SV Meppen - VfL Wolfsburg II [Sa, 30.08. - 15 Uhr]

  • Wird endlich mal wieder Zeit für einen Heimsieg!

    Für Landgraf (gelb/rot sperre) dürfte Schnier in die erste Elf rutschen.

    Tipp: 1:0

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Definitiv schweres Spiel, dennoch glaube ich, dass wir Punkten. Sahen letzte Saison bei beiden Spielen sehr gut aus. Aus der ersten Mannschaft dürften ja kaum welche aushelfen. Die Anstoßzeit ist leider nicht die Beste. Tippe ein 2:1 vor 1815 Zuschauern.

  • Die Anstoßzeit wird definitiv kosten! Wenn wir 1200 Zuschauer haben... dürfte das schon sehr gut sein.

    Für mich totaler Quatsch... dass wir zeitgleich mit der Ersten spielen müssen von WOB!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Die Anstoßzeit wird definitiv kosten! Wenn wir 1200 Zuschauer haben... dürfte das schon sehr gut sein.

    Für mich totaler Quatsch... dass wir zeitgleich mit der Ersten spielen müssen von WOB!

    Wenn es jetzt Hannover wäre okay, die wollen ja Auswärtsfahrer mitbringen. Aber die 2. von Wolfsburg? Egal zu welcher Zeit, der Block würde leer bleiben denke ich.
    Zum Spiel:
    Ich gehe davon aus, dass es gut werden wird. Wolfsburg liegt uns, weil die auch mitspielen wollwn/müssen und wir deshalb schön Platz zum kontern haben werden. Alle anderen Vereine rühren bei uns ja Beton an und das MF muss sehen, wie es da durch kommt. Ich freu mich drauf. :)
    :smilie2:

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Das Spiel gegen WOB II (wie auch gegen BS II oder 96 II) ist leider ein Risikospiel (oder wie sich das noch schimpft) und wird deswegen immer (fast!) zeitlich mit Spielen der ersten Mannschaft stattfinden.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:


  • Wenn es jetzt Hannover wäre okay, die wollen ja Auswärtsfahrer mitbringen. Aber die 2. von Wolfsburg? Egal zu welcher Zeit, der Block würde leer bleiben denke ich.

    Aber war von Wolfsburg nicht auch mal ein ganzer Trupp da, der die ganze Zeit nur Randale gemacht hat und dann sogar zur Halbzeit wieder abgezogen ist?

  • Die Anstoßzeit wird definitiv kosten! Wenn wir 1200 Zuschauer haben... dürfte das schon sehr gut sein.

    Da wirst Du wohl recht haben. Ich kann leider zu dieser Anstosszeit auch nicht. Viele Bekannte von mir sind ebenfalls (meist aus beruflichen Gründen) nicht da. Der Sonntag würde uns allen einfach besser passen.

    Sportlich traue ich unserer Mannschaft mindestens einen Punkt zu, die Abwehr scheint sich gefunden zu haben (auch wenn Landgraaf ausfällt), Wolfsburg liegt uns (eigentlich) sowieso und wenn vorne die Chancen mal ordentlich verwertet werden.... dann müsste einiges gehen.

  • Laut MT ...ist das Spiel gegen Wob kein Risikospiel (mehr) - wie ich oben geschrieben hatte.

    Daher verstehe ich die jetzige Ansetzung doch nicht! Die meisten schauen Bundesliga! -.-

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ja, es schauen viele Bundesliga. Aber schau dir doch die anderen Termine an. Freitag Abend wird auch nicht so angenommen wie viele das erwartet haben (für mich aus beruflichen Gründen auch nicht das Wahre)
    Sonntag Nachmittag (ich glaub Vega hats schonmal irgendwo geschrieben) geht die Tendenz mittlerweile scheinbar eher in Richtung Dorfplatz um den örtlichen Bezirks-/Kreisligisten oder die Kumpels in der 3. Kreisklasse anzufeuern.

    Auf nen Termin braucht mans mMn nicht mehr zu schieben, wenn weniger Leute da sind.

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • Laut MT ...ist das Spiel gegen Wob kein Risikospiel (mehr) - wie ich oben geschrieben hatte.

    Daher verstehe ich die jetzige Ansetzung doch nicht! Die meisten schauen Bundesliga! -.-

    Wird wohl trotzdem mit den Vorfällen der vergangenen Spiele zutun haben (Im Stadion und beim Rewe).

  • Laut MT ...ist das Spiel gegen Wob kein Risikospiel (mehr) - wie ich oben geschrieben hatte.

    Daher verstehe ich die jetzige Ansetzung doch nicht! Die meisten schauen Bundesliga! -.-

    Wird wohl trotzdem mit den Vorfällen der vergangenen Spiele zutun haben (Im Stadion und beim Rewe).

    Ich sag nur 300-Taktik :D

    Wir gegen den Rest der Welt :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!