SV Meppen -FT Braunschweig [09.05. - 15 Uhr]

  • Die Luft ist raus. Habe mir dann heut doch mal die Mühe gemacht, jeden einzelnen Zuschauer zu zählen. Bei Anpfiff waren wir 457...

    heute mal mit Rodriguez und Pasiov... spannend

  • Wow, mit der Leistung heute hätten wir gegen die 16 übrigen Mannschaften in dieser Liga vier Dinger kassiert. Unfassbar, dass wir in den letzten 25 Minuten eigentlich nur noch schwimmen und uns Braunschweig an die Wand spielt. Warum die da unten stehen, hat man dann im Torabschluss gesehen. Wahnsinn, gehen solch einen grottenschlechten Gegner diese Probleme zu kriegen. Wobei ich der Meinung bin, dass mindestens eines der beiden Abseitstreffer haette zaehlen muessen.

  • War heute leider nicht dabei, aber für mich Fazit des Tages:

    Punkteausbeute: Top!
    Ergebnis: Na ja...
    Zuschauerzahl: Erschreckend!

    Da kann man mal sehen, wie groß der Unterschied zu einem "Eventspiel" wie gegen Osnabrück ist. Wobei Braunschweig als Tabellenletzter natürlich auch kein echter Zuschauermagnet ist.

  • Ich habe mich ja seit geraumer Zeit hier zurückgehalten. Aber was in den letzten Wochen gespielt wird, ist wirklich mehr als fragwürdig. Vega hat vollkommen recht, dass wir heute gegen jede andere Mannschaft in der Liga verloren hätte.
    Und was die Zuschauerzahlen angeht, kann ich die "Wegbleiber" auch ein wenig verstehen. Ein älterer Mann neben mir sagte heute, dass er seit mehr als 30 Jahren zu fast jedem Spiel geht. Aber was in den letzten Wochen an Leistung abgeliefert wurde, dafür hat er überhaupt kein Verständnis mehr.

    Zum Glück war ich heute schon recht früh im Stadion und konnte eine gute und kämpferische A-Jugend sehen. Und bei denen geht es auch seit Wochen um nichts mehr...

  • Zur Zuschauer Zahl weiß ich nicht wirklich was ich sagen soll.
    Ich selber versuche sooft wie möglich da sein.
    Heute war es echt schwach.
    Meiner Meinung war dies ein "Oberliga Duell" auf Augenhöhe. Braunschweig längst abgestiegen und für uns geht es in der Liga um die goldene Ananas (Beste Profi Mannschaft).
    Wir waren zwar besser, aber Braunschweig hatte auch seine Chancen...
    Hört sich zwar alles schlimm an, was ich geschrieben habe, aber zum Abschluss noch etwas positives:
    Wir haben die 3 Punkte geholt.
    So eine Effizienz müssen wir uns für die nächste Saison angewöhnen..

    Emslandkult ale

  • Was hatte der gebräunte Eiernacken mit der Fahne eigentlich für ein Problem?
    Da zeigt der uns Kackfrech den Mittelfinger,wusste gar nicht das der NfV auch Bad Boys beschäftigt! :D

  • Ihr habt aber auch fein gepöbelt, meppia! :D
    Alle auf die 5!


    Nicht wir,das waren die feinen Herrschaften neben uns! ;)


    Ach, bei denen stehst du immer? Manchmal benehmen sich die "älteren Herrschaften" da im Stehplatzblock auf der AT schlimmer als die Ultras vor nem Spiel gegen Hannover. :whistle3:

    Zum Spiel: Heute konnte man ja fein Diaz und Pasiov vergleichen. Und wo Pasiov 2 Kopfballtore wegen Abseits aberkannt worden sind versucht Diaz in Schönheit zu sterben und will den Ball vom 16er in´s lange Eck schlenzen. Allgemein ackert Pasiov um Längen mehr als Diaz. Der Lange versucht wenigstens auch mal nach nem Abschlag den Ball mit dem Kopf zu erreichen, wo Diaz irgendwie immer nur mit dem Verteidiger mit hochspringt und die Rübe einzieht.
    Pasiov nutzt in die letzten Spiele ganz klar um Werbung für einen neuen Vertrag mit ihm zu machen.
    War Robben angeschlagen oder weshalb saß der so lange auf der Bank?

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"


  • Ach, bei denen stehst du immer? Manchmal benehmen sich die "älteren Herrschaften" da im Stehplatzblock auf der AT schlimmer als die Ultras vor nem Spiel gegen Hannover. :whistle3:

    Zum Spiel: Heute konnte man ja fein Diaz und Pasiov vergleichen. Und wo Pasiov 2 Kopfballtore wegen Abseits aberkannt worden sind versucht Diaz in Schönheit zu sterben und will den Ball vom 16er in´s lange Eck schlenzen. Allgemein ackert Pasiov um Längen mehr als Diaz. Der Lange versucht wenigstens auch mal nach nem Abschlag den Ball mit dem Kopf zu erreichen, wo Diaz irgendwie immer nur mit dem Verteidiger mit hochspringt und die Rübe einzieht.
    Pasiov nutzt in die letzten Spiele ganz klar um Werbung für einen neuen Vertrag mit ihm zu machen.
    War Robben angeschlagen oder weshalb saß der so lange auf der Bank?

    Zur Verteidigung: das erste Abseitstor kam von Rodriguez!


  • Ach, bei denen stehst du immer? Manchmal benehmen sich die "älteren Herrschaften" da im Stehplatzblock auf der AT schlimmer als die Ultras vor nem Spiel gegen Hannover. :whistle3:

    Zum Spiel: Heute konnte man ja fein Diaz und Pasiov vergleichen. Und wo Pasiov 2 Kopfballtore wegen Abseits aberkannt worden sind versucht Diaz in Schönheit zu sterben und will den Ball vom 16er in´s lange Eck schlenzen. Allgemein ackert Pasiov um Längen mehr als Diaz. Der Lange versucht wenigstens auch mal nach nem Abschlag den Ball mit dem Kopf zu erreichen, wo Diaz irgendwie immer nur mit dem Verteidiger mit hochspringt und die Rübe einzieht.
    Pasiov nutzt in die letzten Spiele ganz klar um Werbung für einen neuen Vertrag mit ihm zu machen.
    War Robben angeschlagen oder weshalb saß der so lange auf der Bank?

    Zur Verteidigung: das erste Abseitstor kam von Rodriguez!


    Oha, stimmt. Danke Vega, jetzt erinnere ich mich.
    Macht das jetzt nun das ganze Geschreibsel nichtig? :dntknw: Naja, der Kern der Aussage ist der, dass ich Pasiov im Vergleich besser finde und ihn im Falle einer Stürmerverpflichtung als Backup gerne weiterhin bei uns sehen würde.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"


  • Ach, bei denen stehst du immer? Manchmal benehmen sich die "älteren Herrschaften" da im Stehplatzblock auf der AT schlimmer als die Ultras vor nem Spiel gegen Hannover. :whistle3:

    Zum Spiel: Heute konnte man ja fein Diaz und Pasiov vergleichen. Und wo Pasiov 2 Kopfballtore wegen Abseits aberkannt worden sind versucht Diaz in Schönheit zu sterben und will den Ball vom 16er in´s lange Eck schlenzen. Allgemein ackert Pasiov um Längen mehr als Diaz. Der Lange versucht wenigstens auch mal nach nem Abschlag den Ball mit dem Kopf zu erreichen, wo Diaz irgendwie immer nur mit dem Verteidiger mit hochspringt und die Rübe einzieht.
    Pasiov nutzt in die letzten Spiele ganz klar um Werbung für einen neuen Vertrag mit ihm zu machen.
    War Robben angeschlagen oder weshalb saß der so lange auf der Bank?

    Zur Verteidigung: das erste Abseitstor kam von Rodriguez!


    Oha, stimmt. Danke Vega, jetzt erinnere ich mich.
    Macht das jetzt nun das ganze Geschreibsel nichtig? :dntknw: Naja, der Kern der Aussage ist der, dass ich Pasiov im Vergleich besser finde und ihn im Falle einer Stürmerverpflichtung als Backup gerne weiterhin bei uns sehen würde.

    Bin ganz deiner Meinung,2 neue Stürmer und pasiov als Backup!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!