SVM - TSV Havelse [18.10. - 14 Uhr]

  • Im DFB-Pokal raus ...
    Im NFV-Pokal raus ...
    Im Meisterschaftsrennen (wohlmöglich) raus ...

    Sollten wir den Trainer in Frage stellen?!? Er ist es schließlich, der die Mannschaft zusammenstellt.

    Ich frage mich, ob Wigger, Kremer und Co. evtl. eine Stammplatzgarantie in ihren Verträgen haben?!?

  • Im DFB-Pokal raus ...
    Im NFV-Pokal raus ...
    Im Meisterschaftsrennen (wohlmöglich) raus ...

    Sollten wir den Trainer in Frage stellen?!? Er ist es schließlich, der die Mannschaft zusammenstellt.

    Ich frage mich, ob Wigger, Kremer und Co. evtl. eine Stammplatzgarantie in ihren Verträgen haben?!?

    Nicht dein Ernst,oder?!
    Kremer hat natürlich nicht die Saison gespielt, wie er sich das vorstellt, hat aber immer noch seine Tore gemacht. Zudem ist er seit 3 Wochen verletzt.

    Und wir können froh sein,dass Wigger Innenverteidiger spielen kann, sonst würde es da ganz bitter aussehen, nachdem Hudec und Thomas (immer) noch verletzt sind!

    Und wer nach einem Drittel der Saison schon sagt,dass die Meisterschaft gelaufen ist, dem ist auch nicht mehr zu helfen!

  • Im DFB-Pokal raus ...
    Im NFV-Pokal raus ...
    Im Meisterschaftsrennen (wohlmöglich) raus ...

    Sollten wir den Trainer in Frage stellen?!? Er ist es schließlich, der die Mannschaft zusammenstellt.

    Ich frage mich, ob Wigger, Kremer und Co. evtl. eine Stammplatzgarantie in ihren Verträgen haben?!?

    :negative:
    Omg.. sorry aber so ein Kommentar finde ich persönlich bescheuert..
    Im DFB-Pokal waren wir bis zuletzt 16 Jahre lang nicht mehr... Also im NFV-Pokal rauszufliegen haben wir zuletzt 15 Jahre lang erlebt.
    wenn ich auf die letzten Jahre zurückblicke halte ich es immer noch für ein riesen Glücksfall diesen Trainer zu haben.. ^^
    Anstatt nach Niederlagen direkt immer alles in Frage zu stellen, sollte man lieber ein wenig an den eigenen Erwartungen schrauben.
    Ich erkenne eine absolute Steigerung zur letzten Saison...

    Freu mich auf die kommenden Spiele und die restliche Saison! =)


  • Im DFB-Pokal raus ... (Unfassbar.. und das gegen so ne Trümmertruppe aus der Bundesliga)
    Im NFV-Pokal raus ... (Das war ernsthaft richtige Scheiße)
    Im Meisterschaftsrennen (wohlmöglich) raus ... (Sehe ich nicht so, zumindest vom Punktestand her. Spielerisch gehören wir sicherlich nicht nach ganz oben, dennoch sind weiterhin auf Tuchfühlung)

    Sollten wir den Trainer in Frage stellen?!? Er ist es schließlich, der die Mannschaft zusammenstellt. (Dein Ernst??? Endlich mal ein Trainer der sich mit dem Verein vollkommen identifiziert, auch wenn es nicht alles völlig rund läuft)

    Ich frage mich, ob Wigger, Kremer und Co. evtl. eine Stammplatzgarantie in ihren Verträgen haben?!? (In der IV gibt es zu Wigger keine Alternative und deswegen berechtigter Stammplatz. Kremer ist hingegen aus der Form und ich hoffe, dass seine Auszeit ihm hilft)

    Antworten stehen hinter den Fragen, falls dein Beiträge nicht komplett ironisch gemeint war :D


  • Im DFB-Pokal raus ... (Unfassbar.. und das gegen so ne Trümmertruppe aus der Bundesliga)
    Im NFV-Pokal raus ... (Das war ernsthaft richtige Scheiße)
    Im Meisterschaftsrennen (wohlmöglich) raus ... (Sehe ich nicht so, zumindest vom Punktestand her. Spielerisch gehören wir sicherlich nicht nach ganz oben, dennoch sind weiterhin auf Tuchfühlung)

    Sollten wir den Trainer in Frage stellen?!? Er ist es schließlich, der die Mannschaft zusammenstellt. (Dein Ernst??? Endlich mal ein Trainer der sich mit dem Verein vollkommen identifiziert, auch wenn es nicht alles völlig rund läuft)

    Ich frage mich, ob Wigger, Kremer und Co. evtl. eine Stammplatzgarantie in ihren Verträgen haben?!? (In der IV gibt es zu Wigger keine Alternative und deswegen berechtigter Stammplatz. Kremer ist hingegen aus der Form und ich hoffe, dass seine Auszeit ihm hilft)

    Antworten stehen hinter den Fragen, falls dein Beiträge nicht komplett ironisch gemeint war :D

    Deine Antworten finde ich 100% korrekt.

    Fraglich ist aber immer noch, warum man mit nur zwei gelernten IV in die Saison startet. Thomas und Wigger als Backup zu sehen, erscheint für mich schon recht risikoreich.

    Warum hat man einen Twyrdy nicht behalten, der zur Zeit mit Wiedenbrück stark spielt.
    Warum hat man nicht noch einen weiteren "gelernten" IV verpflichtet, wo man doch weiß, dass Hudec kein Bein mehr auf den Boden bekommt ...man verpflichtet lieber einen weiteren Mittelfeldspieler (Born, Strompen).

  • Das würde ich gerne mal sehen, dass Twyrdy eine starke Saison spielt. Ich bin überaus glücklich, dass er den Verein verlassen hat. Ich glaube nicht, dass Twyrdy einen unserer etatmäßigen IV auf die Bank verdrängen würde. Aber ich stimme mit dir überein, dass ein weiterer IV dem SVM gut zu Gesicht stehen würde.

  • Hab mir EV1 das bescheidene Spiel nochmal angeschaut.

    Mir unverständlich, warum Schnier das Ding freistehend mit vollem Risiko bei den Platzverhältnissen spielt. Etwas konzentriert und mit der Seite reingedrückt ist das der Ausgleich.
    Was er da macht, kann man evtl. machen, wenn man 5:0 führt.

    Aber Wigger und Geiger sehen genauso beschissen aus bei ihren Aktionen. Leider werden sich die Platzverhältnisse in den nächsten Spielen nicht grawierend verändern.

    Auffällig ist tatsächlich, dass wir nach spielfreiem WE immer verlieren.

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

  • Hab mir ev1 dann auch mal angeschaut. Geiger und Wigger natuerlich mit katastrophalen Schnitzern und warum Schnier bei der Großchance nicht einfach den Ball annimmt und dann souverän einschiebt, wird wohl für ewig sein Rätsel bleiben...man man man

  • Im DFB-Pokal raus ...
    Im NFV-Pokal raus ...
    Im Meisterschaftsrennen (wohlmöglich) raus ...

    Sollten wir den Trainer in Frage stellen?!? Er ist es schließlich, der die Mannschaft zusammenstellt.

    Ich frage mich, ob Wigger, Kremer und Co. evtl. eine Stammplatzgarantie in ihren Verträgen haben?!?

    Den Trainer würde ich auf keinen Fall in Frage stellen. Waren zum ersten Mal seit Jahren wieder im NFV-Pokalfinale und damit im DFB-Pokal dabei.
    Spielerisch hat sich die Mannschaft in den letzten Jahren kontinuierlich verbessert.
    Und auch von den Ergebnissen her spielen wir in den letzten 1-2 Jahren im oberen Drittel mit.
    Zwischendurch gibt es zwar immer mal wieder Niederlagen, die sich natürlich als Rückschlag erweisen und Mannschaften, die extrem Punkten (letztes Jahr Wob, Bremen, HSV und dieses Jahr (Ol und Flensburg).
    Allerdings ist wie gesagt grade 1/3 der Saison rum und wir haben noch die Nachholspiele und direkte Duelle gegen Ol und Flensburg.

    Also können wir oben dran bleiben und was aufbauen.
    Das Zitat: "Entscheidend ist auf'm Platz" kann man auch übertragen: "Entscheidend ist am Saisonende"

    Emslandkult ale

  • Wenn man die bisherige Saison durchrechnet, sind wir trotzdem noch im Soll. Dem glücklichen Unentschieden gegen Wolfsburg und den glücklichen Siegen gegen Hamburg und Norderstedt stehen die Punktverluste gegen Drochtersen und Havelse gegenüber.

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

  • Wenn man die bisherige Saison durchrechnet, sind wir trotzdem noch im Soll. Dem glücklichen Unentschieden gegen Wolfsburg und den glücklichen Siegen gegen Hamburg und Norderstedt stehen die Punktverluste gegen Drochtersen und Havelse gegenüber.

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:


    Der Sieg gegen Norderstedt war keineswegs glücklich,der Sieg gegen Hildesheim schon!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!