VfB OL - SV Meppen [18.05. - 14:30 Uhr]

  • Der Platz schien allerdings ein unglaublicher Acker zu sein, anders sind die zahlreichen Fehler im Aufbauspiel auf beiden Seiten eigentlich nicht erklärbar.

    Der Platz schien nicht nur ein Acker zu sein. Da wurde ein Pass über 8m gespielt und kurz bevor der Ball angenommen werden konnte macht er einen kurzen Hopser und springt an's Schienbein oder sogar gleich ganz über den Spann.
    Und das ist nicht nur einmal passiert. Da hätte OL ruhig mehr als die 2 Rentner in der Hz zu Platzpflege abstellen können.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Das der Rasen stumpf war,ist mir gestern auch aufgefallen.Ob das Spiel gut oder schlecht war kann ich aus der Hintertorperspektive nicht beurteilen.Zudem wedelten immer zwei Fahnen vor meinem Blickfeld.Trotz alledem wars kurzweilig und ne Reise wert.
    Die Stadionwurst und der Sprecher waren grauenhaft.Die Choreo war schon imponierend.


  • Die Stadionwurst und der Sprecher waren grauenhaft.

    Die Wurst war die reinste Schikane! Als ich eine bestellt hab war der ganze Grill voll mit ordentlich durch gegrillten Würstchen. Rein gebissen hab ich dann in so ein halbgares Elend in Pelle!
    Ich hätte meinen Schal beim bestellen abnehmen sollen! :laugh2:

    Viel besser als die riesige Plane die die ausgerollt haben fand ich den Seitenhieb auf Kremers Sponsorenpool mit Osna! Die verfolgen unser Geschehen aber auf Schritt und Tritt! oO  
    Fusion jetzt! :laugh2:

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • [quote='Glashaus',index.php?page=Thread&postID=414743#post414743]
    Die Stadionwurst und der Sprecher waren grauenhaft.

    Die Wurst war die reinste Schikane! Als ich eine bestellt hab war der ganze Grill voll mit ordentlich durch gegrillten Würstchen. Rein gebissen hab ich dann in so ein halbgares Elend in Pelle!


    Der Bier und Würstchenstand war in Oldenburg schon immer eine absolute Katastrophe. Da wirste in der 1. Kreisklasse bei den Dorfvereinen deutlich besser versorgt... :drinks: :)

  • http://vfb-oldenburg.de/magazin/artike…639&topmenu=639

    Den EV1 Bildern nach zu Urteilen kompletter Schwachsinn was hier geschrieben wurde. Wie sehen die Mitgereisten das?

    Naja, wie schon gesagt: Ich fand, dass es eigentlich ein typisches 0:0-Spiel war. Beide Mannschaften hatten wenige Chancen, ich sah den VfB in der ersten Halbzeit aber nicht so überlegen, wie es zum Teil geschildert wurde. Allenfalls in den ersten 10-15 Minuten.

  • http://vfb-oldenburg.de/magazin/artike…639&topmenu=639

    Den EV1 Bildern nach zu Urteilen kompletter Schwachsinn was hier geschrieben wurde. Wie sehen die Mitgereisten das?

    Naja, wie schon gesagt: Ich fand, dass es eigentlich ein typisches 0:0-Spiel war. Beide Mannschaften hatten wenige Chancen, ich sah den VfB in der ersten Halbzeit aber nicht so überlegen, wie es zum Teil geschildert wurde. Allenfalls in den ersten 10-15 Minuten.

    Der Artikel ist recht neutral geschrieben worden. Das grundsätzlich jede Mannschaft in den Startminuten besser ist daran müssten wir uns ja langsam gewöhnt haben, wir fangen halt immer etwas später an, gott sei dank geraten wir da nicht mehr ständig im Rückstand und laufen den Spiel hinterher!


  • Die Stadionwurst und der Sprecher waren grauenhaft.

    Die Wurst war die reinste Schikane! Als ich eine bestellt hab war der ganze Grill voll mit ordentlich durch gegrillten Würstchen. Rein gebissen hab ich dann in so ein halbgares Elend in Pelle!
    Ich hätte meinen Schal beim bestellen abnehmen sollen! :laugh2:

    Nene, das Problem gibts wohl im ganzen Stadion seit Ewigkeiten. Da beschweren sich die VfB'er auch immer maßlos drüber.. :D

  • Also essenstechnisch war das mal wieder unter aller Sau...
    Es gab ausschließlich Würstchen, nichts anderes ... und diese Dinger waren so pech schwarz, dass der Krebs schon an der Tür klopfte... !!

  • http://vfb-oldenburg.de/magazin/artike…639&topmenu=639

    Den EV1 Bildern nach zu Urteilen kompletter Schwachsinn was hier geschrieben wurde. Wie sehen die Mitgereisten das?

    Naja, wie schon gesagt: Ich fand, dass es eigentlich ein typisches 0:0-Spiel war. Beide Mannschaften hatten wenige Chancen, ich sah den VfB in der ersten Halbzeit aber nicht so überlegen, wie es zum Teil geschildert wurde. Allenfalls in den ersten 10-15 Minuten.


    Mir fehlten im EV1 Video unsere ersten 2 Angriffe in den ersten Minuten,bei einem verpasste einer unserer Spieler den Ball nur knapp! Für mich hatte Der SVM die besseren möglichkeiten und daher ist der Sieg für mich verdient!

    Der Vfb scheint neue Securitys zu haben,wo war der Fettsack der sich mutig an Kinder vergreift?
    Der Stadionsprecher war auch der Hit, was ist an Hiromo Watahiki so schwer? Ecken und Auswechslungen gab es ja auch in Hülle und Fülle! oO  
    Das Pöbelnde Volk auf der Tribüne wurde auch endlich mal in die Schranken verwiesen,warum auch immer guckte sich die Polizei das Theater ca 10 Minuten an,ehe sie von einer Dame (Ordnerin?) darauf hingewiesen wurden das sie nicht auf einem Wochenendtrip sind,die Dame nahm einen der Schwachköpfe direkt mit,hoffe mal zum Ausgang.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!