SV Meppen - BS II [04.10. - 14 Uhr]

  • Spiel war gut. Stimmung sehr schlecht. Noch nie sowas in Meppen erlebt. Verstehe auch nicht, dass es immer noch Zuschauer ( im Stehbereich Alte Tribüne) bei so einem doch guten Spiel meinen , die Spieler fortlaufend an machen zu müssen . Wünsche mir, dass die beim nächsten Mal zu Hause bleiben

  • ....zur Stimmung. ..
    stimmt aus dem Block kam nichts. .. ( was ich auch schade finde, die treuesten Fans sollten die Mannschaft immer nach vorne pushen, egal ob ein Spiel alles klappt oder bei einem Spiel nichts zusammenläuft)

    Aber von den "normalen" Fans und Zuschauern fand ich, dass dieses Spiel extrem viel und oft Szenen Applaus kam ... es gab zum Glück auch viele Situation zum beklatschen...

  • Spiel war gut. Stimmung sehr schlecht. Noch nie sowas in Meppen erlebt. Verstehe auch nicht, dass es immer noch Zuschauer ( im Stehbereich Alte Tribüne) bei so einem doch guten Spiel meinen , die Spieler fortlaufend an machen zu müssen . Wünsche mir, dass die beim nächsten Mal zu Hause bleiben

    Die Leute, die dort stehen sind treue Fans, die seit Jahrzehnten zum SVM gehen.

  • Spiel war gut. Stimmung sehr schlecht. Noch nie sowas in Meppen erlebt. Verstehe auch nicht, dass es immer noch Zuschauer ( im Stehbereich Alte Tribüne) bei so einem doch guten Spiel meinen , die Spieler fortlaufend an machen zu müssen . Wünsche mir, dass die beim nächsten Mal zu Hause bleiben

    Die Leute, die dort stehen sind treue Fans, die seit Jahrzehnten zum SVM gehen.


    Umso schlimmer, dass gerade aus der Ecke meist die schlimmsten Sprüche gegen eigene Spieler kommen. ...

  • Spiel war gut. Stimmung sehr schlecht. Noch nie sowas in Meppen erlebt. Verstehe auch nicht, dass es immer noch Zuschauer ( im Stehbereich Alte Tribüne) bei so einem doch guten Spiel meinen , die Spieler fortlaufend an machen zu müssen . Wünsche mir, dass die beim nächsten Mal zu Hause bleiben

    Die Leute, die dort stehen sind treue Fans, die seit Jahrzehnten zum SVM gehen.


    Umso schlimmer, dass gerade aus der Ecke meist die schlimmsten Sprüche gegen eigene Spieler kommen. ...


    Ich hab nichts von beleidigungen ect. gehört! ???  
    Nur einer der Laxtener Jungs scheint gerne zu pfeifen,diese Pfeife! :(

    Zum Spiel: Das war die von mir erwartete Reaktion der Mannschaft! Beste Meppener für mich: Wigger, Pini, Robben und wie immer Alawie!!!

    Schade fand ich, das weder Trainer noch Spieler an den Zaun kamen,vielen Dank an die Krwallbürsten vom Mittwoch!

  • Habe mich heute mal mit einigen Leuten unterhalten die in Egestorf vor Ort waren. Keiner konnte mir von irgendwelchen persönlichen Beleidigungen berichten. Nach dem Spiel war es ruhig im Gästeblock, da konnte man die Worte zählen die gefallen sind... weil alle mehr oder weniger geschockt waren. Auch während des Spiels ist keinem etwas aufgefallen.

    Es ist wie ein kleines Mysterium... :/ Doofer Zwischenfall, keine Frage!

    Heute gewonnen, mischen oben mit und sind punktgleich mit Wolfsburg. Mein Gott müssen wir schlecht sein... ;) Dabei haben wir sogar ein Spiel weniger.

  • Heute gewonnen, mischen oben mit und sind punktgleich mit Wolfsburg. Mein Gott müssen wir schlecht sein... ;) Dabei haben wir sogar ein Spiel weniger.

    Wahre Worte. Nur mal so zum Vergleich: Letztes Jahr hatten wir zu diesem Zeitpunkt neun (!) Punkte weniger.

  • Habe mich heute mal mit einigen Leuten gesprochen die in Egestorf vor Ort waren. Keiner konnte mir von irgendwelchen persönlichen Beleidigungen berichten. Nach dem Spiel war es ruhig im Gästeblock, da konnte man die Worte zählen die gefallen sind, weil alle mehr oder weniger geschockt waren. Auch während des Spiels ist keinem etwas aufgefallen.

    Ich war selbst auch nicht in Egestorf...aber heute im Stadion wurde mir zugetragen... dass während des Spiels (extreme) Beleidigungen gegen Dennis Strompen kamen und das einige aus der Mannschaft diese gehört haben...

    ...daher wohl heute auch diese Aktion nach Spielende!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ich stand auch bis zum Schluss am Platz und auch Strompen hat sich noch länger mit uns bzw. einem von uns unterhalten und ich habe nix mitbekommen. Ich hatte auch nicht den Eindruck dass man ihm hätte eine Schuld an dem Spielverlauf geben können.

  • also ehrlich gesagt ..
    finde ich "beleidigungen" niemals normal. jemanden zu beleidigen, nur weil er n scheiss tag hat .. finde ich ziemlich asozial. ich kann mir nicht vorstellen das jemand freiwillig scheisse spielt.

    und aus meinen erfahrungen heraus .. geben die wenigsten menschen zu wenn sie selbst was gemacht/gebrüllt haben.

    //edit *like oetzi's post*

  • Heute gewonnen, mischen oben mit und sind punktgleich mit Wolfsburg. Mein Gott müssen wir schlecht sein... ;) Dabei haben wir sogar ein Spiel weniger.

    Wahre Worte. Nur mal so zum Vergleich: Letztes Jahr hatten wir zu diesem Zeitpunkt neun (!) Punkte weniger.

    Eben. Letzte Saison hätten wir solche Spiele nicht gewonnen. Wir haben dieses Jahr u.a. vorne mit Alawie (anstatt Rodriguez) einfach mehr Qualität, der den Unterschied ausmacht.

  • Habe mich heute mal mit einigen Leuten gesprochen die in Egestorf vor Ort waren. Keiner konnte mir von irgendwelchen persönlichen Beleidigungen berichten. Nach dem Spiel war es ruhig im Gästeblock, da konnte man die Worte zählen die gefallen sind, weil alle mehr oder weniger geschockt waren. Auch während des Spiels ist keinem etwas aufgefallen.

    Ich war selbst auch nicht in Egestorf...aber heute im Stadion wurde mir zugetragen... dass während des Spiels (extreme) Beleidigungen gegen Dennis Strompen kamen und das einige aus der Mannschaft diese gehört haben...

    Ich hatte mich in der letzten Woche immer gefragt, woher es diese Beleidigungen gegeben haben sollte. Zuerst dachte ich an Beleidigungen in FB. Ich glaube, die Beleidigungen in Egestorf galten der Nummer 21 Marco Schikora, der mit Theatralik und Provozieren auffiel. Vielleicht hatte Strompen ja das Gefühl, weil er ja auch nicht gut spielte, die Beleidigungen waren an ihn gerichtet...

  • Eigentlich fand ich gestern alle gut.Aber ganz stark fand ich gestern auch Wigger. Er hat gleich bei seiner ersten Aktion gezeigt wo es lang geht und hat sich dabei gleich verletzt. Er hat seine konsequente Linie das ganze Spiel durchgezogen. Robben gehört auch in der ersten Elf. Pasiov und Geiger sehr gut . Aber bitte was sollen die lauten Rufe wie :" Trainer hole den alten Schnier vom Platz". Er hat sich sehr bemüht und kommt nach meiner Meinung wieder in Form . Ich fand auch, das gestern der Schirri einen sehr guten Job gemacht hat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!