TSV Havelse - SVM [02.10. - 14 Uhr]


  • Die Aktion von Benny vor dem 2.Tor war Super! Und der Ball kommt nach rechts und nicht nach vorne. Und kaum einer hätte den 1. Schuss gehalten. Es stand leider der Gegner besser und hat schneller reagiert als unsere Abwehr. Benny trifft da keine Schuld!

  • Bericht auf EV1 ist online..

    Wir wurden wiederholt in Havelse beschissen.. trotzdem hätten wir einfach nur unsere unzähligen Chancen nutzen müssen und wir hätten die verdienten drei Punkte mitgenommen. Echt ärgerlich

    Gerade wenn man bedenkt, dass es diesen besonderen Schutz für Torhüter bei Duellen in der Luft ausdrücklich nicht mehr gibt, ist es absolut unverständlich das Tor nicht zu geben.

  • Wow, habe das jetzt auch gesehen. Bin absolut geschockt von dieser Entscheidung beim Vidovic-Tor. Das ist eine unfassbare Frechheit, den nicht zu geben, mir ist es völlig schleierhaft, was der SR da gesehen haben will. Skandalös, vollkommen.

  • Spielt auch keine Rolle, da Vidovic klar vorher am Ball war.. was hat den Schiri nur geritten? Es waren so viele Situationen dabei wo er falsch lag, dass war nur das I-Tüpfelchen :(
    Thema "Nachspielzeit" ist ja auch so ein Ding. Wir drängen auf den Siegtreffer und der Vogel pfeift genau nach 90 Minuten ab, obwohl der nicht gegebene Treffer und die Rudelbildung beim Platzverweis alleine das Spiel schon für 5-6 Minuten unterbrochen hat.

    Hoffe der geht zurück in die A-Jugend zum pfeifen.

    Gibt es wohl noch eine Strafe zu Havelse, weil Neumann vom Ordner auf dem Platz in den Margen geboxt worden ist?


  • Guck mal EV1.TV.

  • Kennt man doch: NFV Schiris sind die besten. Gerade bei Spielen von Meppen habe ich das Gefühl, als wollen die sich profilieren. Schade nur, dass die Entscheidungen permanent gegen uns gepfiffen werden.
    Trotzdem ist ein Punkt besser als keiner (o.k. 3 € ins Phrasenschwein). In der Vergangenheit wäre das Spiel 1:3 ausgegangen.
    Nun muss aber trotzfem in Norderstedt gewonnen werden. Dann ist die Welt wieder i.O.

  • Sachma...kann mal einer nen ev1 link zum bericht posten?
    Egal wo ich da suche, ich finde den nich...

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • Der Schiri war schlecht keine Frage aber wir sollten uns nicht auf das Niveau der Oldenburger begeben und die Schuld immer beim Schiri, dem Rasen, der Sonne etc. suchen. :D

    Wir hätten das Spiel in der ersten Halbzeit entscheiden müssen, dann wäre die Diskussion bezüglich Schiri überflüssig. Wie schon in Wolfsburg brauchen wir einfach zu viele Chancen für unsere Tore.. Wenn wir da noch effizienter werden, sind wir auf einen sehr sehr guten Weg.
    Was mich bisher in dieser Saison wirklich beeindruckt, ist die Tatsache, dass wir in jedem Spiel (Wolfsburg waren beide gleichstark) deutlich überlegen waren und nicht einmal unverdient gepunktet haben. In WOB hätte man ebenfalls einen Punkt mitnehmen können und in Havelse wäre der Sieg mehr als verdient gewesen. Das macht mir aktuell richtig Mut und Hoffnung für den Rest der Saison, egal was am Ende dabei rumkommt.

    Trotzdem hat dieser Vogel uns um zwei Punkte gebracht, da lege ich mich fest. Havelse war stehend ko und wir hätten nochmal richtig Gas gegeben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!