SVM - VfB OL [07.02.16 - 14 Uhr]

  • Es sollten schon 3000 Leute den Weg ins Stadion finden, da der Gästeblock wohl dieses Mal auch besser gefüllt sein wird.
    Da liest man schon wieder die wildesten Zahlen, viele Oldenburger gehen von 1000+ aus. Wie weit die sich dieses Jahr überschätzen, sehen wir dann ja Sonntag.

  • Das Spiel sollte für die Spieler eigentlich selbstmotivierend sein, da wir bei einem evtl. Sieg und einigermaßen erfolgreicher Nachholspiele die Möglichkeit haben oben anzugreifen.

    Hoffe, dass 2900 Leute kommen und wir 3:1 siegen. Tore 1 x Robben, 2 x Alawie

    :smilie2: :smilie1: :smilie1: :smilie2:

  • Alles andere als eine Niederlage würde mich wirklich überraschen. OL hat derzeit einen Lauf und dementsprechend auch das Selbstbewusstsein um ohne große Probleme bei uns zu gewinnen.
    :not_i:

    Nenne mir bitte einen guten Grund, warum das "ohne große Probleme " vonstatten gehen soll!

  • Alles andere als eine Niederlage würde mich wirklich überraschen. OL hat derzeit einen Lauf und dementsprechend auch das Selbstbewusstsein um ohne große Probleme bei uns zu gewinnen.
    :not_i:

    Nenne mir bitte einen guten Grund, warum das "ohne große Probleme " vonstatten gehen soll!

    Schau dir einfach einmal die Koerpersprache beider Mannschaften an, - die spricht schon Bände ........
    Wann hast Du das letzte gute Spiel des SVM zu Hause gesehen ? Ist schon lange her. Ab und zu mal gute 20 Minuten - aber das wird gegen den Spitzenreiter nicht genügen. :sorry:
    Ich mag die OL... überhaupt nicht, aber das was die zur Zeit zeigen ist schon wirklich beachtlich.

  • Alles andere als eine Niederlage würde mich wirklich überraschen. OL hat derzeit einen Lauf und dementsprechend auch das Selbstbewusstsein um ohne große Probleme bei uns zu gewinnen.
    :not_i:

    Nenne mir bitte einen guten Grund, warum das "ohne große Probleme " vonstatten gehen soll!

    Schau dir einfach einmal die Koerpersprache beider Mannschaften an, - die spricht schon Bände ........
    Wann hast Du das letzte gute Spiel des SVM zu Hause gesehen ? Ist schon lange her. Ab und zu mal gute 20 Minuten - aber das wird gegen den Spitzenreiter nicht genügen. :sorry:
    Ich mag die OL... überhaupt nicht, aber das was die zur Zeit zeigen ist schon wirklich beachtlich.


    Seh ich auch so! Das was unsere Jungs teilweise boten hatte mit Regionalligafussball nichts zu tun,selbst Hildesheim hat uns eine Hz schwindelig gespielt.
    Gegen Oldenburg müssen wir von Anfang bis Ende alles geben ,45 Minuten werden nicht reichen.

    Im Video von EV1 fiel mir auf das einige Kicker nach Ballverlust nicht nachsetzen und es so mehrfach brenzlig wurde,dies sollte der Trainer abstellen.

  • Angesichts dessen schlage ich vor, dass wir gar nicht antreten...

    Nein ernsthaft: Was ist das denn für eine Einstellung? Das Gejammere hier nimmt ja schon pathologische Züge an: Gelb-Rot für Martin Wagner hin, Verletztenliste her, die Jungs auf dem Platz sollen sich den Arsch aufreißen, dann ist der VfB auch zu schlagen! Woher ich den Optimismus nehme?
    Ich habe die Oldenburger am Sonntag gesehen, das war nun beileibe keine Übermannschaft, die auch nicht durchgehend den hier vehement geforderten "guten" Fußball gezeigt haben. Die Effizienz und das Selbstvertrauen wareneines Spitzenreiters würdig. Die sind aber zu schlagen, da bin ich mir 100%ig sicher!
    Und bevor jetzt der nächste Einwand kommt: Nein, das ist nicht das berühmte "Pfeifen im Walde", ich bin mir sicher, dass das der Sieg in Lübeck eine Menge Selbstvertrauen gegeben hat.
    Mein Tipp: 2:1 (Alawie, Kifuta, Pini).

  • Angesichts dessen schlage ich vor, dass wir gar nicht antreten...

    Nein ernsthaft: Was ist das denn für eine Einstellung? Das Gejammere hier nimmt ja schon pathologische Züge an: Gelb-Rot für Martin Wagner hin, Verletztenliste her, die Jungs auf dem Platz sollen sich den Arsch aufreißen, dann ist der VfB auch zu schlagen! Woher ich den Optimismus nehme?
    Ich habe die Oldenburger am Sonntag gesehen, das war nun beileibe keine Übermannschaft, die auch nicht durchgehend den hier vehement geforderten "guten" Fußball gezeigt haben. Die Effizienz und das Selbstvertrauen wareneines Spitzenreiters würdig. Die sind aber zu schlagen, da bin ich mir 100%ig sicher!
    Und bevor jetzt der nächste Einwand kommt: Nein, das ist nicht das berühmte "Pfeifen im Walde", ich bin mir sicher, dass das der Sieg in Lübeck eine Menge Selbstvertrauen gegeben hat.
    Mein Tipp: 2:1 (Alawie, Kifuta, Pini).

    Ich würde mich freuen .......... :tatice_05:

  • Angesichts dessen schlage ich vor, dass wir gar nicht antreten...

    Nein ernsthaft: Was ist das denn für eine Einstellung? Das Gejammere hier nimmt ja schon pathologische Züge an: Gelb-Rot für Martin Wagner hin, Verletztenliste her, die Jungs auf dem Platz sollen sich den Arsch aufreißen, dann ist der VfB auch zu schlagen! Woher ich den Optimismus nehme?
    Ich habe die Oldenburger am Sonntag gesehen, das war nun beileibe keine Übermannschaft, die auch nicht durchgehend den hier vehement geforderten "guten" Fußball gezeigt haben. Die Effizienz und das Selbstvertrauen wareneines Spitzenreiters würdig. Die sind aber zu schlagen, da bin ich mir 100%ig sicher!
    Und bevor jetzt der nächste Einwand kommt: Nein, das ist nicht das berühmte "Pfeifen im Walde", ich bin mir sicher, dass das der Sieg in Lübeck eine Menge Selbstvertrauen gegeben hat.
    Mein Tipp: 2:1 (Alawie, Kifuta, Pini).

    genau ,arsch aufreissen und ol weghauen :dance3: :dance3: :dance3: :dance3:

  • Derby Spiele haben Pokalcharakter,von daher bin ich mir sicher das die Spieler von der ersten Minute an brennen werden.Pessimismus ist wirklich nicht angebracht.
    Pini hat gerade einen Lauf und Alawie ist immer für ein Tor gut

  • Was mich optimistisch stimmt: Gegen Spitzenmannschaften sahen wir zuhause meistens gut aus.
    Dass evtl. genauso viele Oldenburger wie Meppener kommen werden, hat sich die Mannschaft mit ihrer Schwächephase selbst zuzuschreiben.

    Aber der Gedanke daran, dass über 1000 Oldenburger ohne Punkte nach Hause fahren, gefällt mir ausgesprochen gut :party: :smilie1:

  • Wenn Wigger wieder mitspielt werden Posipal und Strompen auf der Sechserposition agieren und Robben auf die linke Seite ausweichen.

    Aber vielleicht bringt CN ja doch endlich mal einen "jungen Wilden" aus der eigenen Talentschmiede.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!