Derby-Stimmung? Absolute Fehlanzeige! Geht es wem anders?
Ja. Hab richtig Bock!
Derby-Stimmung? Absolute Fehlanzeige! Geht es wem anders?
Ja. Hab richtig Bock!
Genau 0% Lust, darum wird gleich erstmal der Grill angeworfen und sich schön auf die Terrasse gesetzt.
Pini garnicht imAufgebot?
Pini garnicht imAufgebot?
Hatte sich im letzten Heimspiel verletzt.
Der Liveticker geht auch nicht
Doch, der Live - Ticker funktioniert einwandfrei!
Ich scheine nichts zu verpassen
Ich scheine nichts zu verpassen
Nur das 1:0 für Oldenburg...
Edith: 2:0
Diese Versager! Kein Kampf, kein nichts. Haut doch alle ab! Schnauze voll.
Einfallsloses gekicke, immer wieder länger Hafer ins nichts. Ich kann diese scheisse nicht mehr sehen, in 90 Minuten nicht eine einzige Torchance! Wigger hat den Abgang auch so dermaßen nicht verdient, wird ausgewechselt und keiner merkts. Beschämender Auftritt.
Gommert hält uns in der ersten Hälfte im Spiel, Greift dann aber beim 0-1 voll daneben.
0 Punkte, 1:8 Tore diese Saison gegen Oldenburg!
Derby Versager!!
Am besten kommen zur neuen Saison 11 neue Spieler!
Trainer, Vorstand, Pressesprecher raus. Der Abgang von Wigger spricht Bände.
Haut einfach ab!
Trainer, Vorstand, Pressesprecher raus. Der Abgang von Wigger spricht Bände.
Der Abschied von Wigger und der Abschied von Huxsohl,einfach ein Armutszeugniss!
Vorstand+Trainerteam raus!
Wie lange sage ich das schon, wir brauchen einen neuen Trainer.
Ich hoffe CN sieht das selber ein und löst seinen Vertrag auf.
Nächstes Jahr wird's noch schlimmer für ihn.
Echt ein bescheidener Saisonabschluss....
Aber die Kommentare hier sind maßlos überzogen finde ich. Man könnte meinen, dass wir nur gerade so den Abstieg abgewendet hätten.... und selbst dann hätte ich solche Kommentare für total fehl am Platz gehalten.
Zum Spiel heute sage ich lieber nichts. ...
Bin über die ganze Saison gesehen aber dankbar.
Und freu mich, dass es auch nächstes Jahr wieder Regionalliga Fußball in Meppen gibt. ....
Aber die Kommentare hier sind maßlos überzogen finde ich. Man könnte meinen, dass wir nur gerade so den Abstieg abgewendet hätten.... und selbst dann hätte ich solche Kommentare für total fehl am Platz gehalten.
Zum Spiel heute sage ich lieber nichts. ...Bin über die ganze Saison gesehen aber dankbar.
Und freu mich, dass es auch nächstes Jahr wieder Regionalliga Fußball in Meppen gibt. ....
Du hast echt einen Knall.. Sorry
Zum Spiel heute sage ich lieber nichts. ...Bin über die ganze Saison gesehen aber dankbar.
Und freu mich, dass es auch nächstes Jahr wieder Regionalliga Fußball in Meppen gibt. ....Du hast echt einen Knall.. Sorry
Hab fast mit so einem Kommentar gerechnet... Ich bleib dabei, wir hatten selten ein Team mit soviel Potential wie diese Saison... In der nächsten müssen wir sicherlich kleinere Brötchen backen.
Hab fast mit so einem Kommentar gerechnet... Ich bleib dabei, wir hatten selten ein Team mit soviel Potential wie diese Saison... In der nächsten müssen wir sicherlich kleinere Brötchen backen.
Genau das ist es ja, wir haben sowas von das Potential nicht ausgeschöpft, viel schlechter hätte man es wohl nicht machen können. Dazu noch das peinliche Aus im NfV-Pokal.
Jetzt aber nahezu alle Köpfe zu fordern, ist doch völlig überzogen. Am Ende würde ich mir einen neuen Trainer wünschen, der halt mit frischem Wind ein neues Team aufbaut. Das würde mir schon reichen.
Ansonsten ist es in Meppen ja so: Wenn man sich lange genug einredet, dass alles sch... ist, dann wird auch alles sch...
Haben die ersten Spieler schon ihre Sachen gepackt? Wenn nicht, dann wäre heute der richtige Zeitpunkt. Bin absolut enttäuscht von der Mannschaft, besonders... wenn man sich an das Hinspiel erinnert... Dazu die spielerischen Leistungen während der Saison...
Ich bin sowas von enttäuscht, wo war eure verdammte Leidenschaft?! MAN!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!