Lüneburger SK - SV Meppen [26.07. - 15 Uhr]

  • Tippe auf einen 2-0 Auswärts Sieg für unseren SV.
    Allerdings hätte ich mal ne Frage an Runde, soweit ich weiß, bekommt der LSK zurzeit ein neues Stadion.
    In welchem Stadion spielen die also aktuell?
    Hat da eventuell jemand Namen des Stadions und die Adresse?

    Emslandkult ale

  • Tippe auf einen 2-0 Auswärts Sieg für unseren SV.
    Allerdings hätte ich mal ne Frage an Runde, soweit ich weiß, bekommt der LSK zurzeit ein neues Stadion.
    In welchem Stadion spielen die also aktuell?
    Hat da eventuell jemand Namen des Stadions und die Adresse?


    Brietlinger Weg 1, 21357 Bardowick

  • Wenn wir ernsthaft in dieser Saison irgendwie oben mitspielen wollen, dann müssen wir dieses Spiel ohne Wenn und Aber gewinnen. Schaut man sich mal den Spielplan an, hat der es zu Beginn diesmal wirklich alles andere als schlecht mit uns gemeint. Lüneburg hat im Vergleich zur Vorsaison 15 (!) Abgänge und 18 (!!!) Neuzugänge, gilt gemeinhin neben Goslar, Cloppenburg und vermutlich den Aufsteigern (abgesehen von Drochtersen) als Abstiegskandidat. Dass die Mannschaft sich noch nicht gefunden hat, dürfte das Ausscheiden im Pokal gestern nur unterstreichen. Nächste Woche spielen wir gegen Goslar, am 3. Spieltag gehts nach Schilksee (auch wenn das Spiel aufgrund des DFB-Pokals jetzt 10 Tage später stattfindet). Man muss ehrlich gesagt sagen, dass eigentlich neun Punkte aus diesen drei Partien Pflicht sind.

  • Wenn wir ernsthaft in dieser Saison irgendwie oben mitspielen wollen, dann müssen wir dieses Spiel ohne Wenn und Aber gewinnen. Schaut man sich mal den Spielplan an, hat der es zu Beginn diesmal wirklich alles andere als schlecht mit uns gemeint. Lüneburg hat im Vergleich zur Vorsaison 15 (!) Abgänge und 18 (!!!) Neuzugänge, gilt gemeinhin neben Goslar, Cloppenburg und vermutlich den Aufsteigern (abgesehen von Drochtersen) als Abstiegskandidat. Dass die Mannschaft sich noch nicht gefunden hat, dürfte das Ausscheiden im Pokal gestern nur unterstreichen. Nächste Woche spielen wir gegen Goslar, am 3. Spieltag gehts nach Schilksee (auch wenn das Spiel aufgrund des DFB-Pokals jetzt 10 Tage später stattfindet). Man muss ehrlich gesagt sagen, dass eigentlich neun Punkte aus diesen drei Partien Pflicht sind.

    Das wäre natürlich traumhaft. Dann würde auch die Zuschauerzahl steigen und sich eine kleine Euphorie entwickeln. Mal abwarten, ob es so kommt.

  • Zitat Grüne Bohne: "Beide Tore Born"

    Ob die Spielberechtigung wohl rechtzeitig da ist ?

    Habt Ihr Euch mal die Altersstruktur vom LSK nach dem personellen Umbruch angeschaut ? Krass !!

    Die ältesten Spieler sind Ali Moslehe und Neuzugang Nico Schrum mit 28 Jahren. Kapitän Jannis Opalka folgt mit 26 Jahren. Danach kommt lange nichts mehr. Abgesehen von Henrick Steinke und Alexandros Tanidis sind alle anderen Spieler unter 23 Jahre alt !

    Mit Selishta, Posipal, Alawie, Wolk, Ioannu, Karabulut, Issahaku und Grahle haben einige wichtige Spieler den Verein verlassen. Abgesehen von Kwasi Okyere Wriedt sind dagegen alle Neuzugänge sehr jung und unerfahren oder kommen von unterklassigen Vereinen (Schrum).

    Die Anfangself, die gestern im Niedersachsenauswahl ausgeschieden ist, hatte laut Transfermarkt.de einen Marktwert von 550.000,- Euro.

    Zum Vergleich: Wenn unsere "wertvollste" Elf aufläuft, stehen etwa 1,4 Millionen Euros auf dem Rasen.

    Bei allem Respekt für das was der LSK in der letzten Saison mit begrenzten Mitteln geschafft hat: Ich habe keine Hoffnung, dass sie in diesem Jahr die Liga halten können. In meinen Augen werden sie vom ersten Spieltag an gegen den Abstieg spielen.

    Und wenn ich sage, vom ersten Spieltag an, dann ist auch meine Prognose für Sonntag klar:

    Ein ungefährdeter Sieg für den SVM !

    Edit: Habe ich die Mannschaft jetzt unter Druck gesetzt ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!