Weiche Flensburg - SVM [04.12. - 14 Uhr]

  • Letztes Spiel in einem atemberaubenden Jahr. Der Gegner sicher mit dem Rücken zur Wand, will er denn seinen eigenen hohen Ambitionen genügen.
    Für Weiche können es nur noch 11 Punkte sein, unser Vorsprung kann sich aber auch bei 17 Punkten wiederfinden nach dem Spiel.
    Das wäre sicherlich ein herber Dämpfer auf alle Aufstiegsambitionen in Schleswig-Holstein- es sei denn Kiel startet noch ne Serie in Liga 3.
    Daher der Druck wunderbar beim Gegner. Wir können weiter selbstbewußt und befreit aufspielen und wenn die Jungs nen Punkt mit zurück ins Emsland bringen wäre ich mehr als glücklich.

    Denke 2-2 auf extrem schwierigen Geläuf und frohe Weihnachten !

  • Letztes Spiel in einem atemberaubenden Jahr. Der Gegner sicher mit dem Rücken zur Wand, will er denn seinen eigenen hohen Ambitionen genügen.
    Für Weiche können es nur noch 11 Punkte sein, unser Vorsprung kann sich aber auch bei 17 Punkten wiederfinden nach dem Spiel.
    Das wäre sicherlich ein herber Dämpfer auf alle Aufstiegsambitionen in Flensburg- es sei denn Kiel startet noch ne Serie in Liga 3.
    Daher der Druck wunderbar beim Gegner. Wir können weiter selbstbewußt und befreit aufspielen und wenn die Jungs nen Punkt mit zurück ins Emsland bringen wäre ich mehr als glücklich.

    Denke 2-2 auf extrem schwierigen Geläuf und frohe Weihnachten !

    Das mit Kiel verstehe ich jetzt nicht.

  • Flensburg ist eine ganz harte Nuss, ein unbequemer Gegner und dann auch noch auswärts. Zu allererst hoffe ich mal, dass das Spiel auch stattfinden kann. In diesem Jahr möchte ich mal, dass wir diejenigen sind, die vorlegen, statt mit Nachholspielen immer hinterherzuhängen.

    Was Flensburg's Drittliga-Ambitionen angeht, so lassen sich diese zumindest aktuell schwer einschätzen. Es sollte doch eine Fusion geben, dazu müsste ja am Stadion gehörig etwas gemacht werden. Und da stelle ich mir die Frage, ob dass zu 2017 überhaupt machbar wäre?

  • Jetzt müssen wir zur einer harten Nuss, aber ich bin ganz guter Dinge, dass schaffen die Jungs um Ihr Fußballjahr 2016 krönend Abzuschließen und uns nochmal schnell vorab zum Nikolaus 3 punkte in den Gummistiefel tun! Girth, Born und Kleinsorge treffen und wir kassieren wegen Nachlässigkeit wieder einmal einen Gegentreffer! :smilie1:

  • Jetzt müssen wir zur einer harten Nuss, aber ich bin ganz guter Dinge, dass schaffen die Jungs um Ihr Fußballjahr 2016 krönend Abzuschließen und uns nochmal schnell vorab zum Nikolaus 3 punkte in den Gummistiefel tun! Girth, Born und Kleinsorge treffen und wir kassieren wegen Nachlässigkeit wieder einmal einen Gegentreffer! :smilie1:

    Schätze ds wird so ein Spiel wie in Lübeck. Erst sicher führen, dann ein Gegentor kassieren (s.o.) bevor wir dann die Entscheidung kurz vor Schluss erzielen. Wär doch super! :tatice_05:

  • Da bin ich mal wirklich gespannt, wer die Rolle übernimmt. Kann mich nicht erinnern, dass Jesgarzewski schonmal aus Verletzungs-/Krankheitsgründen ausfiel und Rechtsverteidiger ist mehr oder minder die einzige Position, auf der wir nicht doppelt adäquat besetzt sind. Schnier rein oder doch Vrzogic auf rechts und Schepers auf links?

  • Da bin ich mal wirklich gespannt, wer die Rolle übernimmt. Kann mich nicht erinnern, dass Jesgarzewski schonmal aus Verletzungs-/Krankheitsgründen ausfiel und Rechtsverteidiger ist mehr oder minder die einzige Position, auf der wir nicht doppelt adäquat besetzt sind. Schnier rein oder doch Vrzogic auf rechts und Schepers auf links?

    Ich tippe auf Schnier. Ein Püschel oder Hoge sind ja auch theoretisch denkbar, spielen lt. dem Artikel in der MT in den Gedankenspielen von CN wohl keine Rolle.

  • Da bin ich mal wirklich gespannt, wer die Rolle übernimmt. Kann mich nicht erinnern, dass Jesgarzewski schonmal aus Verletzungs-/Krankheitsgründen ausfiel und Rechtsverteidiger ist mehr oder minder die einzige Position, auf der wir nicht doppelt adäquat besetzt sind. Schnier rein oder doch Vrzogic auf rechts und Schepers auf links?

    Ich tippe auf Schnier. Ein Püschel oder Hoge sind ja auch theoretisch denkbar, spielen lt. dem Artikel in der MT in den Gedankenspielen von CN wohl keine Rolle.

    Hoge ist definitiv ein Spieler fürs Zentrum. Püschel ist ebenfalls krank (aber ja, auch fit, würde so wohl nicht umgebaut werden).

  • Was vor wenigen Wochen noch als absolutes Topspiel auf Augenhöhe anzusehen war, scheint jetzt in Richtung unserer Mannschaft zu tendieren. Zumindest die Form spricht für uns.

    Erinnere mich nur an wenige gute Spiele da oben im Norden. Anfahrt dürfte ebenfalls ein paar Prozent kosten. Hoffe, dass die Jungs ohne großen Druck aufspielen und einfach versuchen was Zählbares mitzunehmen.

    So oder so: Es war eine phänomenale Hinrunde, die auch im Fall einer Niederlage nicht weniger wert wäre. Das sollte jeder verinnerlichen.

  • Was vor wenigen Wochen noch als absolutes Topspiel auf Augenhöhe anzusehen war, scheint jetzt in Richtung unserer Mannschaft zu tendieren. Zumindest die Form spricht für uns.

    Erinnere mich nur an wenige gute Spiele da oben im Norden. Anfahrt dürfte ebenfalls ein paar Prozent kosten. Hoffe, dass die Jungs ohne großen Druck aufspielen und einfach versuchen was Zählbares mitzunehmen.

    So oder so: Es war eine phänomenale Hinrunde, die auch im Fall einer Niederlage nicht weniger wert wäre. Das sollte jeder verinnerlichen.

    es ist trotzdem ein topspiel , es wird nicht leicht , denn jeder punkt zählt am ende .erst recht , wenn der erste gegen den dritten ( direkter konkurent ) spielt !

  • Die Weichen hatten im Hinspiel schon keine Chance.
    Die werden sich morgen nach deren 1:0 Führung in Sicherheit wiegen und wissen nicht, was diese Kämpfer-Truppe nach Rückständen noch leisten kann.
    Deshalb mein Tipp 3:1 Meppen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!