BVC - SV Meppen [23.08. - 14 Uhr]

  • Bin echt begeistert vom Ergebnis heute. ..
    Konnte leider zum ersten mal seit Jahren nicht live in clp sein.

    Klar wird es diese Saison auch noch andere Spiele geben. Aber ich bin schon überzeugt, dass wir vom Potential her jedes Team der Liga schlagen können.
    Wenn das Glück mal ein wenig auf unserer Seite steht, können wir hoffentlich lange oben mitmischen.

    Wie gut oder stark waren denn die Meppener Anhänger in clp vertreten? Leider gab es dort die letzten Jahre nie so viel zu jubeln, darum war es immer schwer rauszuhören,wieviel SVM Anhänger zwischen den Cloppenburgern saßen und standen. ..

  • Schäferhunde Meisterschaft im Stadion

    Ich würde das jetzt zu 100% für einen Witz halten aber man kann nichts ausschließen in dieser Welt... Dann spielen wir halt in Meppen. Wir hätten da noch nix vor !

    Äh...der Spaß findet bei uns im Stadion statt und das nicht zum ersten Mal!

    Stimmt es war ein Heimspiel. Mein Gott wie peinlich...


    Das ist halt grnau das was den SVM beschreibt. So ein Unsinn würde es bestimmt in keinem anderen Verein gebn...Einfach nur lächerlich...Die sollen das wo anders machen...Es ist wohl etwas gemein aber ich gönne Ihnen Regen

    :smilie1: SVM für immer und ewig :smilie1:

  • Schäferhunde Meisterschaft im Stadion

    Ich würde das jetzt zu 100% für einen Witz halten aber man kann nichts ausschließen in dieser Welt... Dann spielen wir halt in Meppen. Wir hätten da noch nix vor !

    Äh...der Spaß findet bei uns im Stadion statt und das nicht zum ersten Mal!

    Stimmt es war ein Heimspiel. Mein Gott wie peinlich...


    Das ist halt grnau das was den SVM beschreibt. So ein Unsinn würde es bestimmt in keinem anderen Verein gebn...Einfach nur lächerlich...Die sollen das wo anders machen...Es ist wohl etwas gemein aber ich gönne Ihnen Regen

    Dass das Stadion nicht dem Verein gehört, ist dir hoffentlich bewusst?

  • Schäferhunde Meisterschaft im Stadion

    Ich würde das jetzt zu 100% für einen Witz halten aber man kann nichts ausschließen in dieser Welt... Dann spielen wir halt in Meppen. Wir hätten da noch nix vor !

    Äh...der Spaß findet bei uns im Stadion statt und das nicht zum ersten Mal!

    Der SVM war bemüht,dass Heimrecht nach Spielplanbekanntgabe mit Flensburg zu tauschen. Flensburg war hierzu aber nicht bereit.


  • Der SVM war bemüht,dass Heimrecht nach Spielplanbekanntgabe mit Flensburg zu tauschen. Flensburg war hierzu aber nicht bereit.

    Echt dämlich! Ein Heimspiel im August, dann auch noch als Dritter gegen den Zweiten. Warum will Flensburg da nicht tauschen?

    Die Hunde-WM steht lange fest. Ich frage mich da viel mehr, wie der Verband uns gerade an dem Termin ein Heimspiel "reindrücken" kann.

    Naja, werden es wohl so nehmen müssen, wie es kommt. Müssen wir halt noch etwas länger das 4:0 feiern.

  • Ok, die erste große Chance hatte Cloppenburg. Obwohl die 1. HZ ausgeglichen war, hatte ich nie das Gefühl das die Abwehr etwas anbrennen würde. Meppen hatte das Spiel auch in der HZ 1 sehr gut unter Kontrolle und konnte mit einem 2:0 beruhigt in die Halbzeit gehen. 2. HZ war schon toll. Wagner und Kremer mit guter Leistung und Alawie und Robben haben die Cloppenburger schwindlich gespielt. Geiger wieder mit einer top Abwehrleistung . Eigentlich waren alle sehr gut. Von den Neuzugängen finde ich besonders gut Alawie und Posipal . Ich bin der Meinung die beiden sind zur Zeit nicht zu ersetzten


  • Das ist halt grnau das was den SVM beschreibt. So ein Unsinn würde es bestimmt in keinem anderen Verein gebn...Einfach nur lächerlich...Die sollen das wo anders machen...Es ist wohl etwas gemein aber ich gönne Ihnen Regen

    Meine Fresse, wie engstirnig bist du denn? Aber mal kurz zur Info, in Oldenburg ist ein jährliches Sportfest oder so, das findet auch immer im Stadion statt und beeinträchtigt dort den Spielbetrieb des VfB.
    Die Stadt Meppen will diesem Event halt nen vernünftigen Rahmen geben. Der Termin steht lange fest, dem Verband ist es egal und setzt ein Spiel an. Der Verein bemüht sich um eine Lösung was aber nicht klappt. Ergo wird das Spiel verlegt. Passt doch ganz gut, können unsere Verletzten regenerieren und alle wieder fit werden. Wir hatten jetzt ja auch ne englische Woche. Wenn wir mit 2 Punkten im Keller stehen würden, dann würdest du wahrscheinlich schreiben, dass es gut ist, dass die Mannschaft jetzt eine Woche Pause hat und sich besinnen kann.

    Leben und leben lassen.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"


  • Das ist halt grnau das was den SVM beschreibt. So ein Unsinn würde es bestimmt in keinem anderen Verein gebn...Einfach nur lächerlich...Die sollen das wo anders machen...Es ist wohl etwas gemein aber ich gönne Ihnen Regen

    Meine Fresse, wie engstirnig bist du denn? Aber mal kurz zur Info, in Oldenburg ist ein jährliches Sportfest oder so, das findet auch immer im Stadion statt und beeinträchtigt dort den Spielbetrieb des VfB.
    Die Stadt Meppen will diesem Event halt nen vernünftigen Rahmen geben. Der Termin steht lange fest, dem Verband ist es egal und setzt ein Spiel an. Der Verein bemüht sich um eine Lösung was aber nicht klappt. Ergo wird das Spiel verlegt. Passt doch ganz gut, können unsere Verletzten regenerieren und alle wieder fit werden. Wir hatten jetzt ja auch ne englische Woche. Wenn wir mit 2 Punkten im Keller stehen würden, dann würdest du wahrscheinlich schreiben, dass es gut ist, dass die Mannschaft jetzt eine Woche Pause hat und sich besinnen kann.

    Leben und leben lassen.

    Ja leben und leben lassen... Es ist halt schon peinlich, dass eine Region nach Profifussball lechzt aber dann statt einem Fußballspiel Schäferhunde zu sehen sind. Sorry würde es in der 3.Liga nicht geben und da wollen wir mittelfristig hin. Denke am WE wären 2000+ gekommen im Dezember bei evtl anderer Tabellenkonstellation eben nur 900- Schade um die schönen Einnahmen.


  • Das ist halt grnau das was den SVM beschreibt. So ein Unsinn würde es bestimmt in keinem anderen Verein gebn...Einfach nur lächerlich...Die sollen das wo anders machen...Es ist wohl etwas gemein aber ich gönne Ihnen Regen

    Meine Fresse, wie engstirnig bist du denn? Aber mal kurz zur Info, in Oldenburg ist ein jährliches Sportfest oder so, das findet auch immer im Stadion statt und beeinträchtigt dort den Spielbetrieb des VfB.
    Die Stadt Meppen will diesem Event halt nen vernünftigen Rahmen geben. Der Termin steht lange fest, dem Verband ist es egal und setzt ein Spiel an. Der Verein bemüht sich um eine Lösung was aber nicht klappt. Ergo wird das Spiel verlegt. Passt doch ganz gut, können unsere Verletzten regenerieren und alle wieder fit werden. Wir hatten jetzt ja auch ne englische Woche. Wenn wir mit 2 Punkten im Keller stehen würden, dann würdest du wahrscheinlich schreiben, dass es gut ist, dass die Mannschaft jetzt eine Woche Pause hat und sich besinnen kann.

    Leben und leben lassen.

    Ja leben und leben lassen... Es ist halt schon peinlich, dass eine Region nach Profifussball lechzt aber dann statt einem Fußballspiel Schäferhunde zu sehen sind. Sorry würde es in der 3.Liga nicht geben und da wollen wir mittelfristig hin.

    Schlicht und ergreifend falsch. Auch in Bundesligastadien ist es schon vorgekommen, dass aufgrund anderer Events (Konzerte o. Ä.) an bestimmten Wochenenden Heimspiele nicht möglich sind. Allerdings wird das eben vom DFB/DFL bei der Spielplanerstellung gleich berücksichtigt, weshalb diese Dinge nicht "urplötzlich" auftauchen. Ich bin mir sehr sicher, dass der Verein den NFV dahingehend informierte, dass an diesem Wochenende das Stadion bei uns nicht nutzbar ist, da der Termin nunmal ewig steht.

    Dass sich die Flensburger ernsthaft die Möglichkeit eines Heimrechttauschs, gerade angesichts der derzeitigen Tabellenkonstellation entgehen und des guten Wetters entgehen, ist an Dummheit im Übrigen nicht zu überbieten.

  • Ja leben und leben lassen... Es ist halt schon peinlich, dass eine Region nach Profifussball lechzt aber dann statt einem Fußballspiel Schäferhunde zu sehen sind. Sorry würde es in der 3.Liga nicht geben und da wollen wir mittelfristig hin. Denke am WE wären 2000+ gekommen im Dezember bei evtl anderer Tabellenkonstellation eben nur 900- Schade um die schönen Einnahmen.

    Ich denke, auch in der 3. Liga hätte die Stadt Meppen einen Termin angesetzt und diesen auch kommuniziert. ;)
    Schimpf doch lieber auf den Gegner, laut Daniel wollte Flensburg das Heimrecht nicht tauschen. Oder Schimpf auf den NFV, der an dem Termin ein Spiel bei uns ansetzt.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Weiche wollte nicht tauschen, weil sie keine drei Auswärtsspiele hintereinander haben wollten... in der Rückrunde. Man versucht evtl. das Spiel noch vorzuverlegen auf irgendeinen einen Mittwoch.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Aber mal kurz zur Info, in Oldenburg ist ein jährliches Sportfest oder so, das findet auch immer im Stadion statt und beeinträchtigt dort den Spielbetrieb des VfB.

    Nicht nur das: Die Schäferhunde-WM war dort ebenfalls schon und auch die Brennball-WM (kein Witz).

    Im übrigen sehe ich es genauso wie Vega: Haut der BVC uns in der ersten Minute das Ding rein, sind die Karten völlig anders gemischt. Daher bewerte ich das 4:0 nicht über.
    Weiß man schon, wie schlimm es um Pini steht? Sein kurzer Auftritt macht Hoffnung, dass er gemeinsam mit Alawie (stark!) noch für Furore sorgt.

  • Aber mal kurz zur Info, in Oldenburg ist ein jährliches Sportfest oder so, das findet auch immer im Stadion statt und beeinträchtigt dort den Spielbetrieb des VfB.

    Nicht nur das: Die Schäferhunde-WM war dort ebenfalls schon und auch die Brennball-WM (kein Witz).

    Im übrigen sehe ich es genauso wie Vega: Haut der BVC uns in der ersten Minute das Ding rein, sind die Karten völlig anders gemischt. Daher bewerte ich das 4:0 nicht über.
    Weiß man schon, wie schlimm es um Pini steht? Sein kurzer Auftritt macht Hoffnung, dass er gemeinsam mit Alawie (stark!) noch für Furore sorgt.

    Angeblich nichts Schlimmes!

  • Der Schlüssel war für mich heute ganz klar das frühe Tor. Aus meiner Sicht macht die Mannschaft sich auch selbst großen Druck, der dann durch das frühe 1:0 erstmal weg war. Wenn dann die Ruhe da ist, und der Gegner kommen muss, haben wir die Möglichkeit auf das 2:0. Und danach hatte das ganze für mich was vom Show-Laufen, da hatten die Cloppenburger nichts mehr vom Spiel.

    Wenn alle ihre Leistung abrufen, sind wir schwer zu schlagen. Vorne mit Alawie und Pini, dahinter Wagner und Kremer, für den Spielaufbau und die Ideen Posipal (der heute auch wieder stark war) und Robben. Dann mit Schepers und Jesgarzewski noch 2 Außenverteidiger, die auch für Gefahr sorgen können. In Top-Form schon sehr gut für die Regionalliga. Und dann hat man noch einen Schnier, Maier, Strompen, Born. Und nicht zu vergessen einen Hudec, der uns in der Abwehr und bei Kopfbällen helfen könnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!