SV Meppen - VfL Wolfsburg II [16.08. - 14 Uhr]

  • Der Ligaalltag geht weiter!

    Bin gespannt wie es am Sonntag laufen wird und wer wieder dabei sein kann. Meier ist nach seiner Sperre wieder dabei und Strompen fällt sicher aus. (Sperre)

    Evtl ist Posipal schon wieder eine Lösung für Sonntag?

    Tipp: 1:1
    Zuschauer: die üblichen verdächtigen.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Posipal muss dringend fit werden, ansonsten haben wir ja quasi gar nichts mehr für die 6er-Position. Ich weiß nicht, wie solange sowas dauert, aber ist mit Robben wieder zu rechnen? Strompens Sperre kommt sogesehen natürlich auch zum unpassendsten Zeitpunkt..

    Ist im Prinzip schon ein sauwichtiges Spiel...aber Wolfsburgs letzte beide Siege waren schon beeindruckend.

  • Nach dem zuletzt brettstarken Auftritt von WOB und unserem
    stark dezimierten Team, erwartet wohl niemand ein Sieg unserer Mannschaft.
    ich tippe optimistisch auf ein
    2:2

    Zuschauer: 11.000 oder 1.100
    (Weil alle soo begeistert von der geilen DFB-Pokal-Kulisse waren,
    kommen alle wieder und wollen jetzt alle zwei Wochen so eine Atmosphäre erleben
    oder es bleibt doch alles wie gehabt)

  • Wir haben einfach zuviele Ausfälle,ich denke das Wob auch uns übelst zurichtet.
    Ich hoffe das unsere Jungs alles geben und für eine Faustdicke Überraschung sorgen!!

    nicht so pessimistisch denken .....auf, auf zum kampf ,zum kampf .........zum kampf sind wir geboren ....!!!!!

  • Hab auch kein gutes Gefühl. Ne knappe Niederlage ist wohl realistisch. Hoffnung machen höchstens die Stürmer Born und Alawie. Unsere Abwehr bereitet mir Sorgen, Wigger und Geiger sind bei Kontern zu anfällig. Und wer soll eigentlich auf die 6er Position spielen, wenn Posipal ausfällt? Ahillen? Sahan? Schnier?
    Robben ist verletzt, Strompen gesperrt. Da bleiben keine gleichwertigen Alternativen übrig....

  • Ich tippe auf einen 2:1 Sieg. Ich hoffe mal auf 2000 Zuschauer,aber da es wieder auf einem Sonntag Nachmittag ist,werden es wohl weniger. Über die Aufstellung brauchen wir nicht reden,stellt sich von alleine auf. Wigger wieder in die Abwehr,Ahillen für Strompen.

  • Wir haben nicht mehr viel an Spielern über. Ich würde da nun vielleicht mal ein wenig mit den Positionen spielen. Auch wenn jetzt ausgerechnet Wolfsburg kommt.

    ------Alawie------

    --Wagner---Born---Maier--

    -----Schepers---Ahillen------

    Schnier--Wigger-Geiger--Jesgarzewski

    ----Gommert-----

    Falls Posipal fit sein sollte, dann den für Ahillen. Kremer formbedingt auf die Bank dafür Maier rein. Schnier überzeugt mich überhaupt nicht auf der 6. Deswegen der Tausch mit Schepers. Schnier hat in der Vorbereitung auch auf den defensiven Außen gespielt. Da traue ich ihm eine bessere Leistung zu als im DM.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Kremer wird wohl spielen, Maier hat gegen Köln nämlich auch nicht viel gerissen. Schepers hinten lassen, da Schnier nur auf der rechten Seite spielen kann. Ich hab ihn gegen Bielefeld und Derby auf der LV gesehen, das war besonders defensiv eine Katastrophe. Falls Posipal fit wird, tippe ich auf Ahillen als zweiten 6er.

  • Da wir in letzter Zeit besser zu recht kommen mit "Kacksituationen" (Rückstand/Platzverweise) denke ich gibt es Hoffnung, also ganz so negativ sehe ich es jetzt nicht, Zuschauer naja... alles was an geschweige den über die 1500 geht würde mich überraschen... Tipp: 2:1 für uns. Wagner und wenn er den darf Ahillen!

  • Robben hat das Krankenhaus verlassen und ist Sonntag dabei.

    Posipal steigt vielleicht Donnerstag wieder ins Training ein und ist dann eine Option für Sonntag.

    Quelle: MT

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Robben hat das Krankenhaus verlassen und ist Sonntag dabei.

    Posipal steigt vielleicht Donnerstag wieder ins Training ein und ist dann eine Option für Sonntag.

    Quelle: MT

    Sehr gut! Natürlich auch blöd für Strompen, dass der ausgerechnet gegen seinen Ex-Klub passen muss.

  • Da wir gegen Wolfsburg in den letzten Heimspielen auch immer gut aussahen ,sich das Problem auf der 6er Position zu lösen scheint, tippe ich auah auf ein hart umkämpftes 3:1 für uns...1× Born und 1× Alawie und 1× Wagner als Torschützen...
    Da auch in den unteren Ligen der Spielbetrieb wieder angefangen hat, schätze ich die Zuschauerzahl auf ca. 1150 ein ^^

    Auf ein Heimsieg!

  • Ich hoffe, die Jungs spielen dann auch wieder etwas mutiger. Man hat denen schon die Unsicherheiten angemerkt.
    Das ist jedoch auch verständlich bei vollem Haus und so einem Gegner. Woher soll diese Mannschaft auch so eine Atmosphäre kennen? :mda:

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!