• Warum sollte man JvH nicht halten können? Ich denke mal, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

    Wenn ,dann höchstens ein weiteres Jahr ausleihen. Sein Gehalt können wir nicht stemmen, was er in Darmstadt verdient, in der 2. Liga sind es kohlemäßig andere Dimensionen.
    Liegt halt an den ungerechten TV-Geldern.

  • Warum sollte man JvH nicht halten können? Ich denke mal, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

    Wenn ,dann höchstens ein weiteres Jahr ausleihen. Sein Gehalt können wir nicht stemmen, was er in Darmstadt verdient, in der 2. Liga sind es kohlemäßig andere Dimensionen.
    Liegt halt an den ungerechten TV-Geldern.

    Nach der Entlassung von Schuster dürften in Darmstadt die Uhren auch anders gehen und andere Spielertypen im Fokus stehen als bisher. Schuster ist ja wirklich sehr speziell.

  • Wir können aber aufatmen. Ausfall laut NOZ „nur“ ca. 10-12 Tage.

    Sorry, aber das stimmt nicht. Ausfall von Jule 6-8 Wochen...


    Also ich weiß nicht, was die da immer schreiben. Dann kann Posipal ja für ihn einspringen. oO :(

    Muss mich korrigieren: gestern früh sah es noch schlimm aus! Die neue Info kannte ich noch nicht! :)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Wir können aber aufatmen. Ausfall laut NOZ „nur“ ca. 10-12 Tage.

    Sorry, aber das stimmt nicht. Ausfall von Jule 6-8 Wochen...


    Also ich weiß nicht, was die da immer schreiben. Dann kann Posipal ja für ihn einspringen. oO :(

    Muss mich korrigieren: gestern früh sah es noch schlimm aus! Die neue Info kannte ich noch nicht! :)


    Umso besser. Dann drücken wir alle mal die Daumen für eine schnelle Genesung!

  • Warum sollte man JvH nicht halten können? Ich denke mal, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

    Wenn ,dann höchstens ein weiteres Jahr ausleihen. Sein Gehalt können wir nicht stemmen, was er in Darmstadt verdient, in der 2. Liga sind es kohlemäßig andere Dimensionen.
    Liegt halt an den ungerechten TV-Geldern.

    Ausleihen wohl sicherlich nicht. Er hat ja nur bis nächstes Jahr einen Vertrag in Darmstadt. Entweder sie planen wieder mit ihm, verkaufen ihn im Sommer oder lösen den Vertrag auf. Und dann liegt es am Spieler ob er zu Zugeständnissen bereit ist.

  • Weiß eigentlich jemand, wie es gerade um Mirco Born steht?
    Ich würde gerne was Hoffnungsvolles hören...

    Was genau möchtest du denn hören/lesen? Er ist gut und trainiert. Es reicht dennoch nicht für einen Platz im Kader. (Zumindest bislang)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Weiß eigentlich jemand, wie es gerade um Mirco Born steht?
    Ich würde gerne was Hoffnungsvolles hören...

    Was genau möchtest du denn hören/lesen? Er ist gut und trainiert. Es reicht dennoch nicht für einen Platz im Kader. (Zumindest bislang)

    Falls er am Samstag keinen Platz im Kader aufgrund der Ausfälle bekommt scheint er doch ziemlich weit weg zu sein.

  • Weiß eigentlich jemand, wie es gerade um Mirco Born steht?
    Ich würde gerne was Hoffnungsvolles hören...

    Was genau möchtest du denn hören/lesen? Er ist gut und trainiert. Es reicht dennoch nicht für einen Platz im Kader. (Zumindest bislang)

    Falls er am Samstag keinen Platz im Kader aufgrund der Ausfälle bekommt scheint er doch ziemlich weit weg zu sein.

    In den Kader zu kommen wird auch aufgrund der Ausfälle nicht einfacher. Da neben Kleinsorge nun auch Undav fehlt, ist Komenda der einzige Spieler des erweiterten Stammkaders, der als U23-Akteur gilt. Dementsprechend müssen drei weitere Plätze aufgefüllt werden, das wird vermutlich Harsmann und Demaj betreffen und dann evtl. noch Nuxoll. Dann bleibt nicht mehr allzu viel Platz ;)

    Spielen wir mal eine mögliche AUfstellung durch

    Domaschke - Ballmert, Puttkammer, Komenda, Amin - Leugers, Wagner - Guder, Piossek, Granatowski - Proschwitz
    Bank: Harsmann, Demaj, Nuxoll + 4 weitere: Jesgarzewski, Vidovic, Kremer, Vrzogic/Born/Posipal(?keine Ahnung, ob nun verletzt oder nicht)

  • Vrzogic und Posi sind beide verletzt/krank/noch nicht fit. Born dürfte dieses Mal im Kader sein. Ebenso wird wohl Leonard Bredol das Rennen machen.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!