Goslarer SC - SV Meppen [28.11. - 14 Uhr]

  • Echt unfassbar, da gewinnt man erst in Lübeck und gegen Lüneburg, um sich dann vom Abstiegskandidaten Goslar die Punkte abnehmen zu lassen.

    So geht Mittelmaß. Wenn ich mir da Aufwand und Ertrag anschaue, passt das einfach nicht. Zuschauer begeistert das so auch nicht.

  • 0:2. Irre peinlich, nächste Woche dürfte die Zuschauerzahl dann endlich ins dreistellige fallen.

    Warum endlich. FREUST DU DICH ETWA ÜBER DIE PAAR ZUSCHAUER????? Ich kann bei dieser Aussage nur den Kopf schütteln. Und dabei geht es mir weder um die Leistung heute noch um die wieder mal verschenkten Punkte.
    Ich würde mich trotz Niederlage und Tabellenplatz über 3000 und mehr freuen. Aber das ist ja das Problem, das die Mannschaft nur bei Events und Spitzenplatz (wenn überhaupt noch) unterstützt wird.
    Andere Vereine erhalten in anderen Ligen IMMER die Unterstützung auch ohne Blick auf den Tabellenplatz.

  • 0:2. Irre peinlich, nächste Woche dürfte die Zuschauerzahl dann endlich ins dreistellige fallen.

    Warum endlich. FREUST DU DICH ETWA ÜBER DIE PAAR ZUSCHAUER????? Ich kann bei dieser Aussage nur den Kopf schütteln. Und dabei geht es mir weder um die Leistung heute noch um die wieder mal verschenkten Punkte.
    Ich würde mich trotz Niederlage und Tabellenplatz über 3000 und mehr freuen. Aber das ist ja das Problem, das die Mannschaft nur bei Events und Spitzenplatz (wenn überhaupt noch) unterstützt wird.
    Andere Vereine erhalten in anderen Ligen IMMER die Unterstützung auch ohne Blick auf den Tabellenplatz.

    Nein, ich freue mich bestimmt nicht, das war eher sarkastisch gemeint. Fakt ist aber, dass die Mannschaft lange nicht das abruft, was sie kann und es mal wieder typisch ist, dass ein Rückschlag kommt, wenn man nochmal mit zwei Siegen einen interessanten Abschluss gegen Flensburg kriegen könnte. In Goslar darfst du nicht verlieren.

  • 0:2. Irre peinlich, nächste Woche dürfte die Zuschauerzahl dann endlich ins dreistellige fallen.

    Warum endlich. FREUST DU DICH ETWA ÜBER DIE PAAR ZUSCHAUER????? Ich kann bei dieser Aussage nur den Kopf schütteln. Und dabei geht es mir weder um die Leistung heute noch um die wieder mal verschenkten Punkte.
    Ich würde mich trotz Niederlage und Tabellenplatz über 3000 und mehr freuen. Aber das ist ja das Problem, das die Mannschaft nur bei Events und Spitzenplatz (wenn überhaupt noch) unterstützt wird.
    Andere Vereine erhalten in anderen Ligen IMMER die Unterstützung auch ohne Blick auf den Tabellenplatz.

    Nein, ich freue mich bestimmt nicht, das war eher sarkastisch gemeint. Fakt ist aber, dass die Mannschaft lange nicht das abruft, was sie kann und es mal wieder typisch ist, dass ein Rückschlag kommt, wenn man nochmal mit zwei Siegen einen interessanten Abschluss gegen Flensburg kriegen könnte. In Goslar darfst du nicht verlieren.

    Da bin ich natürlich auch voll deiner Meinung.

  • Wenn ich mich nicht irre, war das heute erst die vierte Meisterschafts-Niederlage. Das liest sich erstmal nicht so schlecht. Trotzdem will bei mir keine rechte Euphorie aufkommen, für mich zeigt die Tendenz gefühlt nach unten. Dabei bin ich eigentlich nicht der Schwarzmaler. Die Mannschaft wirkt selten konsequent und über einen längeren Zeitraum stabil. Das mag vielleicht auch an den Spielausfällen liegen, aber damit haben andere Mannschaften ebenfalls zu kämpfen. Von den letzten acht Spielen sind zwei
    ausgefallen, von den übrigen sechs haben wir nur zwei gewonnen. Dazu die absolut überflüssige Niederlage im Pokal.
    Die heutige Niederlage passt für mich da ins Bild. Endlich war nach den letzten beiden Spielen wieder ein Aufwärtstrend erkennbar und wir verlieren gegen einen Gegner, bei dem drei Punkte Pflicht gewesen wären. Ich kann die Zuschauer schon verstehen, die zu Hause bleiben. Viele sind halt nicht so SV-verrückt wie wir, sondern fühlen sich mit dem SV zwar verbunden, wollen gleichzeitig aber auch ordentlichen Fußball geboten bekommen. Und daran hapert`s meines Erachtens leider oft.
    Aber watt soll´s: Wir sind hingefallen, wir stehen auf und wischen uns den Mund ab! Kommende Woche muss halt Schilksee dran glauben! NDSVM!

  • Ich war nicht in Goslar...
    Aber mit 10 Mann gegen Goslar zu verlieren ist für mich jetzt kein Weltuntergang. ..
    Aber natürlich extreeeem ärgerlich...
    Alles in allem spielt unser Team bisher eine super Saison,wenn auch noch keine spitzen Saison...

    Es tat heute gut zu lesen, dass sich unserer Team auch mit 10 Mann nie aufgegeben hat. ..
    Und diese Kämpfer Mentalität hat unsere Mannschaft diese Saison schon oft gezeigt.
    Darum freue ich mich auch auf die restliche Saison.
    Ich liebe den Reginalliga Fußball auch dann, wenn es mal nicht für die Spitzenposition reicht. ..

    4ever SVM

  • Nach manchen Beiträgen kannste echt die Uhr stellen.

  • Ich kann es nicht mehr lesen.. Unerträglich dieses Schöngerede

  • Der folgende Blick ist natürlich sehr sehr einfach, aber:
    Gegen Goslar darf man mit dieser Mannschaft unter keinen Umständen verlieren!

    Das ist mit ein paar anderen die am schlechtesten besetzte Mannschaft der Liga und dazu ziemlich unerfahren.

    Mit so wenig Konstanz stehen wir am Ende locker 15 Punkte hinter dem Spitzenreiter.

  • Blabla Unterzahl blabla viele Verletzte blabla super Saison - 10 Punkte mehr als letzte Saison blablabla. Um es mal auf den Punkt zu bringen: wann kapieren wir es endlich, dass CN unseren Ansprüchen nicht annähernd gerecht wird. Trotz großen Etat, Trainerstab und Vollprofis ist das Ergebnis doch traurig. Das bekommst du auch mit Feierabendfussballern hin. Es macht einfach keinen Spaß mehr.

  • Blabla Unterzahl blabla viele Verletzte blabla super Saison - 10 Punkte mehr als letzte Saison blablabla. Um es mal auf den Punkt zu bringen: wann kapieren wir es endlich, dass CN unseren Ansprüchen nicht annähernd gerecht wird. Trotz großen Etat, Trainerstab und Vollprofis ist das Ergebnis doch traurig. Das bekommst du auch mit Feierabendfussballern hin. Es macht einfach keinen Spaß mehr.

    Letzte Woche war ich eigentlich recht zufrieden, ohne das wir jetzt wahnsinnig überzeugt hatten. Zumindest passte die Einteilung und wir hatten das nötige Glück. Warum wir heute wieder verloren haben, ist mir schleierhaft. Ich denke das wir uns so langsam auf die Mittelmäßigkeit einstellen müssen, wenn wir nicht schon lange dort angekommen sind :(

  • Um es mal auf den Punkt zu bringen: wann kapieren wir es endlich, dass CN unseren Ansprüchen nicht annähernd gerecht wird.


    Hast du denn, völlig objektiv gesehen, aktuell einen Ersatzmann im Hinterstübchen der "unseren" Ansprüchen gerecht werden würde?

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Um es mal auf den Punkt zu bringen: wann kapieren wir es endlich, dass CN unseren Ansprüchen nicht annähernd gerecht wird.


    Hast du denn, völlig objektiv gesehen, aktuell einen Ersatzmann im Hinterstübchen der "unseren" Ansprüchen gerecht werden würde?

    Nein und einen neuen Trainer zu fordern ist immer einfach. Ist mir schon klar. Aber wir gucken zu, wie das Geld verbrannt wird, das uns eigentlich sportlich nach oben bringen sollte. Ich sehe keine Entwicklung - ganz im Gegenteil. Glaubt irgendjemand ernsthaft, dass der aktuelle Trainer das jetzt plötzlich hinbekommt?

  • Zum Glück kenne zumindest ich noch mehr Leute die diese Saison noch mehr begeistert sind als in der letzten. ..
    Ich kann das ewige schlecht gerede nicht mehr lesen, wenn es mal eine Niederlage gibt. ..
    Ich stehe jedes Heimspiel mit vollem Herzblut hinter dieser Mannschaft und unserem Trainer.
    Bei Leute die die Mannschaft als Versager betiteln würde ich mir wünschen, dass die erst wieder ins Stadion kommen, wenn wir in der dritten Liga spielen.
    Ich frag mich echt was manche Leute diese Saison erwarten oder erwartet haben ^^

  • ....aber keine Angst es gibt auch diese Saison mal Spiele mit denen selbst ich nicht zufrieden bin. ..

    Und auch dieses Spiel kann ich - wie viele Auswärtsspiele - nur auf Grund des Tickers beurteilen...
    Und danach mach ich heute weder dem Trainer noch der Mannschaft einen Vorwurf. ..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!