SV Meppen - 1. FC Köln [08.08. - 15:30 Uhr]

  • Warum hat man davon nichts? DK verlängern und dann hast du doch deine (4) Pokalkarten.

    Es wurde gestern bereits angedeutet. Ob es wirklich so kommt... wird man sehen. ICH rechne fest damit... dass es ab 17.07. nur noch Stehplätze gibt.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • . ICH rechne fest damit... dass es ab 17.07. nur noch Stehplätze gibt.

    Das wäre schon der Hammer... in der Außendarstellung nicht unbedingt vorteilhaft...

    Aber letzten Endes nicht zu vermeiden und genau richtig. Wir haben gut 350 Dauerkarten verkauft im letzten Jahr sowie knapp 1000 Mitglieder. Das alles x 4 wären schon 5.400 Sitzplätze und damit mehr, als wir im Stadion haben.

    Auch wenn ich gut finde, wie es gemacht wird, so hätte man bei Vereinsmitgliedern das ganze vielleicht auf 2 Karten beschränken sollen. Ich habe große Befürchtungen, dass da ein großer Schwarzmarkt entstehen könnte.

    Wäre schade, wenn auf dem Weg zu viele Karten nach Köln wandern.

  • Weil die DK-Inhaber, Mitglieder und Sponsoren ihr Vorkaufsrecht nutzen werden.

    Also ich habe auch eine Dauerkarte und ich werde mir max. eine Karte holen.
    Bei einem preis von 30 Euro konnte ich niemanden für das Spiel begeistern.
    Ich finde den Preis gelinde gesagt eine Frechheit und der Verein macht sich damit eine Menge kaputt.
    Aber ist auch nur meine Meinung :ireful1:

  • Timmy

    Ob es wirklich so sein wird... wird mal wohl frühestens ab Mitte Juli sehen. Vorstellen könnte ich es mir aber. :)

    Evtl. werden ja auch wieder ein paar Karten geblockt? (Wie gegen Osnabrück) Das weiß ich natürlich nicht.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Weil die DK-Inhaber, Mitglieder und Sponsoren ihr Vorkaufsrecht nutzen werden.

    Also ich habe auch eine Dauerkarte und ich werde mir max. eine Karte holen.
    Bei einem preis von 30 Euro konnte ich niemanden für das Spiel begeistern.
    Ich finde den Preis gelinde gesagt eine Frechheit und der Verein macht sich damit eine Menge kaputt.
    Aber ist auch nur meine Meinung :ireful1:

    hallo? dfb pokal mit erstligisten köln ... nach 16 jahren...was erwartest du ? woanders bezahlst du ne ganze ecke mehr !!!! das sind wirklich mehr als nur günstige tickets....

  • Weil die DK-Inhaber, Mitglieder und Sponsoren ihr Vorkaufsrecht nutzen werden.

    Also ich habe auch eine Dauerkarte und ich werde mir max. eine Karte holen.
    Bei einem preis von 30 Euro konnte ich niemanden für das Spiel begeistern.
    Ich finde den Preis gelinde gesagt eine Frechheit und der Verein macht sich damit eine Menge kaputt.
    Aber ist auch nur meine Meinung :ireful1:

    Wenn ich sowas schon lese.. Und dann schön zum BVB, Schalke oder sonst wo BL für 50 Euro gucken fahren?!
    Dann sollen die Leute sich einen Steher für 15 Euro holen und aufhören zu jammern!!!

  • Habe heute länger als eine Stunde angestanden um meine Karten zu bekommen. Da waren so einige Meppen Fans da, die sich wieder oder nun zum ersten Mal eine Dauerkarte gekauft haben. Und was man so raushören konnte, fand die überwiegende Mehrheit die Preise für das Pokalspiel angemessen! :smilie2: :party: :smilie2:

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • zuerst einmal ein freundliches hallo aus kölle....

    wir kölner freuen uns auf das pokalspiel bei euch und sind uns auch im klaren, dass es kein selbstläufer für uns wird. gut für uns, dass wir über 3000 karten bekommen, damit habe ich nicht gerechnet. trotzdem werden viele kölner sich noch zusätzlich eindecken. 4000 werden bestimmt vor ort sein. ich bin auch dabei ;)

    ich habe schon paar tage mitgelesen und bayern als ein anderes kaliber einzustufen ist für einen kölner ja schon gotteslästerung. ;) scherz beiseite, aber daran sieht man, dass die preise sicherlich hoch sind, aber noch im rahmen. uns kölner schocken sie übrigens nicht, wir sind schlimmeres gewohnt. leider.... unser hobby ist schon recht teuer geworden.

    ich hoffe, dass wir ein schönes und spannendes spiel sehen werden und wir alle uns gerne an das spiel zurück erinnern.

    in diesem sinne....

    ps. wir werden uns noch lesen, vorausgesetzt ihr schmeisst mich nicht raus.

    Getrennt durch Farben, vereint durch Leidenschaft.

    Im Anspruchsdenken leben wir weit über unsere Verhältnisse, aber lange noch nicht Standesgemäss!

  • Kann mich Oetzi nur anschließen, war sehr viel los in der GS, so lange musste ich noch nie auf eine DK warten. Leider hatten die dann auch keine Rohlinge mehr, so wird meine DK per Post geschickt. Ich habe übrigens dieses Jahr eine Sitzplatzkarte genommen, werde aber wohl weiterhin bei den Punktspielen meinen gewohnten Stehplatz nehmen. Neidhart und Beckmann waren auch vor Ort, haben noch mit einigen Fans geplaudert.


  • Hallo und Herzlich Willkommen im SVM Forum!
    Ich gehe auch stark davon aus das 4000+ Kölner da sein werden,allein schon weil es im Emsland / Lk Clp viele Köln Fans gibt und diese sich über unseren Vorverkauf eindecken werden.
    Ich hoffe auf ein friedliches spannendes Spiel und eine große Sensation! ;) :smilie2:

  • Weil die DK-Inhaber, Mitglieder und Sponsoren ihr Vorkaufsrecht nutzen werden.

    Also ich habe auch eine Dauerkarte und ich werde mir max. eine Karte holen.
    Bei einem preis von 30 Euro konnte ich niemanden für das Spiel begeistern.
    Ich finde den Preis gelinde gesagt eine Frechheit und der Verein macht sich damit eine Menge kaputt.
    Aber ist auch nur meine Meinung :ireful1:

    Wenn ich sowas schon lese.. Und dann schön zum BVB, Schalke oder sonst wo BL für 50 Euro gucken fahren?!
    Dann sollen die Leute sich einen Steher für 15 Euro holen und aufhören zu jammern!!!


    1912% Zustimmung,wenn ich dieses gejammer schon höre/lese!!! DfB Pokal seit über 16 Jahren und hier wird wegen ein paar Euro auf die Tränendrüse gedrückt.
    Der Verein muss aus diesem Spiel das Finanziel bestmögliche machen und das scheint er momentan zu tun.

  • Ich drück hier nicht auf die Tränedrüse. Aber meine Meinung werd ich hier ja wohl kund tun dürfen.
    wenn man das beste für den Verein rausholen will kann man das auch anders anstellen...
    Die Chance auf ein ausverkauftes Haus hat man so aber auf jeden Fall verpasst.

  • Ich drück hier nicht auf die Tränedrüse. Aber meine Meinung werd ich hier ja wohl kund tun dürfen.
    wenn man das beste für den Verein rausholen will kann man das auch anders anstellen...
    Die Chance auf ein ausverkauftes Haus hat man so aber auf jeden Fall verpasst.


    Wie denn z.b???
    Ich gehe stark davon aus das sich 95% der SVM Fans nicht an den paar Euros mehr stört.
    Den meisten ist der SVM das Geld wert,der ein oder andere Rosinenpicker jammert halt weil die Events gewohnt billiger sind! ;)

  • Warum sollen die das denn nicht schaffen das Stadion voll zu bekommen. Die Preise sind doch ok. Und wer nicht die teureren Sitzplatzkarten kaufen möchte nimmt halt ne Stehplatz....oder bleibt zuhause. Dann haben andere noch zumindest eine Chance auf Karten. Ich kenne noch genug Leute die Karten nehmen würden. Natürlich hat da jeder seine Meinung zu den Preisen und das ist ja auch ok.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!