Werde Sponsor! - Jeder kann dabei sein!

  • Bei einer Versteigerung sollten wir vielleicht den Modus anwenden, den auch der Verein bei der Verlosung der Werbefläche am Ärmel benutzt hat: Für bspw. 5,- Euro kann man sich eine “Gewinnchance“ kaufen. Da würde wohl mehr zusammen kommen als bei einer normalen Versteigerung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand mehr als 50,- Euro bieten würde.

  • Bei einer Versteigerung sollten wir vielleicht den Modus anwenden, den auch der Verein bei der Verlosung der Werbefläche am Ärmel benutzt hat: Für bspw. 5,- Euro kann man sich eine “Gewinnchance“ kaufen. Da würde wohl mehr zusammen kommen als bei einer normalen Versteigerung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand mehr als 50,- Euro bieten würde.

    Jemand denn bereit beim Oldenburg Spiel Lose zu verkaufen ? Muss man dann auch erstmal machen lassen.
    oder einfach an die Leute aus diesem Forum verlosen , die auch für diese Ärmelsponsor Aktion eingezahlt haben . Und die Person die dann gewinnt kann mit dem Ball machen was er will.

  • Ich greife das Thema Versteigerung einmal auf

    Sind wir uns einig die bezahlt haben, das wir das machen?

    Fanprojekt hat sich angeboten! Könnten hier ja dchon mit ernst gemeinten Geboten wie von Uwe starten, ich biete 40,-€

    Wäre dafür! Vorschlag das man dann möglichst viele SVM Bälle kauft (evt geben ja noch andere welche dazu) diese dann an Kinderheime, Kindergärten usw weitergibt die sich für einen Ball bewerben! Diese sollten dann von Spielern dort abgegeben werden!

    Wäre für den Verein auch gute PR!

    Da ich jetzt alle die bezahlt haben zu ordnen kann würde ich morgen hier eine Aufstellung machen!

    Die 2 die noch nicht bezahlt haben bitte bei mir melden!! Sonst tauchen diese nicht hier auf, wäre schade für zukünftige Aktionen!

  • Zaunkönig 10€
    Uwe 20€
    Oetzi 30€
    Chriz1896 20€
    Marillar20€
    Broesel 10€
    Party Palmec10€
    Nordlicht 5€
    Mekaneck15€
    Emmelner20€
    Meppinoh 20€
    auge 10€
    4eversvm 20€
    iolmf 40&
    kai 30€
    iltis 20€

    Summe 300,-€

  • Wo sind denn unsere "Dauerbrenner" Chefkoch und Vega bei der Aktion. Nicht mal 5 € für so eine geile Aktion übrig?

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:


    Gehts? Wo und wann ich Geld investiere/spendiere lass ruhig meine Sorge sein.

    Ändert übrigens nichts dran, dass ich die Aktion gut finde.

    Diese Reaktion wollte ich doch erzwingen. Eure Berichte insbesondere über die Auswärtsspiele sind mehr als 5 € wert. Lass gut sein. ;)
    Weiter Daumen drücken!!!

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

  • Sorry, wenn ich das in den falschen Hals gekriegt habe. Fand den Hinweis nur etwas strange ;)

  • Wir sollten nun einmal zu einer Entscheidung kommen und schlage vor, dass jemand eine Umfrage hierzu erstellt.
    Oder jeder Spender kommentiert seine Entscheidung hierunter.
    Folgende Vorschläge wurden bisher erbracht:
    1) Versteigerung
    2) Verlosen 1 los a X-Euro
    3) Verschenken

    Falls 1 oder 2 zutreffen:
    - Geld geht an den Verein bzw. zweckgebunden an das JLZ
    -MIT dem Erlös wird ei e Jugend bzw. Kindereinrichtung unterstützt, wobei hier auch die Frage der Einrichtung zu klären ist.

  • Ich bin für Versteigern Lose ist ein grosser Aufwand!

    Das Projekt find ich gut! Würde meine Stimme bekommen!

    Bitte alle Spender eure Meinung posten!

    Damit wir das am besten Sonntag über die Bühne bringen!

    Starten mit der Versteigerung kann man schon hier und bis Samstag 1800Uht

    Dann im Stadion mit dem Gebot starten aktuel wären wir bei 40€!
    :smilie1:

  • Was haltet ihr davon wenn wir den Ball auf ebay versteigern. Der SVM und wir alle die Aktion teilen und es für Kinderlachen am Boni spenden. Ich glaube, dass man bei ebay mehr erzielen kann als hier oder im Stadion...
    Könnten dabei schon das Boni und die noz miteinbeziehen...Also wenn ihr die Idee auch gut findet ;)

    :smilie1: SVM für immer und ewig :smilie1:

  • Hab mit der ganzen Sache hier zwar nichts zu tun, aber am meisten würde sicher durch eine Versteigerung über Ebay dabei rum kommen. Wenn über Facebook, im Stadion etc darauf hingewiesen wird, bietet sicher der eine oder andere mit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!