Weiche Flensburg - SVM [04.12. - 14 Uhr]

  • Dank des Lübecker patzers eine Niederlage die man verkraften kann!

    Eine solch grandiose Hinrunde habe ich beim SVM in 25 Jahren noch nicht erlebt, Danke dafür und weiter so! :smilie1:

    Kommt gut nach Hause und genießt die freie Zeit in der ihr hoffentlich vieeeeeeel Kraft tankt. ;)

  • ich sags mal so : alles im grünen bereich .!das einzigste ( das ist meckern auf hohen niveau ) : warum geben wir das spiel nach der 1. halbzeit aus der hand , das waren wohl 3 spiele...trotzdem daumen hoch für die gesamte mannschaftsleistung bis dato !!! :smilie1: :smilie1: :smilie1: alles wird gut !

  • Vieleicht gut so, bleibt es wenigstens spannend in der Liga :laugh2: . Spass beiseite, wir bleiben souveräner Spitzenreiter und werden die Rückrunde mit einem Sieg einläuten. Weiter konzentriert arbeiten und eine ganze Region wird hinter euch stehen. Nach der letzten Niederlage folgten fünf Siege :dance4: . Das bekommen die Jungs wieder hin, weil wir einfach eine unfassbar starke Manschaft haben. Ich freu mich auf die Rückrunde, immer das ganz große Ziel vor Augen. Wir schaffen das ! Frohe Weihnachten, guten Rutsch.

    P.S: .....und an die Manschaft........... DANKE

  • Sehen wir das Positive in der Niederlage und für die Rückrunde:
    -Flensburg haben wir hinter uns (zweideutig)
    - nur noch 15 Spiele, davon 8 zu Hause
    - alle Spieler einsatzfähig
    - Start in die Rückrunde mit einer machbaren Aufgabe

    Also lasst uns hoffen und anfeuern.

    Frohes Fest allen!

  • Sehen wir das Positive in der Niederlage und für die Rückrunde:
    -Flensburg haben wir hinter uns (zweideutig)
    - nur noch 15 Spiele, davon 8 zu Hause
    - alle Spieler einsatzfähig
    - Start in die Rückrunde mit einer machbaren Aufgabe

    Also lasst uns hoffen und anfeuern.

    Frohes Fest allen!

    ich sehe es noch positiver ...wir haben nur noch 2 ganz harte brocken auswärts , lsk und ol...... minus 3 spieltage vorsprung (9 punkte )-macht nur noch 12 spieltage, davon 8 zuhause .allen vorab : frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr ! ...für alle ! es ist mir eine grosse freude , mit euch zu chatten ! :Mauridia_28:

  • Völlig egal,auch die 9 Punkte Vorsprung,werden am Ende reichen um die Relegation zu erreichen.
    Wahnsinn diese Saison bisher,wenn mir vor der Saison jemand gesagt hätte,das wir im Winter 17 Punkte vor Wolfsburg stehen würden!!!
    Wollen wir uns schon mal auf den Frühling freuen,das werden Sau geile Spiele in der Hänsch-Arena. :smilie1:

  • Schade, eine Niederlage die doch schmerzt. Da macht man sich auf ins 400 km entfernte Flensburg und sieht dann so eine Niederlage. Genickbruch war wohl der Elfer. Danach lief bei unseren Jungs nix mehr. Ich dachte, dass sie schon etwas gefestigter wären, aber weit gefehlt. Die Konter der Weichen hatten es in sich auch weil wir zu hoch standen. So war es ein leichtes uns zu überrumpeln. Dabei lag es nicht am Fehlen von Jesgarschewski. Die Tore fielen über beide Seiten auf dem rutschigen Rasen. Manchmal erinnerte mich das Spiel an eine Eislaufbahn, so oft wie die Spieler am Boden lagen.
    Einzig tröstlich ist der 9 Punkte Vorsprung. Gut, dass die Anderen auch nicht jedes Spiel gewinnen.

  • Torshow ist jetzt online..

    Ärgerlicher Elfmeterpfiff.. Hoffe nächstes Jahr bisschen mehr Glück bei den Schiedsrichterentscheidungen zu haben, auch wenn das jetzt keine klare Fehlentscheidung war! Aber so wirklich klar ist der Elfer nicht oder?

    Aber grundsätzliche finde ich die Entscheidungen gegen uns in der Hinrunde ziemlich gravierend. Die Schiedsrichter haben uns in Havelse und gegen OL jeweils Punkte gekostet.. Von den ganzen falschen Abseitsentscheidungen reden besser gar nicht.

    Laut Bericht hätten wir in der ersten HZ den Sack zu machen müssen. In HZ zwei waren wir dann nach dem Ausgleich einfach nicht mehr druckvoll genug.. Schade

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!