Eintr. Norderstedt - SV Meppen [10.08. - 14 uhr]

  • War meines Erachtens abzusehen. Auf schönem Fussball ohne Vollstrecker und dieser unsicheren Abwehr fällt keine Mannschaft der Regionalliga mehr rein.

    Wo spielt Wigger eigentlich. Wieder gelbe karte, weil Gegenspieler zu schnell war.

    Naja das wird heute nix..,

  • Das wird's gewesen sein! Kann mir nicht vorstellen... dass wir jetzt noch etwas zählbares mitbringen.

    ich bleibe bei meinem Tip 1:1... aber auf Dauer fehlt es noch vorne und hinten.

    Ich habe auch 1-1 getippt. Dürfte aber zieeeemlich schwer werden. Landgraf hatte in der 45. Min. wohl die beste Möglichkeit. ;(

    Falls mich jemand fragen sollte ( ;) ) ...ich würde gegen Oldenburg Lars Huxsohl (schreibt man den so?) ins Tor stellen!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Das wird's gewesen sein! Kann mir nicht vorstellen... dass wir jetzt noch etwas zählbares mitbringen.

    ich bleibe bei meinem Tip 1:1... aber auf Dauer fehlt es noch vorne und hinten.

    ...ich würde gegen Oldenburg Lars Huxsohl (schreibt man den so?) ins Tor stellen!


    Ich würde auch Huxsohl bevorzugen!
    Neidharts Taktik mit der Abwehr aus Mittelfeldspielern scheint gehörig schief zu gehen,hab Platz 10-12 getippt und da werden wir mit dieser Abwehr auch wohl landen! Schade!!!

  • Bei Huxsohl sind wir uns einig.

    Ich glaube aber nicht, dass Neidhart unbedingt mit lauter MF in der Abwehr auflaufen wollte. Gebben hat sich in der Vorbereitung verletzt und Twyyrdy im ersten Spiel- das war keine Planung.

  • War meines Erachtens abzusehen. Auf schönem Fussball ohne Vollstrecker und dieser unsicheren Abwehr fällt keine Mannschaft der Regionalliga mehr rein.

    Wo spielt Wigger eigentlich. Wieder gelbe karte, weil Gegenspieler zu schnell war.

    Naja das wird heute nix..,

    Also da gehöre ich zu den viiel optimisticheren Leuten..
    Das was ich bisher gesehen hab gefällt mir viel besser als letzte Saison.
    Der Ball läuft oft gut durch die eigenen Reihen... und auch die Abwehr wird im laufe der Saison noch an Stabilität gewinnen...
    Bin super-optimistisch was diese Saison angeht und bin immer noch superfroh, dass wir SO einen Trainer haben =)

    * Hoffe Meppen legt jetzt auch noch ein mehr nach . trotz Unterzahl...
    :smilie1:

  • Gegen Oldenburg sollte der zweite TW spielen. Und das ist, soweit ich weiß, Frerichs!
    Das der halten kann haben wir alle schon gesehen. Wenn Huxsohl spielt wäre es ein erbärmliches Zeichen ihm gegenüber.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Oh mann...

    Das hat sich schon gegen Goslar angedeutet. Auch wenn sie jetzt eine Halbzeit nur mit 10 Mann spielen mussten.
    Ein schwimmendes Team bleibt ein schwimmendes Team.
    Das gibt gegen Oldenburg eine Minuskulisse.
    Ich bin müde geworden nach dem 2. Liga Abstieg.
    Seit dem warte ich auf ein Wunder.


    Ich verabschiede mich hier aus dem Forum.

  • Oh mann...

    Das hat sich schon gegen Goslar angedeutet. Auch wenn sie jetzt eine Halbzeit nur mit 10 Mann spielen mussten.
    Ein schwimmendes Team bleibt ein schwimmendes Team.
    Das gibt gegen Oldenburg eine Minuskulisse.
    Ich bin müde geworden nach dem 2. Liga Abstieg.
    Seit dem warte ich auf ein Wunder.


    Ich verabschiede mich hier aus dem Forum.

    Hey, wir sind grade eben nicht etwa abgestiegen!!

    Wir sollten nur ALLE (das schließt die Fans und den Vorstand ein) begreifen, dass ein Verein wie der SVM in der Regionalliga schon ganz gut aufgehoben ist und mehr wirklich nur in ganz seltenen Ausnahmesituationen möglich ist- so ähnlich wie seinerzeit der glückliche Aufstieg in die zweite Liga. Das gilt umso mehr als immer mehr Mannschaften DEN großen Sponsor haben, der ihre finanziellen Wünsche erfüllt und sich zudem in jeder RL noch zig zweite Mannschaften tummeln, die im Grunde selber entscheiden, ob sie oben mit dabei sein wollen oder lieber nicht.

    Dass der SVM da mitspielt und eigentlich gar keine so schlechte Rolle, sollte für uns als Fans keine Selbstverständlichkeit sein.
    Man sollte einfach realistischer werden beim SVM und dem Umfeld!

    Ein 1:2 in Norderstedt ist kein Beinbruch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!