BSV Rehden - SVM [13.08. - 15 Uhr]

  • Grüezi....

    Spitzenreiter, spitzenreiter he he...... :smilie1: :dance3:

    Super Sache Jungs ! ! ! :ok: :good:
    Weiter so !

    Grüess us de schwiiz und tschüss.... :victory:

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

  • Ich ziehe meinen Hut! Absolut fantastisch!

    Wer jetzt nächste Woche nicht ins Stadion kommt... dem ist wirklich nicht mehr zu helfen!!!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Fetten Respekt für den bisherigen Saisonstart.

    Mit Flensburg und unserem Angstgegner aus Rehden war es auch keine Laufkundschaft die man da doch recht deutlich weggehauen hat.

    Umso schöner noch zu sehen das die Wölfe schwächeln und man mit einem Sieg gegen Hildesheim schon mal 8 !! Punkte Vorsprung hätte :good:

    Am 11.09 könnte das Live-Spiel zum echten Highlight werden!

    Weiter so SVM !!!

  • Ich bin restlos begeistert von dieser bärenstarken Leistung! Die Mannschaft hat sich durch den Witz-Elfmeter und den Rückstand nicht verunsichern lassen, die Rehdener ausgespielt und verdient gewonnen. Ich hoffe, dass dieser wirkliche Megastart in die Saison am Samstag von vielen Zuschauern honoriert wird, die Jungs haben das verdammt nochmal verdient! Im übrigen: Top Support im Fanblock und das blau sah auch klasse aus! ;)

  • Richtig gutes Spiel, die Revanche ist klar geglückt!

    Bis auf den Elfmeter hat man nach hinten nicht wirklich viel zugelassen. Rehden ist da nicht wirklich viel eingefallen. Eigentlich hatte man die ganze Zeit das Spiel in der Hand, dann plötzlich 0:1. Aber man ist weiter dran geblieben und hat folgerichtig noch das 1:1 vor der Pause gemacht. In der ersten Halbzeit war das schon sehr gut, lediglich die Chancenverwertung wäre noch zu verbessern. Zweite Halbzeit dann natürlich absolut top, da hat uns die rote Karte wohl auch noch etwas geholfen.

    So kanns jedenfalls weitergehen! :victory:

  • Bin immer noch hin und weg. Geniale Mannschaftsleistung, ganz großen Respekt! Ich will hoffen, dass nächste Woche gegen Hildesheim die 2000er Marke geknackt wird! Alles andere wäre beschämend!

    Ach ja... hoffentlich müssen wir nie wieder nach Rehden. So ein unfreundliches und arrogantes Volk (die Mädels und Jungs von der Bierbude mal ausgenommen)! Ekelhaft...

  • Bin immer noch hin und weg. Geniale Mannschaftsleistung, ganz großen Respekt! Ich will hoffen, dass nächste Woche gegen Hildesheim die 2000er Marke geknackt wird! Alles andere wäre beschämend!

    Ach ja... hoffentlich müssen wir nie wieder nach Rehden. So ein unfreundliches und arrogantes Volk (die Mädels und Jungs von der Bierbude mal ausgenommen)! Ekelhaft...


    Grins
    Nett waren wir auch nicht, der Zaun ist hin.
    :laugh2:

  • Klasse Jungs, weiter so.
    Wem ich mal ein Tor gönne wäre Born, der hat schon so viele vorbereitet, es muss bei ihm jetzt auch mal klappen.

    Ich hoffe, wir bleiben von schlimmen Ausfällen (Verletzungen, Krankheiten, Sperren etc.) verschont, dann könnte es ne gute Saison werden.

    Aber weiterhin bescheiden bleiben und von Spiel zu Spiel denken.

  • Perfekter Ligastart! Nur nicht abheben und die Liga von vorne auf Distanz halten!
    Wäre gut wenn wir eventuel den Abstand der Spiele beibehalten könnten, Testspiele für die Ersatzspieler würden den Kader in Spielfluss halten und enger zusammenführen!
    Jedoch wäre das verschleiss Problem bei dem kleinen Kader zu gross!
    Hoffe das es noch hinten ein zwei Verstärkungen gibt!

  • Guten Tag!

    Darf ich mal fragen wie sich Gies im Tor geschlagen hat? Gommert war ja zuletzt nicht immer so sicher. Was meinen denn diejenigen, die den SVM häufiger mal live sehen: Löst Gies Gommert bald/sofort im Tor ab?

    Danke und schönen Sonntag noch!

  • Guten Tag!

    Darf ich mal fragen wie sich Gies im Tor geschlagen hat? Gommert war ja zuletzt nicht immer so sicher. Was meinen denn diejenigen, die den SVM häufiger mal live sehen: Löst Gies Gommert bald/sofort im Tor ab?

    Danke und schönen Sonntag noch!

    Gies war richtig richtig stark... Er strahlt schon jetzt eine wahnsinnige Sicherheit aus und ist am Ball deutlich besser als Benny. Mich würde es nicht wundern wenn er im Tor bleibt

  • Guten Tag!

    Darf ich mal fragen wie sich Gies im Tor geschlagen hat? Gommert war ja zuletzt nicht immer so sicher. Was meinen denn diejenigen, die den SVM häufiger mal live sehen: Löst Gies Gommert bald/sofort im Tor ab?

    Danke und schönen Sonntag noch!

    Spätestens nächste Saison sollte Gies die Nummer 1 sein. Allein schon deswegen,weil Gommert zurück Richtung Lübeck geht. Er soll dort ein Haus bauen/gebaut haben. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. ;)
    Samstag dürfte Gommert ins Tor zurückkehren auch wenn mir Gies persönlich lieber wäre. Er spielt für meinen Geschmack besser mit!

  • Mir hat Gies gestern auch gut gefallen, wobei Rehden jetzt aber auch nicht so viel gefährlich auf's Tor gebracht hat. Da stand unsere gesamte Defensive schon ganz gut. Auch Vidovic hat gestern einige gute Szenen in der Defensive gehabt, fand ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!