SVM - BSV Rehden [30.10. - 19:30 Uhr]

  • Wünsche mir einfach eine Mannschaft die Eier zeigt und mutig nach vorne spielt! Wenn man einige Situationen nicht spielerisch lösen kann, dann einfach mal die Brechstange rausholen und über den Kampf in das Spiel kommen.
    Gras fressen und gewinnen, auf geht´s!

  • Wünsche mir einfach eine Mannschaft die Eier zeigt und mutig nach vorne spielt! Wenn man einige Situationen nicht spielerisch lösen kann, dann einfach mal die Brechstange rausholen und über den Kampf in das Spiel kommen.
    Gras fressen und gewinnen, auf geht´s!

    Dem kann man sich nur anschließen!

  • Vor dem Pauli Spiel schrieb ich "Havelse raus aus den Köpfen und eine Reaktion zeigen: 2:0!"
    Das war wohl nichts.

    Also auf ein Neues! Fans und Spieler müssen Pauli hinter sich lassen, die Mannschaft muss unterstützt und Rehden geschlagen werden! Dieses Mal aber ein anderes Spiel und 3 erkämpfte Punkte bitte!
    Ich will nicht von großem Druck sprechen, aber alles andere als 3 Punkte wären fatal.

  • Endlich mal fighten wie es sich gehört,wenn man das Trikot des SVM trägt.
    Insbesondere die neuen Spieler sollen mal zeigen wofür sie geholt worden sind,außer bei Alawie und in Ansätzen bei Posipal
    habe ich bei den "Neuen" noch nicht gesehen,wofür sie überhaupt geholt worden sind.
    Und wenn sie wirklich nicht mehr können,geht das auf die Kappe von CN,der sie schließlich als Sportlicher Leiter verpflichtet hat.
    Also FR 19.30 Uhr kann das Moto nur heißen,zeigt das ihr es verdient habt,das Trikot des SV tragen zu dürfen.
    Lets go SV :smilie1:

  • :smilie1:

  • Ich hoffe, das jetzt auch mal junge Eigengewächse wie Deters oder Ahillen mal von Anfang an ran dürfen. Schlechter, als der Haufen vom Pauli Spiel, werden die bestimmt nicht spielen. Sind schließlich beide schon seit dem Jahr 2006 beim SVM und reissen sich eigentlich immer den Allerwertesten auf. Die haben schon längst mal eine Chance verdient, da erwarte ich auch von CN, das er endlich auch mal den Mut aufbringt und die Talente ins Wasser wirft.
    Ganz vorne würde ich Maier aufstellen, da Pini aktuell uns nicht weiterhilft.

  • Ich hoffe, das jetzt auch mal junge Eigengewächse wie Deters oder Ahillen mal von Anfang an ran dürfen. Schlechter, als der Haufen vom Pauli Spiel, werden die bestimmt nicht spielen. Sind schließlich beide schon seit dem Jahr 2006 beim SVM und reissen sich eigentlich immer den Allerwertesten auf. Die haben schon längst mal eine Chance verdient, da erwarte ich auch von CN, das er endlich auch mal den Mut aufbringt und die Talente ins Wasser wirft.
    Ganz vorne würde ich Maier aufstellen, da Pini aktuell uns nicht weiterhilft.

    auf die beiden jungen würde ich auch setzen , jetzt könnten sie sich beweisen und druck auf die gesetzten machen ...nat. positiv gemeint !

  • Deters hat mich in der Zweiten zumindest am Sonntag nicht so wirklich überzeugt. Auch ein Ahillen hat denke ich gegen Strompen oder Robben eher das Nachsehen. Aber man kann ja mal testen.

    Vielleicht darf Huxsohl ja nochmal ran. Und falls Wigger ausfällt, kann man mal den Suchanke bringen. Der machte auf mich zuletzt einen ganz guten Eindruck.

    Wenn ich wirklich mal die jungen bringen will: Huxsohl - Schepers, Geiger, Suchanke, Jesgarzewski - Posipal, Ahillen - Wagner, Deters, Robben - Maier.

  • Suchanke mit "Bruder Leichtfuß" zu umschreiben wäre noch euphemistisch ausgedrückt. Den will ich definitiv nicht in der Startelf sehen.

    Auch wenn du im gewisse Maße recht hast, solltest du gegenüber unseren jungen Spielern deine Wortwahl überdenken. Schlechter als Strompen (in Bezug auf Pauli) kann er unmöglich sein.

  • Suchanke mit "Bruder Leichtfuß" zu umschreiben wäre noch euphemistisch ausgedrückt. Den will ich definitiv nicht in der Startelf sehen.

    Auch wenn du im gewisse Maße recht hast, solltest du gegenüber unseren jungen Spielern deine Wortwahl überdenken. Schlechter als Strompen (in Bezug auf Pauli) kann er unmöglich sein.


    Suchanke spielt aber ja auch Innenverteidiger und nicht defensives Mittelfeld.

    Was ich sagen will: Ich habe Suchanke letzte und diese Saison mehrfach in der A-Jugend bzw. in der 2. Mannschaft gesehen. Das ist ein fußballerisch hervorragender Spieler (hat wohl auch immer in der Offensive gespielt früher und sieht sich selbst - nachdem was ich schonmal hörte - eher weiter vorne), der allerdings genau deshalb auch immer mal wieder vollkommen unsinnig und riskant als letzter Mann ins Dribbling geht. Und da ist mir das Risiko einfach viel zu hoch. Aber ich verstehe was du meinst und du hast recht - die Wortwahl war zu drastisch.

    Ich gehe stark davon aus, dass Marcel Thomas am Freitagabend in der Startelf steht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!