LSK - SV Meppen [SO, 07.09. - 15 Uhr]

  • Laut meiner Info aus Lüneburg... ist der SVM eine Klasse besser und hätte 1:3/4 führen müssen. Lüneburg war insgesamt nur 4 mal am/im Meppener 16ener.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Gratuliere den jungs zum auswärtssieg ! ! !
    Weiter so, macht spass aus der ferne !


    Grüess us de schwiiz und tschüess...

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

  • Wunderbar, jetzt kann das Heimspiel gegen Werders Zweite ja kommen. Ich hoffe, dass der Freitagabend nun gut angenommen wird und eine 2 bei vierstelliger Zuschauerzahl am Anfang steht. Verdient hätte es die Mannschaft und Unterstützung gegen einen wahrscheinlich spielstarken Gegner ist sicher nicht verkehrt. Die andere Ergebnisse kann man eh nicht beeinflussen, weder die positiveren als auch die negativen an diesem Spieltag...

  • Der Ticker hat sich richtig gut gelesen, zumal sich Meppen gerade bei den unten plazierten Teams echt schwer tut.
    Bin echt stolz auf unser Team!!

    Schade dass die Hamburger vorne so überlegen und einsam davonziehen.... Ein spannendere Spitzengruppe hätte der Liga (und dem Besucherschnitt) gut getan....

  • Die Vorfreude auf Freitag ist jetzt noch größer! Das könnte ein richtig schönes Spiel werden


    Ohne mich,ich muss arbeiten! :ireful1:

    Ich kann leider auch nicht dabei sein. Hätte mir das Spiel gegen Werder II gerne angeschaut.

    Was mir noch aufgefallen ist: Hat Neidhart hier eigentlich mitgelesen? Er hat ja heute tatsächlich Torben Deters mal eingewechselt. :thumbup:

  • Die Vorfreude auf Freitag ist jetzt noch größer! Das könnte ein richtig schönes Spiel werden


    Ohne mich,ich muss arbeiten! :ireful1:

    Ich kann leider auch nicht dabei sein. Hätte mir das Spiel gegen Werder II gerne angeschaut.

    Was mir noch aufgefallen ist: Hat Neidhart hier eigentlich mitgelesen? Er hat ja heute tatsächlich Torben Deters mal eingewechselt. :thumbup:


    Das hab ich auch gedacht! :D

  • Naja, 87. Min und der Drops war eigentlich gelutscht.
    Fand ich aber gut dann in so einer Situation auch wirklich einen der jungen Spieler zu bringen und nicht Marcel Thomas.

    Ansonsten war es ein unterhaltsames Spiel wo der SV eigentlich immer das Heft in der Hand hatte. Die rechte Seite (Jesgarzewski und Wagner) hat vor dem zweiten Treffer von Diaz einen wunderbaren Ball gespielt den Jesgarzewski mit einer butterweichen Flanke Diaz serviert hat. Auch sonst konnte man sich das Spiel gut ansehen. Lüneburg war zwar spielerisch unterlegen, die haben sich aber nicht hinten reingestellt.
    Den Elfmeter kann man geben, so flott hatte ich das aber gar nicht genau sehen können. Der Alleingang von Maier zum 3-1 war leider kaum zu erkennen. Das war da ein normaler, auf 4. Liga getrimmter Sportplatz und wir standen auf der ganz anderen Seite.
    Die Stadionmusik war in Ordnung (Nur einmal 90er Eurodance) und wir Auswärtsfans wurden mit nem Meppen Song herzlich begrüßt. Getränke waren günstiger als bei uns und die Wurst war hervorragend (hier ziehe ich noch einmal den Vergleich mit Oldenburg, das war erschreckend da).
    Alles in allem ne gute Auswärtsfahrt!
    :smilie2:

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • War EV1 vor Ort?


    Das kann ich dir nicht sagen.

    Hier mal was von luenesport.de:

    Zitat

    LSK-Cotrainer Thomas Oelkers: „Heute muss man sagen, wir haben den bisher stärksten Gegner empfangen. Sie spielen sehr engagiert, stehen kompakt und sind eingespielt. Der Treffer zum 1:3 in der 54. Minute war schon der Todesstoß, denn gegen so ein starkes Team macht man nicht mal so zwei Tore wett. Trotzdem haben wir gut gespielt, wir müssen noch an ein paar Schräubchen drehen, aber diese Schräubchen werden weniger.“

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Prämienstreit laut MT?


    Streit wohl noch nicht, aber es ist schon ein wenig ungewöhnlich.
    Mir stellt sich da jetzt die Frage, wie es dazu kommen konnte?
    Ich gehe mal davon aus, dass es sich um Punktprämien handelt. Entweder will die Mannschaft mehr Geld pro Punkt als letztes Jahr, oder der Verein will dieses Geld drücken.
    Ich könnte mir zu gut vorstellen, dass die erfolgreiche letzte Saison ein wenig die Kalkulation durcheinander gebracht hat und zu viel Geld an das Team bezahlt werden musste.
    In dieser Saison ist ja durchaus auch mit ein paar Siegen zu rechnen und damit das dann nicht wieder ausartet soll der Betrag gedrückt werden.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!