SV Meppen - Goslarer SC [So. 02.08. 14 Uhr]

  • Am Sonntag geht es nun gegen Goslar.

    Drei Punkte müssen her, egal wie!

    Sicher ausfallen wird unser Kapitän Johann Wigger. Vermutlich wird also Thomas in der IV beginnen und Robben und Posipal erneut auf der Sechs. Alternativ könnte man Posipal IV spielen lassen und Strompen neben Robben bringen. Oder natürlich Thomas in der IV lassen und beispielsweise mit Posipal und Strompen auf der Sechs spielen. Mit seinem Tor gegen Rehden dürfte sich zudem Pini für die Startelf empfohlen haben. Born könnte dafür auf die Bank rücken. Allerdings schien ja auch Pini leicht angeschlagen.

    Mein Tip dennoch:

    3:1 vor 900 Zuschauern. Tore: Alawie, Kremer, Wagner

    PS: warum spielen wir eigentlich schon um 14 Uhr??

  • [Blockierte Grafik: http://www.marktplatz-emsland.de/fileadmin/_processed_/csm_Trainer_Christian_Neidhart_2015_437cbefcd0.jpg]

    „Wir wollen gegen Goslar drei Punkte“, gibt SVM-Coach Christian Neidhart die Marschroute klar vor. Der SVM empfängt am Sonntag um 14 Uhr die Harzer zum ersten Heimspiel der neuen Saison in der Hänsch-Arena. Sicherlich keine leichte Aufgabe, aber für einen SVM mit Ambitionen durchaus lösbar...

    Weiterlesen: http://www.marktplatz-emsland.de/aktuelles/show…licht-4198.html :smilie1:

  • Hoffentlich kommt die Defensive gegen Goslar ohne Patzer aus.
    Dann wirds ein 2:0 durch Alawie und Wagner.

    Über eine vierstellige Zuschauerzahl würde ich mich auch nicht beklagen.

  • Habe mir bei transfermarkt.de mal die Mannschaft von Goslar angeschaut. Meine Güte, haben die ein junges Team!

    Fischer ist mit 31 Jahren der Älteste, danach kommen schon 2 erst 24jährige. Ich hoffe, dass die Jungs entsprechend noch nicht so weit sind und unser Team 3 Punkte holt.

    Mein Tipp: 3:0 vor 1.284 Zuschauern.

  • Hart erkämpfter Sieg spannend wie am Mittwoch
    Da Spieler von Goslar jung sind diesehoch motiviert und heiss gegen uns zuspielen!

    2:1 Zuschauer? Weiss jemand wieviel Dauerkarten verkauft wurden?

  • Knapp 360 Dauerkarten sind (bislang) verkauft. Damit 60 mehr als in der letzten Saison.

    Sonntag sollte ein Sieg drin sein. 3:0 - 2x Alawie und Kremer.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Am Sonntag (ver-)pfeift uns wieder einmal Dennis Senning. Da gehen bei mir direkt alle Alarmglocken an. Pfiff uns u.a. letzte Saison in Norderstedt (Rote Karte gegen Gommert/ Abseitstor) oder auch in Cloppenburg. (Jeder der anwesend war...weiß was ich meine)

    Es kann nur besser werden...!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Am Sonntag (ver-)pfeift uns wieder einmal Dennis Senning. Da gehen bei mir direkt alle Alarmglocken an. Pfiff uns u.a. letzte Saison in Norderstedt (Rote Karte gegen Gommert/ Abseitstor) oder auch in Cloppenburg. (Jeder der anwesend war...weiß was ich meine)

    Es kann nur besser werden...!

    Was du beim Spiel in Cloppenburg meinst, weiß ich wirklich nicht. Da waren wir so katastrophal schlecht, was hatte der Schiri damit zu tun? :D Senning hat uns auch im Heimspiel gegen Weiche (mit nem strittigen Elfmeter für uns) oder beim HSV II (als die noch ungeschlagen waren und wir 0:0 spielten) gepfiffen.

  • Verstehe ich gerade die Ironie nicht oder ist das ernsthaft gemeint mit Cloppenburg? :D

    Natürlich waren wir da grottig... aber 3 von 4 Toren hätten gar nicht zählen dürfen! :D

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Verstehe ich gerade die Ironie nicht oder ist das ernsthaft gemeint mit Cloppenburg? :D

    Natürlich waren wir da grottig... aber 3 von 4 Toren hätten gar nicht zählen dürfen! :D

    Warum? Ich kann mich wirklich nicht dran erinnern, warum die Tore irregulär gewesen sein sollten? (ist natürlich auch möglich, dass ich die Leistung generell aus meinem Kopf entfernt habe...)

  • Verstehe ich gerade die Ironie nicht oder ist das ernsthaft gemeint mit Cloppenburg? :D

    Ironie funktioniert im Internet nicht. Es sei den sie wird gekennzeichnet. ;)
    Hatten wir heute doch schon einmal hier... :read:

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Vega:

    Tor 1.: War zuvor Einwurf für uns...

    Tor 2.: Klares Foul an Schnier... (Musste daraufhin auch ausgewechselt werden)

    Tor 3.: Foul und/oder abseits... (Meppia weiß das bestimmt noch ganz genau)

    Aber mal Sonntag abwarten. :) Es kann ja nur besser werden. :)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Vega:

    Tor 1.: War zuvor Einwurf für uns...

    Tor 2.: Klares Foul an Schnier... (Musste daraufhin auch ausgewechselt werden)

    Tor 3.: Foul und/oder abseits... (Meppia weiß das bestimmt noch ganz genau)

    Aber mal Sonntag abwarten. :) Es kann ja nur besser werden. :)

    Ne ich hatte Gott sei Dank kein Frei bekommen und war brav arbeiten! ;)

  • Vega:

    Tor 1.: War zuvor Einwurf für uns...

    Tor 2.: Klares Foul an Schnier... (Musste daraufhin auch ausgewechselt werden)

    Tor 3.: Foul und/oder abseits... (Meppia weiß das bestimmt noch ganz genau)

    Aber mal Sonntag abwarten. :) Es kann ja nur besser werden. :)

    http://www.ev1.tv/sport/emsvecht…september_19845

    Ich hab mir das Grauen jetzt nochmal auf ev1 angeschaut und muss einfach sagen, dass dich da deine Erinnerung aber mal sowas von täuscht :D

    Beim 0:1 ist der angebliche Einwurf bei ev1 nichtmal zu sehen und die haben den kompletten Angriff im Video. Sollte es da ne halbe Minute vorher einen Einwurf gegeben haben, dann vermutlich 70 Meter vor unserem Tor und sicherlich ist dieser kein Grund für das Gegentor gewesen :D

    An die Szene beim 0:2 mit Schnier konnte ich mich noch erinnern: Für mich ist das alles im Rahmen, ein absoluter normaler Zweikampf, bei dem sich Schnier unglücklicherweise verletzt - ein Foul erkenne ich nicht ansatzweise (wie auch, der Rechtsaußen flankt einfach)

    Und beim 0:3 ist es definitiv weder Abseits noch Foul, das ist völlig glasklar im Video zu sehen.

    Senning hat uns gegen Norderstedt glasklar benachteiligt, die Leistung dort war ohne Zweifel ein Witz. Aber gefühlt hast du dich deshalb ziemlich auf ihn eingeschossen :D Die letzten drei Spiele waren alle im Rahmen, gegen Weiche haben wir wie gesagt einen strittigen Elfmeter gekriegt. Der Schiri wird in der ersten Halbzeit bei ev1 auch nicht eine Sekunde thematisiert

    Zweifelsohne ist unsere Bilanz unter Senning bescheiden...2 Siege, 4 Unentschieden und 4 Niederlagen. Wird Zeit, diese morgen aufzubessern..

  • senning hin und her ....fakt ist , das wir morgen gewinnen müssen ... :dirol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!