POKAL: SV Meppen - LSK Hansa [06.04. - 15 Uhr]

  • Der wichtigste Sieg seit Jahren, SUPER!!!!!
    Der 13. Mai noch ein TopSpiel gegen unseren Traumgegner.......

    Das Stadion sah mir mehr als halbvoll aus aber ueber die Zuschauerzahlen wurde schon immer geredet.
    10.000 haetten heute niemals mehr einen Platz im Stadion gefunden.
    Zur Erinnerung 10.000 fans hatte 1860 beim Aufstiegsspiel in Meppen mit.

  • Mein Tipp ist glücklicherweise aufgegangen, erst in Rückstand geraten, dann 2:1 gewinnen. Saubere Sache, auch wenn die Leistung sicherlich noch ordentlich Luft nach oben lässt.

    Zum Thema Zuschauerzahl: Ich frage mich auch, wo noch 10.000 Leute hätten hinsollen. Aber gerade die Stehplatzbereiche haben ja viel Platz, hab da mal was gehört, dass auf einer Stufe bei der Maximalkapazität 3 Personen hintereinander stehen sollen.

    Da die gesamte Abwicklung der Tickets über AD-Ticket lief, kann man hier aber ja gar keine andere Zahl angeben.

    Und hier zu Schreiben, dass Finanzamt war ja nicht anwesend, find ich auch nicht so clever: Leute, euch ist schon bewusst, dass ihr hier öffentlich den Verein der Steuerhinterziehung beschuldigt? Wie gesagt, durch das externe Ticketsystem ist hier m.E. gar keine Möglichkeit, an der Zahl zu drehen!

  • War heute leider nicht dabei. Hab mir aber das Spiel im Internet angeschaut. War gewaltig anpepisst, dass die Mannschaft wieder mal nicht den Arsch in der Hose hat, in einem sehr wichtigen Spiel für den Verein eine angemessene Leistung zu zeigen. Diese Kulisse hatte das Spiel an sich nicht verdient.

    Trotzdem kräht da morgen kein Hahn mehr nach und der größte Erfolg seit Jahren ist perfekt.

    Wünsche mir gegen die Osnasen eine ansprechendere Leistung.

    Glückwunsch SVM!

  • Was ist da eigenlich schon wieder los, gut das unsere Abwehr etwas schwammig ist und wir oft das Spiel erst etwas später anfangen kannte ich ja schon, aber 60 Minuten quasi Arbeitsverweigung zu betreiben finde ich schon hart.... so gegen die Osnakühe und ich sehe uns sang und klanglos verloren, weil die werden heiß wie frittenfett sein. Aber es ist ja auch nicht ganz neu die Thematik... aber vielleicht hat man dieses Trauma ja jetzt auch für die Liga verloren und fängt nicht mehr komisch an zu spielen wenn man mal wieder oben dran kommen kann!

  • Was ist da eigenlich schon wieder los, gut das unsere Abwehr etwas schwammig ist und wir oft das Spiel erst etwas später anfangen kannte ich ja schon, aber 60 Minuten quasi Arbeitsverweigung zu betreiben finde ich schon hart.... so gegen die Osnakühe und ich sehe uns sang und klanglos verloren, weil die werden heiß wie frittenfett sein. Aber es ist ja auch nicht ganz neu die Thematik... aber vielleicht hat man dieses Trauma ja jetzt auch für die Liga verloren und fängt nicht mehr komisch an zu spielen wenn man mal wieder oben dran kommen kann!


    Ich denke das unsere nur mega nervös waren,dazu der schnelle Rückstand,nach dem 1:1 wurde es merklich besser. Bis dahin wurde der Ball aber planlos umher gebolzt!
    Gegen Osna gibt es nicht viel zu verlieren,da können unsere Jungs Frei aufspielen!

  • Super Sache heute, wie meistens die erste Halbzeit verpennt dafür über den Kampf ins Spiel gekommen und verdient gewonnen.

    Beim Gegentor war aber ganz klar Jesgarzewski Schuld der im Angriff den Ball vertändelt und dadurch den Konter einläutet.

    Du meinst Wagner?!

    Jesgarzewski , der hätte den Ball rechts rauspielen müssen zu Kremer, spielt den Ball aber unmöglich in die Mitte wo der Ball nur verloren gehen kann.....

  • Super Sache heute, wie meistens die erste Halbzeit verpennt dafür über den Kampf ins Spiel gekommen und verdient gewonnen.

    Beim Gegentor war aber ganz klar Jesgarzewski Schuld der im Angriff den Ball vertändelt und dadurch den Konter einläutet.

    Du meinst Wagner?!

    Jesgarzewski , der hätte den Ball rechts rauspielen müssen zu Kremer, spielt den Ball aber unmöglich in die Mitte wo der Ball nur verloren gehen kann.....

    Aber Wagner geht doch im Mittelfeld ins 1:1 statt abzuspielen und verliert den Ball unnötig?!

  • Endlich im DFB Pokal ! Saison Ziel erreicht ! Jetzt nur noch die Mannschaft zusammenhalten bzw die "guten" ! einige Spieler ausmisten. Neue "gute" holen (STÜRMER) . hoffen das es ein namhafter Gegner in der ersten Runde wird.
    Das Finale gegen Osnabrück sehe ich ohne Druck, aber Osnabrück zu hause im finale zu haben ist für mich noch das sahnehäubchen oben drauf ! hoffe das stadion wird genauso voll wie heute!

  • Super Sache heute, wie meistens die erste Halbzeit verpennt dafür über den Kampf ins Spiel gekommen und verdient gewonnen.

    Beim Gegentor war aber ganz klar Jesgarzewski Schuld der im Angriff den Ball vertändelt und dadurch den Konter einläutet.

    Du meinst Wagner?!

    Jesgarzewski , der hätte den Ball rechts rauspielen müssen zu Kremer, spielt den Ball aber unmöglich in die Mitte wo der Ball nur verloren gehen kann.....

    Ich hatte doch schon die Szene geschildert. Jesgarzewski hat erst versucht den Ball nach vorne zu spielen und durch den kläglichen Fehlpass einen Lüneburger Konter (2 gegen 1) eingeleitet. Den hat Lüneburg aber katastrophal ausgespielt, Schepers konnte den Ball abfangen und passte ihn schließlich raus zu Wagner. Die Aktion von Jesgarzewski war also quasi schon durch. Da aber Wagner dann ins Dribbling ging und sich leichtfertig den Ball abnehmen ließ, kam Lüneburg diesmal über rechts durch und dann auch zum 0:1. Die ganze Aktion sieht man doch auf in dem hier geposteten Link vom nfv.

  • Wir haben gewonnen !!!
    Wir sind in der nächsten Saison im DFB Pokal dabei !!!
    Unfassbar...
    Die erste Halbzeit war richtig schwach aber in der zweiten Halbzeit konnte man sehen, dass noch was möglich war.
    die Mannschaft wollte und hat nachher auch verdient gewonnen !!
    Im Endeffekt zählt sowieso nur das Ergebnis.

    Zu den Zuschauerzahlen, das waren heute gefühlte 10.000 so ein Wahnsinn :) :)
    Das wünsche ich mir öfters :)

    Vielleicht ab übernächster Saison in der dritten Liga häufiger..

    Zu der Gladbach Fahne.
    Habe davon nichts mitbekommen und es interessiert mich eigentlich auch nicht. Aber bei Meppen Spielen, will ich weder Gladbach noch Dortmund noch Bayern Fahnen noch irgendwas anderes hängen sehen.
    Drücke dir die Daumen, dass du die wieder bekommst, aber trotzdem verstehe ich den Sinn dahinter nicht.

    Lila Weiße, osna*** scheisse !

    Emslandkult ale

  • Man haben die Jungs mich nervös gemacht und dann ist ständig noch der Livestream abgekackt!
    Freue mich auf das Finale dann hoffentlich im Stadion und vor einer genau so grossen Kulisse!

  • Ab der nächsten Saison bitte 3-4 Verstärkungen auch aus dem eigenen Gewächs.
    Soviel Vertrauen bei so wenig Talent, hatte bislang noch kein Stürmer bekommen beim SVM. Immerhin hat der beste Stürmer die Vorlage zum 1:1 gegeben.

  • Die Fahne wurde nicht geklaut, sondern lediglich abgemacht und liegen gelassen.. Würde mir von einem Ordner und von einem Mitglied der Ultras bestätigt.. Keine Ahnung was der Kollege als Diebstahl melden wollte???

  • Das Abhängen der Emsland-Fohlen Fahne mag ja in Ultrakreisen legitim sein, nicht aber der Diebstahl von 8 superstarken Neodym-Magneten im Wert von knapp 40 €. Wäre der Täter bei einem Diebstahl im REWE-Markt ertappt worden, würden keiner auf die Idee kommen, dass eine Strafanzeige nicht das richtige Instrument wäre. Ich dagegen gebe dem Täter sogar noch eine Chance, sich der Strafverfolgung zu entziehen. Und im Übrigen wollte ich mit dem Aufhängen der EMSLAND-Fohlen Fahne nur meine Verbundenheit mit dem SVM zum Ausdruck bringen. Das hätte man auch erkennen können, da die Fahne direkt neben einer weiteren SVM-Fahne hing.


    Hier die Definition von Diebstahl für die Unwissenden:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Diebstahl_%28Deutschland%29

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!