sein.

    Gerade zu solchen Zeiten finde ich es wichtig ins Stadion zu kommen und der
    Manschaft Mut zu zusprechen und zu zeigen, dass man Fußball in Meppen sehen will...
    Bei so wenigen Leuten im Stadion hört man einige ältere Dauermotzköppe
    um so mehr heraus, was sicherlich auch nicht gerade motivierend
    auf die Spieler wirkt..
    Klar soll und darf man Spieler kritisieren dürfen aber nicht total demotivieren..
    So schlecht wie unsere Manschaft hier zum Teil gemacht wird ist sie bei weitem nicht!
    Ich hoffe die Spieler sind sich im klaren, dass die Meinung von 2-3 lautstarken Leuten im Stadion nicht immer die Meinun aller 985 Leute wiederspiegelt.

    Zudem gab es viele Spiele, bei denen sich die Manschaft auch bei schlechten Umständen bis zum Ende durchgekämpft hat
    und selbst einen Rückstand noch umgebogen hat. Darum sollten Zuschauer auch wenn mal spielerisch gar nichts läuft und
    man vielleicht 3 oder 4:0 zurückliegt trotzdem bis zum Abpfiff "durchhalten" und mit leiden.

    Ich hoffe in jedem Fall, dass wirklich viele Spieler in Meppen bleiben werden, denn in diesem Team stecktechtes Potential.
    Und ich hab volles Vertrauen in unseren Trainer, dass er in der Lage ist mit den Mitteln die er hat die bestmögliche Manschaft zusammenzustellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!