VfB - SVM [21.05. - 14 Uhr]

  • Das uninteressanteste Spiel am Ende der Saison. ;)

    Posipal hat sich heute noch die 5. gelbe geholt und fällt somit aus.

    Tipp: 5:7
    Alle die hinfahren: viel Spaß! :)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Das gibt genauso was auf die Fresse wie im Hinspiel.. Wenn unsere Nr. 5 weiterhin solche äußerer hat, geht es sogar noch höher aus.

    hallo !!!!!???? in den letzten spielen habe ich ihn sehr positiv spielen gesehen , heute mal einen richtigen bock , kann mal passieren .er und geiger in der innenverteidigung -eine gute alternative !

  • Das gibt genauso was auf die Fresse wie im Hinspiel.. Wenn unsere Nr. 5 weiterhin solche äußerer hat, geht es sogar noch höher aus.

    hallo !!!!!???? in den letzten spielen habe ich ihn sehr positiv spielen gesehen , heute mal einen richtigen bock , kann mal passieren .er und geiger in der innenverteidigung -eine gute alternative !

    Weiß nicht, welche Spiele du gesehen hast.

    Und meines Wissens nach stehen bei uns bislang für die kommende Saison exakt null Innenverteidiger unter Vertrag.

  • Das gibt genauso was auf die Fresse wie im Hinspiel.. Wenn unsere Nr. 5 weiterhin solche äußerer hat, geht es sogar noch höher aus.

    hallo !!!!!???? in den letzten spielen habe ich ihn sehr positiv spielen gesehen , heute mal einen richtigen bock , kann mal passieren .er und geiger in der innenverteidigung -eine gute alternative !

    Hahaha.. Du hast was? Der Typ hat im jeden Spiel mindestens drei dicke Böcke drin und in fast jedem Spiel an einem Gegentor beteiligt. Lübeck und heute waren für mich die Highlights seines Könnens.. Solche Spieler brauchen wir definitiv nicht in Meppen!

  • Das gibt genauso was auf die Fresse wie im Hinspiel.. Wenn unsere Nr. 5 weiterhin solche äußerer hat, geht es sogar noch höher aus.

    hallo !!!!!???? in den letzten spielen habe ich ihn sehr positiv spielen gesehen , heute mal einen richtigen bock , kann mal passieren .er und geiger in der innenverteidigung -eine gute alternative !

    Hahaha.. Du hast was? Der Typ hat im jeden Spiel mindestens drei dicke Böcke drin und in fast jedem Spiel an einem Gegentor beteiligt. Lübeck und heute waren für mich die Highlights seines Könnens.. Solche Spieler brauchen wir definitiv nicht in Meppen!

    100% Zustimmung. Habe noch kein richtig gutes Spiel von ihm gesehen. Den kann man bedenkenlos wieder abgeben. Und da Geiger auch wohl noch lange ausfällt, brauchen wir 2-3 neue IV. Vor allem auch mal einen, der ne gewisse Grundschnelligkeit mitbringt.

  • 100% Zustimmung. Habe noch kein richtig gutes Spiel von ihm gesehen. Den kann man bedenkenlos wieder abgeben. Und da Geiger auch wohl noch lange ausfällt, brauchen wir 2-3 neue IV. Vor allem auch mal einen, der ne gewisse Grundschnelligkeit mitbringt.[/quote]

    Das fordern wir seit JAHREN!... Statt dessen kam zum Winter Vidovic. Kein Plan, kein Konzept. Bleibe dabei.


  • Hoffentlich ist keine gähnende Leere im Gästeblock.


    Glaub ich nicht. Ich denke, eine Mehrheit der Supporter sind zu Eventfahrern geworden. Und Oldenburg auswärts ist nun mal das Event schlechthin. :drinks:

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"


  • Hoffentlich ist keine gähnende Leere im Gästeblock.


    Glaub ich nicht. Ich denke, eine Mehrheit der Supporter sind zu Eventfahrern geworden. Und Oldenburg auswärts ist nun mal das Event schlechthin. :drinks:


    Ich gehe von 100 Meppener und eine deftige Niederlage aus. Wir haben einfach zuviele Ausfälle und ein großes Problem auf der Bank,welches man auch Trainer nennt.

  • 3:1 Niederlage vor 400 Meppenern. Posipal mit der 5ten gelben Karte- Maier auch?. Laut DieFussballecke hat Maier nun erst 4, nach seiner gelben Karte hat er gestern aber sehr geflucht, dass ich vermute es war auch die 5te.

  • 3:1 Niederlage vor 400 Meppenern. Posipal mit der 5ten gelben Karte- Maier auch?. Laut DieFussballecke hat Maier nun erst 4, nach seiner gelben Karte hat er gestern aber sehr geflucht, dass ich vermute es war auch die 5te.


    Das wird das uninteressanteste Derby das es je gab,ich bin mir sicher das im Gästeblock nicht viel los ist.

  • Das gibt genauso was auf die Fresse wie im Hinspiel.. Wenn unsere Nr. 5 weiterhin solche äußerer hat, geht es sogar noch höher aus.

    hallo !!!!!???? in den letzten spielen habe ich ihn sehr positiv spielen gesehen , heute mal einen richtigen bock , kann mal passieren .er und geiger in der innenverteidigung -eine gute alternative !

    Hahaha.. Du hast was? Der Typ hat im jeden Spiel mindestens drei dicke Böcke drin und in fast jedem Spiel an einem Gegentor beteiligt. Lübeck und heute waren für mich die Highlights seines Könnens.. Solche Spieler brauchen wir definitiv nicht in Meppen!

    100% Zustimmung. Habe noch kein richtig gutes Spiel von ihm gesehen. Den kann man bedenkenlos wieder abgeben. Und da Geiger auch wohl noch lange ausfällt, brauchen wir 2-3 neue IV. Vor allem auch mal einen, der ne gewisse Grundschnelligkeit mitbringt.

    ich lasse mich gern des besseren belehren....

  • Das gibt genauso was auf die Fresse wie im Hinspiel.. Wenn unsere Nr. 5 weiterhin solche äußerer hat, geht es sogar noch höher aus.

    hallo !!!!!???? in den letzten spielen habe ich ihn sehr positiv spielen gesehen , heute mal einen richtigen bock , kann mal passieren .er und geiger in der innenverteidigung -eine gute alternative !

    Hahaha.. Du hast was? Der Typ hat im jeden Spiel mindestens drei dicke Böcke drin und in fast jedem Spiel an einem Gegentor beteiligt. Lübeck und heute waren für mich die Highlights seines Könnens.. Solche Spieler brauchen wir definitiv nicht in Meppen!

    100% Zustimmung. Habe noch kein richtig gutes Spiel von ihm gesehen. Den kann man bedenkenlos wieder abgeben. Und da Geiger auch wohl noch lange ausfällt, brauchen wir 2-3 neue IV. Vor allem auch mal einen, der ne gewisse Grundschnelligkeit mitbringt.

    ich lasse mich gern des besseren belehren....

  • Unser Derby ist auch überregional interesssant.

    [...]

    Das Spiel wird übrigens morgen abend 20:00 - 22:00 noch bei O1 gezeigt.
    Fußball Regionalliga Nord VfB Oldenburg gegen SV Meppen, AZ 21.05.2016
    verantwortlich: oeins

    http://www.oeins.de/tv/programmpla…b914270d98#c416

    Perfekt, das ist ja mal cool. Das ganze wird auch nochmal am Sonntag um 22:00 - 00:00 wiederholt. Passt zeitlich ggf. besser, weil Samstag abends ja das Pokalfinale ist. Ich fände es ja topp, wenn es einen oder mehrere gute Gründe geben würde, das Spiel in voller Länge zu sehen, obwohl man das Ergebnis kennt. :smilie1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!