Packe es mal hier rein, weil es gerade aktuell ist.
Neidhart muss gegen D/A und im Heimspiel gegen Norderstedt die Spiele von der Tribüne aus sehen. Innenraumverbot wegen der Sache beim Pokalspiel gegen Köln.
Neidhart muss gegen D/A und im Heimspiel gegen Norderstedt die Spiele von der Tribüne aus sehen. Innenraumverbot wegen der Sache beim Pokalspiel gegen Köln.
Was für ein Witz..
oh man was lächerlich....
2,5 Spiele Sperre weil er lauter geworden ist? Kann doch nicht deren Ernst sein!
Das geht doch nicht mit Rechten Dingen zu.
Sehen wir es positiv: er ist nicht lebenslänglich gesperrt worden! Das muss doch Motivation genug sein für die Mannschaft!
Ich drücke hier in Chicago die Daumen für das Spiel!
Das geht doch nicht mit Rechten Dingen zu.
Beim DFB scheint es immer noch einge Heinis zu geben.
MATCHDAY !!
Tippe auf eine klare Sache heute...auch wenn D/A nicht zu unterschätzen ist, sind wir deutlich stärker...
3 zu 1 durch Alawie Kremer und Born
Schwächster Sturm trifft auf beste Abwehr. Auf dem Papier ne klare Sache.
Allerdings hat D/A bisher auch nur 9 Gegentore bekommen - 4 davon gegen die Ballermänner aus Flensburg. Unsere Offensive muss sich was einfallen lassen.
Auch in WOB hat es für ein 1:1 gereicht. Denke das wird ganz, ganz schwer die zu knacken. Wir müssen hellwach und mit dem nötigen Respekt auflaufen.
Über schnelle Kombinationen das Bollwerk knacken und keine Konter zulassen. Wer hier in Führung geht hat beste Chancen das Spiel zu gewinnen.
Riecht nach Unentschieden (0-0)...
Tippe auf ein 3:1
Tore Alawie,Kremer,Wagner.
Wenn wir diese Saison oben mitspielen wollen sind solche Siege Pflicht.
ich möchte die 9 punkte aus 3 auswärtsspielen hintereinander haben... egal wie !!!!
1:0 für D/A
2:0 per Elfmeter
Laut Augenzeugen wird es Zeit für einen Seitenwechsel. Wir spielen mit Gegenwind und unsere Bälle stehen förmlich!
2:1 nur noch. Alawie trifft! Meppen mit mehr Spielanteilen.
Und nun 3:1 für den in Unterzahl spielenden Aufsteiger.
Da hats wohl nicht nur am Wind gelegen, wenn das Spiel verloren geht. Wenn ich den Ticker so lese, sieht das dann ja auch gar nicht mal nach einer unverdienten Niederlage aus.Vielleicht hats ja an der Einstellung gefehlt?
Warum darf Born eigentlich nicht mehr spielen- ich meine im letzten Spiel war der auch schon außen vor- ist der angeschlagen?
Und nun 3:1 für den in Unterzahl spielenden Aufsteiger.
Da hats wohl nicht nur am Wind gelegen, wenn das Spiel verloren geht. Wenn ich den Ticker so lese, sieht das dann ja auch gar nicht mal nach einer unverdienten Niederlage aus.Vielleicht hats ja an der Einstellung gefehlt?
Warum darf Born eigentlich nicht mehr spielen- ich meine im letzten Spiel war der auch schon außen vor- ist der angeschlagen?
oh oh oh , immer wenn es ums ganze geht .....
Ärgerliche Niederlage. ..
Auch wenn es klar war, dass wir nicht ohne a Niederlagen durch die Saison kommen werden. ..
Ich hoffe die Mannschaft kann diese Niederlage schnell abschütteln und zu Hause wieder aufdrehen. ..
Ich denke D/A hat mehr Potential als zuletzt gezeigt. Hoffe unserer Mannschaft fehlt nicht der nötige Demut. Wenn der Gegner ernst genommen wird 1:2 Auswärtssieg.
Wenn wir die unterschätzen 3:1 für D/A
So ist es mal wieder geschehen. Gegner unterschätzt und nicht alles gegeben. Alles andere lasse ich nicht gelten bei einem Aufsteiger der noch 25 Minuten in Unterzahl kicken muss.
Ich denke D/A hat mehr Potential als zuletzt gezeigt. Hoffe unserer Mannschaft fehlt nicht der nötige Demut. Wenn der Gegner ernst genommen wird 1:2 Auswärtssieg.
Wenn wir die unterschätzen 3:1 für D/ASo ist es mal wieder geschehen. Gegner unterschätzt und nicht alles gegeben. Alles andere lasse ich nicht gelten bei einem Aufsteiger der noch 25 Minuten in Unterzahl kicken muss.
Was für ein absoluter Blödsinn !!!!!
Da spricht ein wahrer Fussballexperte !!!!!!!
1. Niederlage der Saison. Nun heißt es, wieder aufzustehen. Da kommt der Tabellenführer doch gerade recht.
Wenn wir die unterschätzen 3:1 für D/ASo ist es mal wieder geschehen. Gegner unterschätzt und nicht alles gegeben. Alles andere lasse ich nicht gelten bei einem Aufsteiger der noch 25 Minuten in Unterzahl kicken muss.
Was für ein absoluter Blödsinn !!!!!
Da spricht ein wahrer Fussballexperte !!!!!!!
Schüler pöbelt gegen Profi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!