Eintr. Norderstedt - SV Meppen [10.08. - 14 uhr]

  • Da kämpfen die sich in Unterzahl wieder ran und schon wieder gibt es in der letzten Minute den Knock-Out. Gefühlt zum 100sten mal. Sowas von ärgerlich.

    Mit 4 Punkten aus drei Spielen ein durchschnittlicher Saisonauftakt. Gemessen an unseren Ansprüchen ist das aktuell zu wenig, auch wenn wir natürlich hinten Verletzungspech haben.

  • 1. Halbzeit schwach mit nur einer richtigen Torchance durch Landgraf. Die rote Karte gegen Gommert war ein Witz! Das 1:0 für Norderstedt geht ganz klar auf Frerichs, was ein katastrophaler Abschlag. In der 2. Halbzeit haben wir eigentlich nen vernünftigen Ball gespielt und der nötige Biss war auch endlich vorhanden. Frerichs mit einer klasse Parade, im Gegenzug dann das 1:1 durch den starken Maier. Der hatte 10 Minuten auch nochmal ne Riesen Chance, leider schießt er den Torwart mitten in die Fresse. Mit dem Schlusspfiff dann das 2:1 durch einen Sonntagsschuss.... Unglücklich.

    Die Nummer 6 und die bekannte Nummer 28 aus Norderstedt waren mal wieder in Höchstform was das provozieren angeht. Schmieriges Pack.

  • Da kämpfen die sich in Unterzahl wieder ran und schon wieder gibt es in der letzten Minute den Knock-Out. Gefühlt zum 100sten mal. Sowas von ärgerlich.

    Mit 4 Punkten aus drei Spielen ein durchschnittlicher Saisonauftakt. Gemessen an unseren Ansprüchen ist das aktuell zu wenig, auch wenn wir natürlich hinten Verletzungspech haben.

    Wenn das tatsächlich schon so oft passiert ist (ich habe das nicht nachgehalten), dann stimmt aber mMn was an der Einstellung der Spieler nicht.

  • Da kämpfen die sich in Unterzahl wieder ran und schon wieder gibt es in der letzten Minute den Knock-Out. Gefühlt zum 100sten mal. Sowas von ärgerlich.

    Mit 4 Punkten aus drei Spielen ein durchschnittlicher Saisonauftakt. Gemessen an unseren Ansprüchen ist das aktuell zu wenig, auch wenn wir natürlich hinten Verletzungspech haben.

    Wenn das tatsächlich schon so oft passiert ist (ich habe das nicht nachgehalten), dann stimmt aber mMn was an der Einstellung der Spieler nicht.

    Ich würde das nicht unbedingt als Einstellungsproblem bezeichnen. Späte Gegentore können auch aus anderen Gründen fallen. Natürlich spielt da auch die lange Unterzahl ne Rolle - da biste nach 90min deutlich mehr gelaufen als sonst und dann halt platt.

  • Oh mann...

    Das hat sich schon gegen Goslar angedeutet. Auch wenn sie jetzt eine Halbzeit nur mit 10 Mann spielen mussten.
    Ein schwimmendes Team bleibt ein schwimmendes Team.
    Das gibt gegen Oldenburg eine Minuskulisse.
    Ich bin müde geworden nach dem 2. Liga Abstieg.
    Seit dem warte ich auf ein Wunder.


    Ich verabschiede mich hier aus dem Forum.

    Und tschüss...

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Oh mann...

    Das hat sich schon gegen Goslar angedeutet. Auch wenn sie jetzt eine Halbzeit nur mit 10 Mann spielen mussten.
    Ein schwimmendes Team bleibt ein schwimmendes Team.
    Das gibt gegen Oldenburg eine Minuskulisse.
    Ich bin müde geworden nach dem 2. Liga Abstieg.
    Seit dem warte ich auf ein Wunder.


    Ich verabschiede mich hier aus dem Forum.

    tschüss du Lappen :dance3:

  • Da kämpfen die sich in Unterzahl wieder ran und schon wieder gibt es in der letzten Minute den Knock-Out. Gefühlt zum 100sten mal. Sowas von ärgerlich.

    Mit 4 Punkten aus drei Spielen ein durchschnittlicher Saisonauftakt. Gemessen an unseren Ansprüchen ist das aktuell zu wenig, auch wenn wir natürlich hinten Verletzungspech haben.

    Wenn das tatsächlich schon so oft passiert ist (ich habe das nicht nachgehalten), dann stimmt aber mMn was an der Einstellung der Spieler nicht.

    Huta, den Spielern nicht vorhandene oder die falsche Einstellung zu unterstellen halte ich für völlig falsch! Individuelle Fehler, Mangel an Konzentration oder müde Beine okay. Aber definitiv nicht eine nicht vorhandene Einstellung.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Einfach nur ärgerlich. Ein Punkt wäre wirklich noch drin gewesen.

    Jetzt aber schon in den Abgesang der Mannschaft und der Saison überzugehen halte ich für verfrüht. Das war der 3. Spieltag. Also aufstehen und gegen OL wieder zurückkommen! :smilie1:

    P.S. Sich wegen dieses Saisonstarts aus dem Forum zu verabschieden kann ich absolut nicht nachvollziehen. Das Leben ist kein Wunschkonzert- alle anderen wollen auch aufsteigen!

  • Huta, den Spielern nicht vorhandene oder die falsche Einstellung zu unterstellen halte ich für völlig falsch! Individuelle Fehler, Mangel an Konzentration oder müde Beine okay. Aber definitiv nicht eine nicht vorhandene Einstellung.

    Hallo Oetzi !

    Okay dann nennen wir es anders. Dann fehlt es eben an Konzentration (ist das denn nicht auch eine Einstellungssache ;) ?).
    Ich weiß ja auch nicht wirklich ob das jetzt wirklich schon so oft passiert ist, wie hier geschrieben wurde.

    Schönen Sonntag noch und viele Grüße aus Düsseldorf :)

  • Wir haben ein Spiel verloren, nicht mehr und nicht weniger. Das muss man jetzt auch nicht überbewerten.

    Ich hoffe, dass es am nächsten Sonntag trotzdem viele ins Stadion schaffen. Schließlich hat man da die Möglichkeit, die Oldenburger auf den letzten Platz zu schießen. Ist das etwa nichts? 8)

    Da geht es darum, die Regionalliga-Saison mit einem Sieg wieder in die richtige Tendenz zu bringen.

    Und danach hat man dann am Mittwoch die Möglichkeit, einen großen Schritt in Richtung DFB-Pokal zu machen.

    Der Verein und das Team brauchen Unterstützung, sich da jetzt wegen einer Niederlage aus der Bahn werfen zu lassen, ist völlig unpassend.

  • Oh mann...

    Das hat sich schon gegen Goslar angedeutet. Auch wenn sie jetzt eine Halbzeit nur mit 10 Mann spielen mussten.
    Ein schwimmendes Team bleibt ein schwimmendes Team.
    Das gibt gegen Oldenburg eine Minuskulisse.
    Ich bin müde geworden nach dem 2. Liga Abstieg.
    Seit dem warte ich auf ein Wunder.


    Ich verabschiede mich hier aus dem Forum.

    Meine Fresse, wenn man so eine Scheiße lesen muss, reißt einem wirklich der Kragen. Komm bitte nicht wieder.

    Zweites Mal in Folge in Norderstedt in der letzten Minute das Tor kassiert, das kann doch nicht wahr sein. Der Saisonstart gefällt mir absolut nicht, vier Punkte sind meines Erachtens definitiv zu wenig. Zumal das Programm in den nächsten Wochen happig ist.

    edit: Irgendwie auch ziemlich bekloppt, dass wir mit vier Punkten aus drei Spielen auf Platz 5 stehen.

  • Das habt ihr ja oft genug zu spüren bekommen.

  • Wir haben ein Spiel verloren, nicht mehr und nicht weniger. Das muss man jetzt auch nicht überbewerten.

    Ich hoffe, dass es am nächsten Sonntag trotzdem viele ins Stadion schaffen. Schließlich hat man da die Möglichkeit, die Oldenburger auf den letzten Platz zu schießen. Ist das etwa nichts? 8)

    Da geht es darum, die Regionalliga-Saison mit einem Sieg wieder in die richtige Tendenz zu bringen.

    Und danach hat man dann am Mittwoch die Möglichkeit, einen großen Schritt in Richtung DFB-Pokal zu machen.

    Der Verein und das Team brauchen Unterstützung, sich da jetzt wegen einer Niederlage aus der Bahn werfen zu lassen, ist völlig unpassend.

    Gewisse Probleme sollte man (auch als Die-Hard-Fan) nicht verschweigen. Wir hatten vor Beginn der letzten Saison ne eingespielte Abwehr mit Schepers, Meier und Schmik. Nur Hahn musste da neu eingebaut werden.
    Dieses Jahr ist nur Schepers übrig geblieben, alle anderen Positionen wurden nicht ansatzweise gleichwertig ersetzt. Stattdessen wurden mehrere Mittelfeldspieler verpflichtet, in der Hoffnung, daraus findet sich ein guter IV.
    Lediglich Langraf ist nen guter Ersatz für Schmik.
    Aber ganz oben werden wir mit dieser zusammengewürfelten und nicht eingespielten Abwehr auf keinen Fall landen.
    Die Niederlage kostet uns mindestens 500 Erfolgszuschauer, ich rechne mit nächsten Sonntag auf maximal 2300 Leute im Stadion

  • richtig und trotzdem Spielen wir in einer Liga zusammen :dirol:


  • Hoffentlich bringt Oldenburg ein paar Pappnasen mit. Sonst wird das auch nichts mit der 2 vorne.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Was erwarten denn hier viele? das wir die liga dominieren, und von sieg zu sieg eilen? wir mussten heute eine stunde lang in unterzahl spielen und verlieren dann in letzter Minute.
    die komplette innenverteidung ist verletzt, dass dann dort leute spielen, die woanders eventuell besser sind , ist doch auch klar.
    4 punkte aus 3 spielen damit ist man voll im soll.aber nartürlich zu wenig um oben anzugreifen.
    nartürlich sollte jetzt ein derbysieg her.

  • Als neutraler Zuschauer des heutigen Spiels
    kann ich nur sagen dass ich in den letzten Jahren
    keine so schlechte Torwartleistung in der4.Liga
    gesehen habe.Verunglückte Abschläge(5Stückt)
    dadurch fiel auch dass 1:0 und mehere Stellung-
    fehler auch dass 2:1 geht auf sein Konto.25Meter
    Schuss geht mittig über ihn ins Tor.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!