BVC - SV Meppen [23.08. - 14 Uhr]

  • Aber mal kurz zur Info, in Oldenburg ist ein jährliches Sportfest oder so, das findet auch immer im Stadion statt und beeinträchtigt dort den Spielbetrieb des VfB.

    Nicht nur das: Die Schäferhunde-WM war dort ebenfalls schon und auch die Brennball-WM (kein Witz).

    Im übrigen sehe ich es genauso wie Vega: Haut der BVC uns in der ersten Minute das Ding rein, sind die Karten völlig anders gemischt. Daher bewerte ich das 4:0 nicht über.
    Weiß man schon, wie schlimm es um Pini steht? Sein kurzer Auftritt macht Hoffnung, dass er gemeinsam mit Alawie (stark!) noch für Furore sorgt.

    Angeblich nichts Schlimmes!

    Laut Pini selbst eine Muskelverhärtung!

  • Ja leben und leben lassen... Es ist halt schon peinlich, dass eine Region nach Profifussball lechzt aber dann statt einem Fußballspiel Schäferhunde zu sehen sind. Sorry würde es in der 3.Liga nicht geben und da wollen wir mittelfristig hin. Denke am WE wären 2000+ gekommen im Dezember bei evtl anderer Tabellenkonstellation eben nur 900- Schade um die schönen Einnahmen.

    Ich interessiere mich zwar auch nicht für die Hunde-WM..
    Aber kann es der Stadt auch nicht verübeln, dass Sie sich ein Event wie die Hunde WM nicht engehen lässt..

    Vor allem wenn Du sagst, dass vielleicht 2000 Zuschauer gekommen wären..
    Beim letzten Hunde-WM Wochenende in Meppen kamen an den Tagen über 20.000 Zuschauer ^^ .

    Mir ist Fußball auch lieber ^^

  • Ja leben und leben lassen... Es ist halt schon peinlich, dass eine Region nach Profifussball lechzt aber dann statt einem Fußballspiel Schäferhunde zu sehen sind. Sorry würde es in der 3.Liga nicht geben und da wollen wir mittelfristig hin. Denke am WE wären 2000+ gekommen im Dezember bei evtl anderer Tabellenkonstellation eben nur 900- Schade um die schönen Einnahmen.

    Ich interessiere mich zwar auch nicht für die Hunde-WM..
    Aber kann es der Stadt auch nicht verübeln, dass Sie sich ein Event wie die Hunde WM nicht engehen lässt..

    Vor allem wenn Du sagst, dass vielleicht 2000 Zuschauer gekommen wären..
    Beim letzten Hunde-WM Wochenende in Meppen kamen an den Tagen über 20.000 Zuschauer ^^ .

    Mir ist Fußball auch lieber ^^

    Ach das kostet denselben Eintritt ??? und dann kommen 20.000 ??? Verrückte Welt

  • Schäferhunde Meisterschaft im Stadion

    Ich würde das jetzt zu 100% für einen Witz halten aber man kann nichts ausschließen in dieser Welt... Dann spielen wir halt in Meppen. Wir hätten da noch nix vor !

    Äh...der Spaß findet bei uns im Stadion statt und das nicht zum ersten Mal!

    Stimmt es war ein Heimspiel. Mein Gott wie peinlich...


    Das ist halt grnau das was den SVM beschreibt. So ein Unsinn würde es bestimmt in keinem anderen Verein gebn...Einfach nur lächerlich...Die sollen das wo anders machen...Es ist wohl etwas gemein aber ich gönne Ihnen Regen

    ILTIS was bist du denn fürn Vogel? dann geh woanders Fussball schauen wenn du immer was zu meckern hast!

  • Der Spielbericht von ev1.tv ist online. Man sieht nochmal, dass Cloppenburg zumindest in Halbzeit eins ebenbürtig war. Die haben da schon einige dicke Chancen vergeben.
    Allerdings war es kein Handspiel von Jesgarzewski wie der Kommentator meint. Diese Spekulation ist totaler Unfug. Konnte es gestern von meinem Platz gut erkennen.
    Die Dominanz der zweiten Hälfte lässt sich auch nicht so wirklich dem Spielbericht entnehmen. Dabei haben wir Cloppenburg da ja zum Teil an die Wand gespielt. Neidhart kritisiert allerdings zu Recht, dass man durchaus mehr Zug zum Tor noch hätte haben können.
    Und weil hier viel auch über Wigger gemeckert wird... der Pass in die Tiefe vor dem 0:4 war mehr als überragend...

  • Hat mich gefreut, dass Pini sehr gute Ansätze gezeigt hat.

    Aber warum spielt er in der Aufzeichnung von EV1 nicht in Minute 18:34 nach rechts anstatt nach links wo der Mitspieler unbewacht mitgelaufen ist?????????

    Fehlt wahrscheinlich die Praxis.

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

  • Als Randerscheinung des Cloppenburg Spiel habe ich das Gefühl das in der Mannschaft ein sehr gute Kameradschaft herrscht und auch die letzten Jahre vorhanden war. Twyrdry und Latoswki saßen im Meppenblock um die alten Mitspieler zu sehen. Nach dem Spiel wurden sie herzlichst von der jetzigen Mannschaft begrüsst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!