VfR Neumünster - SV Meppen [26.04. - 14 Uhr]

  • Mir tun vor allem die Leute Leid, die heute die Reise auf sich genommen haben.

    Ich frag mich wirklich, was mit den Spielern los ist. Haben die denn garkeine Lust mehr, ordentlichen Fußball zu spielen? Da sind die Leute in den Unligen und Kreisklassen dieses Landes ja scheinbar Charakterstärker.

    Absolut unwürdig!

  • Ja sehr schön! Dann kann der SVM ja für diese Saison in der Meisterschaft den Spielbetrieb einstellen und den anderen Mannschaften die Punkte per Post schicken.

    Wie schon gesagt, einmal zeigt es den Charakter der Mannschaft, wenn diese ganz offensichtich keine Lust mehr auf die uninteressanten Meisterschaftsspiele hat und zweitens ist es eine ganz "schöne" Verarsche der Mannschaften, die ebenfalls unten drin stehen, und deren Konkurrenten der SVM mangels Motivation die Punkte schenkt. Ganz großes Kino.

    Dafür fahre ich jedenfalls nicht ins Emsland und zahle Eintritt.

    Hoffentlich ist der Trainer ausnahmsweise dann auch mal mutig und stellt die Spieler die keinen Bock mehr haben und das in den letzten Spielen auch eindrucksvoll gezeigt haben, weder in den verbleibenden Meisterschaftsspielen noch im (sportlich recht unbedeutenden) Spiel gegen den VFL Osnabrück auf. Das haben die nämlich nicht verdient!

  • Ja sehr schön! Dann kann der SVM ja für diese Saison in der Meisterschaft den Spielbetrieb einstellen und den anderen Mannschaften die Punkte per Post schicken.

    Wie schon gesagt, einmal zeigt es den Charakter der Mannschaft, wenn diese ganz offensichtich keine Lust mehr auf die uninteressanten Meisterschaftsspiele hat und zweitens ist es eine ganz "schöne" Verarsche der Mannschaften, die ebenfalls unten drin stehen, und deren Konkurrenten der SVM mangels Motivation die Punkte schenkt. Ganz großes Kino.

    Dafür fahre ich jedenfalls nicht ins Emsland und zahle Eintritt.

    Hoffentlich ist der Trainer ausnahmsweise dann auch mal mutig und stellt die Spieler die keinen Bock mehr haben und das in den letzten Spielen auch eindrucksvoll gezeigt haben, weder in den verbleibenden Meisterschaftsspielen noch im (sportlich recht unbedeutenden) Spiel gegen den VFL Osnabrück auf. Das haben die nämlich nicht verdient!

    Ich werd trotzdem ins Stadion gehen,den Rest seh ich aber genauso!

  • Vielleicht wäre es eine Überlegung am 09.05.
    beim Spiel der Herren den Support extrem zurückzuschrauben und dafür am Tag später,
    am 10.05. wenn die Frauen gegen den direkten Aufstiegskonkurrenten Lübbars spielen ordentlich Alarm und Support zu machen.

    Das wäre ein akustisches Zeichen, ohne den Verein an sich zu schaden

  • Vielleicht wäre es eine Überlegung am 09.05.
    beim Spiel der Herren den Support extrem zurückzuschrauben und dafür am Tag später,
    am 10.05. wenn die Frauen gegen den direkten Aufstiegskonkurrenten Lübbars spielen ordentlich Alarm und Support zu machen.

    Das wäre ein akustisches Zeichen, ohne den Verein an sich zu schaden

    Ich gucke mir lieber eine verlierende 1. Herrenmannschaft an als eine siegende 1. Frauenmannschaft... !

    Ich denke Neidhart weiss was nun zu tun ist und wir werden gegen HSV II die Antwort sehen.
    Abwarten und Tee trinken.

  • [quote='4ever_SVM',index.php?page=Thread&postID=419790#post419790]Vielleicht wäre es eine Überlegung am 09.05.
    beim Spiel der Herren den Support extrem zurückzuschrauben und dafür am Tag später,
    am 10.05. wenn die Frauen gegen den direkten Aufstiegskonkurrenten Lübbars spielen ordentlich Alarm und Support zu machen.


    Ich denke Neidhart weiss was nun zu tun ist und wir werden gegen HSV II die Antwort sehen.
    Abwarten und Tee trinken.


    Ich hab die Antwort schon gegen Hannover erwartet,C.N scheint seine Lieblinge zu haben,ich sehe im moment 0 Besserung!

  • Vielleicht wäre es eine Überlegung am 09.05.
    beim Spiel der Herren den Support extrem zurückzuschrauben und dafür am Tag später,
    am 10.05. wenn die Frauen gegen den direkten Aufstiegskonkurrenten Lübbars spielen ordentlich Alarm und Support zu machen.

    Das wäre ein akustisches Zeichen, ohne den Verein an sich zu schaden


    Lübars ist kein aufstiegskonkurrent weil die gar keine Lizenz beantragt haben

  • Vielleicht wäre es eine Überlegung am 09.05.
    beim Spiel der Herren den Support extrem zurückzuschrauben und dafür am Tag später,
    am 10.05. wenn die Frauen gegen den direkten Aufstiegskonkurrenten Lübbars spielen ordentlich Alarm und Support zu machen.

    Das wäre ein akustisches Zeichen, ohne den Verein an sich zu schaden


    Lübars ist kein aufstiegskonkurrent weil die gar keine Lizenz beantragt haben

    Ahh stimmt Du hast Recht, hatte nur auf die Tabelle geschaut. In dem Fall also nur ein Meisterschaftskonkurrent.

    Brösel, da gebe ich Dir vollkommen Recht!!
    Darum habe ich auch nicht vorgeschlagen das Spiel unsere Mannschaft nicht anzugucken, sondern nur Support-technisch das Zeichen zu setzen. ..

  • Die oben genannten zeichen haben wenig oder selbst gar keinen einfluss auf die Spieler. Vielleicht eher negative.
    Wenn es nicht lauft und schlechte gegner kommen finden immer weniger zuschauer den weg ins Stadion. Das sind zeichen genug.

    Ohne support, keine stimmung, kein Fussballerlebnis, keine zuschauer........
    Die Fans koennen die Spieler nicht Korrigieren, dafuer gibt es den Trainer und die Mentalitaet der Spieler, wenn das nicht reicht ist es hoffnungslos......

  • Um nochmal eben zum verdeutlichen, wie grandios der heutige Auftritt war: Es war Neumünsters erster Heimsieg seit dem 3. August, also dem ersten Heimspiel in dieser Saison. FT Braunschweig ist zuhause noch schlechter, ansonsten ist Neumünster abgeschlagener Tabellenvorletzter in der Heimtabelle. Oder anders gesagt: Der erste Erfolg nach 13 sieglosen Heimspielen. Wir haben zudem im 13. Anlauf zum ersten Mal gegen den VfR verloren...

    Ansonsten ist unsere Bilanz in diesem Kalenderjahr alarmierend schlecht. Zwei Siege in 10 Spielen, ein Punkt und ein (!!!) jämmerliches Tor aus den letzten fünf Partien, das sind einfach nur erbärmlich schlechte Werte. Aber hauptsache ne Drittligalizenz beantragen...

  • Es ist einfach nur noch erbärmlich und für mich eindeutig eine Charakterfrage.
    Es bleibt nur zu hoffen, dass wir nicht irgendwann in eine Situation geraten, in welcher wir auf die sportliche Fairness anderer Mannschaften angewiesen sind.

  • Wir können heilfroh sein, dass wir im Winter so ein Polster hatten. Die Liga ist eng (ganz vorne ausgenommen) und alles ist möglich. Ich mag mir garnicht vorstellen, was passiert wäre, wenn wir unten reingerutscht wären und dann mit dieser Mannschaft plötzlich Abstiegskampf-Fußball spielen müssten... So weit kommt es aber nicht, die Saison ist ja Gott sei Dank bald vorbei.

    Wenns jetzt ein einstelliger Tabellenplatz wird, muss man ja fast zufrieden sein.

  • ist da was Protestmäßiges alla Abwesenheitsaktion von der Szene geplant?

    Ja.. Die komplette Szene gibt jetzt alle ihre Tickets fürs Osna-Spiel zurück und wird auch nicht das DFB Pokal Spiel gucken, es sei denn der Gegner ist cool

    Das ist ja ne ganz tolle Protest Aktion!! Damit schadet die Szene nicht den Spielern sondern dem Verein und den Fans im Station...Wenn keine Stimmung bei so einem Spiel ist, werden auch die "Eventfans" so schnell nicht wieder kommen und sich der HSG NOH LIN anschließen...Finde ich nicht richtig...

    :smilie1: SVM für immer und ewig :smilie1:

  • ist da was Protestmäßiges alla Abwesenheitsaktion von der Szene geplant?

    Ja.. Die komplette Szene gibt jetzt alle ihre Tickets fürs Osna-Spiel zurück und wird auch nicht das DFB Pokal Spiel gucken, es sei denn der Gegner ist cool

    Das ist ja ne ganz tolle Protest Aktion!! Damit schadet die Szene nicht den Spielern sondern dem Verein und den Fans im Station...Wenn keine Stimmung bei so einem Spiel ist, werden auch die "Eventfans" so schnell nicht wieder kommen und sich der HSG NOH LIN anschließen...Finde ich nicht richtig...

    Wow.. Manche Leute brauchen wir wirklich immer den Wink mit dem Zaunpfahl

  • ist da was Protestmäßiges alla Abwesenheitsaktion von der Szene geplant?

    Ja.. Die komplette Szene gibt jetzt alle ihre Tickets fürs Osna-Spiel zurück und wird auch nicht das DFB Pokal Spiel gucken, es sei denn der Gegner ist cool

    Das ist ja ne ganz tolle Protest Aktion!! Damit schadet die Szene nicht den Spielern sondern dem Verein und den Fans im Station...Wenn keine Stimmung bei so einem Spiel ist, werden auch die "Eventfans" so schnell nicht wieder kommen und sich der HSG NOH LIN anschließen...Finde ich nicht richtig...

    Ok.. Ich gebe es gern weiter :D

  • Es ist einfach nur noch erbärmlich und für mich eindeutig eine Charakterfrage.
    Es bleibt nur zu hoffen, dass wir nicht irgendwann in eine Situation geraten, in welcher wir auf die sportliche Fairness anderer Mannschaften angewiesen sind.


    Richtig,was unsere Spezi s da veranstalten ist Wettbewerbsverzehrung,kein Wunder das die Fans vom VfB und Clp z.b nicht gut auf den SVM zu sprechen sind und das zu Recht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!