Finde das auch nicht so prickelnd. 19:30 wäre mir noch lieber gewesen.
Aber die Osnabrücker haben ja auch in Oldenburg schon früh ranmüssen, trotzdem waren gut Leute da.
Hoffe, dass wird im Finale auch so sein.
Finde das auch nicht so prickelnd. 19:30 wäre mir noch lieber gewesen.
Aber die Osnabrücker haben ja auch in Oldenburg schon früh ranmüssen, trotzdem waren gut Leute da.
Hoffe, dass wird im Finale auch so sein.
19.30 Uhr wäre mir auch lieber gewesen. Jetzt werden aber wohl mehr Kinder zum Stadion kommen.
Und wir müssen den Nachwuchs mit einer tollen Kulisse und Bombenstimmung ja auch für den SVM begeistern....
Die Tage danach sind aufgrund von Christi Himmelfahrt ja sowieso frei.
Also sollte man versuchen einen halben oder ganzen Tag Urlaub zu nehmen, Überstunden abzubauen und und...
Es ist das Niedersachsen Pokal Finale
Es ist das Derby gegen osna******
Also alle hinkommen, einen schönen Tag genießen und hoffentlich den Titel in Meppen behalten
Interresse einen SVM Fanbus aus Osnaxxxxx zum Finale? Bitte per PN bei mir melden!
Wären schon 7 - 8 Leute, werde mal wegen Bus andragen!
300 Karten wurden gestern in der GS abgesetzt. Gute Anzahl für den ersten Tag!
Gute Nachrichten für alle Fußballfans, die am Vorabend des Himmelfahrtstages lange arbeiten müssen oder aus anderen Gründen nicht im Stadion sein können: Das Finale um den NFV-Pokal zwischen dem SV Meppen und dem VfL Osnabrück wird am 13. Mai (Mittwoch) live im Kabelfernsehen bei os1.tv und ev1.tv gezeigt sowie im Internetstream übertragen.
Gibt es schon einen Zwischenstand zu den verkauften Karten?
Ca. 700 bis letzten Sonntag.
Am Freitag beginnt der Verkauf für alle.
Heute um 10 Uhr startet auch der onne Vorverkauf
Laut ev1.tv (Nachrichten gestern abend) wurden schon 1500 Karten abgesetzt
Weiß jemand, ob diese Karte jetzt auch das Recht auf den Vorverkauf für das DfB Pokal Spiel beinhaltet?
Beinhaltet es nicht.
Beinhaltet es nicht.
Finde ich auch die einzig richtige Entscheidung...
hat sich mal einer die Grafik für den Vorverkauf angeschauen ?! sowas habe ich hier die Letzten 15 Jahre nicht gesehen...
Echt Wahnsinn. Kein Chance mehr auf Block G - musste jetzt auf die Neue Tribüne ausweichen. Schitt, aber besser als nichts.....
19.30 Uhr wäre mir auch lieber gewesen. Jetzt werden aber wohl mehr Kinder zum Stadion kommen.
Und wir müssen den Nachwuchs mit einer tollen Kulisse und Bombenstimmung ja auch für den SVM begeistern....
Für Leute, die außerhalb arbeiten/studieren ist das allerdings keine tolle Nachricht...
hat sich mal einer die Grafik für den Vorverkauf angeschauen ?! sowas habe ich hier die Letzten 15 Jahre nicht gesehen...
?????
?????
online zu haben sind vielleicht noch 200 sitzplätze...
Echt Wahnsinn. Kein Chance mehr auf Block G - musste jetzt auf die Neue Tribüne ausweichen. Schitt, aber besser als nichts.....
Hast du denn keine Dauerkarte?
Das kann doch eigentlich nur ein Fehler sein. Demnach ist ja fast die gesamte Haupttribüne ausverkauft. :O
Hast du denn keine Dauerkarte?
Habe es diese Saison (leider) sein lassen ........
Waaaaahnsinn!!! Weiter so!
Die NT ist fast ausverkauft!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!