SVM - Egestorf/Langreder [18.02. - 16 Uhr]

  • Das sieht im ersten Moment natürlich ulkig aus, die 2 verlorenen Seelen in dem leeren Block...
    Aber hey, wenigstens hatten die eine Hand voll Leute dabei. Andere, etabliertere Regionalligisten, bringen gar keinen Auswärtsfan mit. Von daher: tolle Sache und Respekt an die Jungs! :ok:

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Hab schon überlegt ob der solarbetrieben war, wie diese Dinger die man manchmal auf nem Armaturenbrett sieht.

    Außerdem hatten die ein stattliches "Flaggen zu Supporter"-Verhältnis.

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • Also wenn cn sagt die ausfälle wurden 1zu1 ersetzt dann frag ich mich was er gesehen hat

    Ich teile deine Auffassung zumindest im Ansatz. Gebers hat man schon noch angemerkt, dass er "neu" ist. Deters habe ich - sorry - überhaupt nicht so stark gesehen. Klar, er hat sich wie immer rein gehauen. Aber mehr war dann irgendwie auch nicht.

    Ist allerdings ja normal, dass Deters gern mal besonders positiv bewertet wird ...

    Nicht falsch verstehen... ich finde auch, er ist ein super Fußballer und hat das Zeug für die Regionalliga. Aber ich habe ihn gerade am Samstag überhaupt nicht so stark gesehen.

    Dennoch. Ich hoffe, allen ist klar, auf welch unfassbar hohem Niveau wir hier über die Leistungen der Mannschaft sprechen

    Richtig ist allerdings, dass die Zuschauer für Deters applaudierten, als er ausgewechselt wurde und nicht für Sembolo, weil der rein kam. Das hätte den aufmerksamen Journalisten durchaus auffallen können.

  • Wenn Gebers solide war dann war Deters grundsolide. Hat eine ordentliche Partie gespielt, mehr nicht. Das soll jetzt nicht heißen, dass Gebers besser gewesen wäre. Sie haben sich als "neue" in die Startelf gut eingefügt und man konnte keinen Leistungsverlust erkennen. Aber die Besten im Team waren andere.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Richtig ist allerdings, dass die Zuschauer für Deters applaudierten, als er ausgewechselt wurde und nicht für Sembolo, weil der rein kam. Das hätte den aufmerksamen Journalisten durchaus auffallen können.

    Beides ist der Fall. Als Sembolo zur Bank lief, kam ja schon Jubel von den Rängen und der wurde auch definitiv nochmal lauter, als er das Spielfeld betrat.

  • der Applaus war schon da, als Sembolo zur Bank lief, eine Minute vor dem Wechsel. Ich find ihn auch direkt sympathisch, alleine die Story, dass er nach Deutschland kommt und denkt, es sei die zweite Liga und dann in Oberneuland landet :laugh2:
    Zu Deters: das geht etwas weit mit dem Hypen. sicher ein talentierter Fussballer und es ist sehr zu begrüßen, dass Leute aus der Jugend/der Umgebung auf dem Platz stehen, aber er war gestern Mitläufer und mehr hat er auch -bisher-nie gezeigt. Schwimmt in einer starken Mannschaft gegen einen schwachen Gegner mit, ohne Akzente zu setzen. Kleinsorge und Born, auch altersmäßig vergleichbar, sind da schlicht in einer anderen Liga.
    Ein Schnier ist mit Sicherheit nicht schlechter, dazu körperlich und von der Schnelligkeit überlegen, und der wird hier ständig niedergemacht wenn er mal spielt. Das ist nicht fair.


  • Ein Schnier ist mit Sicherheit nicht schlechter, dazu körperlich und von der Schnelligkeit überlegen, und der wird hier ständig niedergemacht wenn er mal spielt. Das ist nicht fair.

    Völlig andere Position, ich vergleiche doch auch nicht Geiger und Kleinsorge.

    Deters hat ein gutes Spiel gemacht und das 1:0 klug vorbereitet. Nicht mehr, aber definitiv auch nicht weniger.

  • Also wenn cn sagt die ausfälle wurden 1zu1 ersetzt dann frag ich mich was er gesehen hat

    Vielleicht nicht spielerisch 1 zu 1 sondern mannschaftlich gesehen, es kommt immer auf den Blickwinkel an. Kann das zwar nur an Hand von hören und nur Teilweise von sehen des Livestreams und den Zusammenschnitt von EV1 sagen, aber Grundsätzlich finde ich das diese Mannschaft von sich aus schon eine ganz andere Mentalität zeigt als letztes Jahr, dazu kommt das spieltechnisch uns ganz stark entwickelt haben, was sich halt auch in der Tabelle zeigt. Man merkt das auch an den Einsatzzeiten von den ein oder anderen Spieler, letztes Jahr ein Spiel ohne Robben, quasi undenkbar, dieses Jahr wo ist der geblieben, der hat irgendwie den Anschluss verpasst, warum auch immer. Ein Deters letztes Jahr immer mal wieder ein Lichtblick, auch er kämpft um den Anschluss und scheint ihn langsam zu bekommen, mal abgesehen von seinen verletzungspausen die es wohl auch nicht einfacher gemacht haben für ihn, dann ist da Schepers, am Anfang der Saison quasi unersetzlich, plötzlich spielt auch er keine große Rolle mehr, er scheint den Anschluss wohl auch so langsam zu verlieren und dann ist da natürlich unser vorzeige Entwicklungskünstler der zum Ende der letzten Saison gut als Jocker mal gezündet hat und jetzt quasi nicht mehr aus unseren Spiel wegzudenken ist Mirco Born.

  • Dass die Mannschaft spielt wie sie spielt liegt auch daran, dass das Trainerteam und gute Spieler wie Kremer, Wagner danach Geiger, Vidovic länger als nur eine Saison bei uns bleiben und die Mannschaft mit aufbauen.
    Hinzugekommen sind Born, Kleinsorge, Girth, Leugers, die voll eingeschlagen haben und die Qualität deutlich erhöhen. Nachträglich mit der Verpflichtung von Vrzogic, Gebers und Sembolo hat sich die Qualität und der Anspruch bestätigt.

    Viel Glück SVM!!! Es wäre verdient diese Saison!!!

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

  • Dass die Mannschaft spielt wie sie spielt liegt auch daran, dass das Trainerteam und gute Spieler wie Kremer, Wagner danach Geiger, Vidovic länger als nur eine Saison bei uns bleiben und die Mannschaft mit aufbauen.
    Hinzugekommen sind Born, Kleinsorge, Girth, Leugers, die voll eingeschlagen haben und die Qualität deutlich erhöhen. Nachträglich mit der Verpflichtung von Vrzogic, Gebers und Sembolo hat sich die Qualität und der Anspruch bestätigt.

    Viel Glück SVM!!! Es wäre verdient diese Saison!!!

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

    Born war auch schon letzte Saison da. Aber das ändert nichts daran, dass du mit deiner Aussage natürlich Recht hast.

  • Dass die Mannschaft spielt wie sie spielt liegt auch daran, dass das Trainerteam und gute Spieler wie Kremer, Wagner danach Geiger, Vidovic länger als nur eine Saison bei uns bleiben und die Mannschaft mit aufbauen.
    Hinzugekommen sind Born, Kleinsorge, Girth, Leugers, die voll eingeschlagen haben und die Qualität deutlich erhöhen. Nachträglich mit der Verpflichtung von Vrzogic, Gebers und Sembolo hat sich die Qualität und der Anspruch bestätigt.

    Viel Glück SVM!!! Es wäre verdient diese Saison!!!

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

    Born war auch schon letzte Saison da. Aber das ändert nichts daran, dass du mit deiner Aussage natürlich Recht hast.

    Dass die Mannschaft spielt wie sie spielt liegt auch daran, dass das Trainerteam und gute Spieler wie Kremer, Wagner danach Geiger, Vidovic, Born länger als nur eine Saison bei uns bleiben und die Mannschaft mit aufbauen.
    Hinzugekommen sind Kleinsorge, Girth, Leugers, die voll eingeschlagen haben und die Qualität deutlich erhöhen. Nachträglich mit der Verpflichtung von Vrzogic, Gebers und Sembolo hat sich die Qualität und der Anspruch bestätigt.

    Viel Glück SVM!!! Es wäre verdient diese Saison!!!

    So besser? :smoke:

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!