SVM - Lüneburger SK [22.11. - 14:00]

  • Kompliment an die Mannschaft und Trainerteam.

    Auch ohne Wagner und Kremer ein gutes Spiel gemacht. Jeder hat bis zum Schluß geackert und sich mit dem Sieg belohnt.

    Nach dem nicht gepfiffenen Elfmeter, hätte Jeszgarzewsky bei seinem Sololauf im 16er in den Zweikampf gehen müssen. Auf dem rutschigen Boden, hätte es dann spätestens Elfmeter gegeben ;-).

    Also weiter so!

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

  • Das war am Sonntag bis zum Schluss ein spannendes Spiel.
    Hatte wieder mal ein paar Groundhopper nach Meppen eingeladen. Die waren begeistert von unserem Stadion.
    Beim 1-1 hatte ich auch den Verdacht, dass es Abseits war, konnte es von meiner Position allerdings nicht genau erkennen.
    Und das 3-2 von Geiger war ein absolutes Traumtor.
    Dass Video davon sollte EV1.tv bzw. der SVM unbedingt zur Sportschau senden. Vielleicht kommt es auch in in die Auswahl zum Tor der Woche.

    Freu mich über die 3 Punkte und dass wir oben dran bleiben.

    Emslandkult ale


  • :good: gleicher Meinung ...

  • welcher block auf der at ? man ärgert sich und wird dann lauter , aber beleidigungen habe ich nicht gehört ! ob ein spieler gut oder schlecht spielt , wird immer diskutiert .ps :ich hatte wohl unrecht mit dem abseits zum 1:1 , auf den fernsehbildern war es deutlicher zu sehen .

  • Wenn da gerufen wird," holt endlich den alten Schnier vom Platz". Ist das keine Beleidigung?


    Also das würde ich noch nicht zu einer Beleidigung zählen. Das ist doch eher ein hitziger Rat an den Trainer.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!