VfB - SVM [21.05. - 14 Uhr]

  • Naja die Frage ist ja was das Ziel diese Saison war..?
    Also Platz 4 haben wor knapp verfehlt
    DfB Pokal verfehlt
    Zischauerzahlen unter aller Kanone
    Sponsoren kann ich schlecht beurteilen
    Spielerentwicklung hat quasi nicht stattgefunden

    Wenn man sich diese Bilanz anschaut ist es schon erschreckend...Es sollte auf jeden Fall über einen Neuanfang nacjgedacht werden

    #ndsvm

    Vielleicht müssen wir uns einfach damit zufriedengeben und hoffen das wir in Zunkunft in der RL bleiben

    :smilie1: SVM für immer und ewig :smilie1:

  • Ein Neuanfang ergibt sich zwangsläufig aus der der finanziellen Situation.
    Welche Spieler sich dieser stellen,werden wir sehen.
    Mehr Gedanken mache ich mir um spielerische Konzepte,Einstellung,Moral.


  • Mehr Gedanken mache ich mir um spielerische Konzepte,Einstellung,Moral.

    Ups, alles Aufgabe des Trainers. Also keine Gedanken darüber machen und aktzeptieren das wir in den nächsten Jahren vor 500 Zuschauern dem Abgrund entgegentaumeln und später wieder Derbys gegen Lingen und Spelle haben.
    DANKE CN

  • Mal was ganz anderes: Mein Kumpel hat Samstag sein Handy während der Auswärtsfahrt verloren gebracht. Falls jemand ein schwarzes Samsung Galaxy S6 in der Bahn/Stadion oder sonst wo auf dem Weg gefunden hat, darf er mir gerne schreiben. Danke schonmal vorab!

  • Mal was ganz anderes: Mein Kumpel hat Samstag sein Handy während der Auswärtsfahrt verloren gebracht. Falls jemand ein schwarzes Samsung Galaxy S6 in der Bahn/Stadion oder sonst wo auf dem Weg gefunden hat, darf er mir gerne schreiben. Danke schonmal vorab!

    Falls sich dein Kumpel noch an den Fundservice der Verkehrsdienstleister wenden muss. Hier die Links:

    http://www.westfalenbahn.de/service-kontakt/fundsachen.php

    https://www.bahn.de/p/view/service/bahnhof/fundservice.shtml

    Ich hoffe er bekommt es wieder.

  • Geile Aussagen, kann sich jeder seinen eigenen Reim drauf machen. Dass das Derby für die Mannschaft genau so wichtig ist wie für die Fans, wie Neidhart behauptet, hat man ja in 180 Minuten in dieser Spielzeit eindrucksvoll gesehen.

    Zu den Toren sollte man sich am besten jeden Kommentar sparen. Was Gommert und Thomas da veranstalten..

  • Wie ich schon ein paar Mal geschrieben habe.
    Das einzige was CN kann, ist alles und jede Situation schönreden, und natürlich beim Gegner immer wieder zu erwähnen wie stark er doch ist. UNFASSBAR!!!!
    Falls er noch nicht auf die Tabelle geschaut hat - nicht nur 19 Punkte Rückstand zu OL, sondern auch 7 Punkte zur RL- Fussballgrossmacht Drochtersen. Aber eine SUPER Saison gespielt - der hat sie doch nicht alle.
    Wozu haben wir vor der Saison auf einen breiten Kader gesetzt ,wenn jetzt die Verletzten schuld sind ????

  • Geile Aussagen, kann sich jeder seinen eigenen Reim drauf machen. Dass das Derby für die Mannschaft genau so wichtig ist wie für die Fans, wie Neidhart behauptet, hat man ja in 180 Minuten in dieser Spielzeit eindrucksvoll gesehen.

    Zu den Toren sollte man sich am besten jeden Kommentar sparen. Was Gommert und Thomas da veranstalten..

    Hab es mir gerade angeschaut, verursacht nur Kopfschütteln, die Leistung der Mannschaft, aber noch mehr die Analyse vom
    Trainer...
    Wenn wir so weiter machen, geht es nächste Saison gegen den Abstieg.

  • Wollte mir den Spielbericht in bewegten Bildern eigentlich sparen..

    Was zum Teufel redet Neidhart da bitte? Als Vorstand würde ich ausflippen.. Überlege gerade ob seine Aussagen ironisch gemeint waren oder er einfach nur eine sehr sehr verdrehte Wahrnehmung besitzt?!

    -Gommert schon wieder mit dicken Patzer
    -Abwehr grundsätzlich desaströs
    -Angriff ohne Wertung, da nicht vorhanden

    Aber sagen wir es mal mit den Worten einiger weniger User hier.. Danke das wir Regionalliga in Meppen sehen dürfen :D

  • Wollte mir den Spielbericht in bewegten Bildern eigentlich sparen..

    Was zum Teufel redet Neidhart da bitte? Als Vorstand würde ich ausflippen.. Überlege gerade ob seine Aussagen ironisch gemeint waren oder er einfach nur eine sehr sehr verdrehte Wahrnehmung besitzt?!

    -Gommert schon wieder mit dicken Patzer
    -Abwehr grundsätzlich desaströs
    -Angriff ohne Wertung, da nicht vorhanden

    Und er redet einfach nach jeden Spiel, in jedem Interview und auf jeder Pressekonferenz das gleiche. Da kannste Bingo bei spielen. Folgende Felder kannste fast immer abhaken:
    - ich hab hier (hohe Zahl einsetzen) verletzte Jungs
    - wir sind Fünfter und das ist genau das, was alle als Ziel ausgegeben haben
    - solche Gegentore dürfen uns natürlich nie im Leben passieren
    - Spielverlauf war natürlich unglücklich
    - Jaaajaaa da wurden wieder katastrophale Fehler gemacht blabla
    - das war heute ein verdammt schwerer Gegner
    - für uns war das Spiel mindestens genau so wichtig für die Fans (-HUST-)
    - irgendwo geht der Sieg für den Gegner dann auch in Ordnung
    - hätte hätte Fahrradkette... wären wir ganz vorne mit dabei

  • sehe ich auch so !

  • Wollte mir den Spielbericht in bewegten Bildern eigentlich sparen..

    Was zum Teufel redet Neidhart da bitte? Als Vorstand würde ich ausflippen.. Überlege gerade ob seine Aussagen ironisch gemeint waren oder er einfach nur eine sehr sehr verdrehte Wahrnehmung besitzt?!

    -Gommert schon wieder mit dicken Patzer
    -Abwehr grundsätzlich desaströs
    -Angriff ohne Wertung, da nicht vorhanden

    Aber sagen wir es mal mit den Worten einiger weniger User hier.. Danke das wir Regionalliga in Meppen sehen dürfen :D

    Das Gommert aber gefühlte 10 100%ige Chancen von Oldenburg gehalten hat wird mal wieder schön übersehen. ....

  • Wollte mir den Spielbericht in bewegten Bildern eigentlich sparen..

    Was zum Teufel redet Neidhart da bitte? Als Vorstand würde ich ausflippen.. Überlege gerade ob seine Aussagen ironisch gemeint waren oder er einfach nur eine sehr sehr verdrehte Wahrnehmung besitzt?!

    -Gommert schon wieder mit dicken Patzer
    -Abwehr grundsätzlich desaströs
    -Angriff ohne Wertung, da nicht vorhanden

    Aber sagen wir es mal mit den Worten einiger weniger User hier.. Danke das wir Regionalliga in Meppen sehen dürfen :D

    Das Gommert aber gefühlte 10 100%ige Chancen von Oldenburg gehalten hat wird mal wieder schön übersehen. ....

    Nö, wird es nicht. Aber wenn man Huxsohl für 1-2 Dinge kritisiert, während er sonst stark hält, darf man das auch bei Gommert ;)

  • Lösung:

    Neumann weg,dafür einen ordentlichen Torwarttrainer holen!

  • Warum Neumann weg? Das kostet auch nur Geld. Der ist doch Torwarttrainer! Vielleicht das Training spezieller auf den Torwart machen. Ist doch die einfachste Lösung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!