FC St. Pauli II - SVM [15.03. - 19 Uhr]

  • Hintern hoch am Mittwoch abend in HH ist leider für viele schlichtweg nicht realisierbar.
    Ich bin zum Glück beruflich durch Zufall in SH unterwegs. Da bietet sich ein Besuch ja förmlich an ;) dh ich werd mir das Siel wohl anschauen.
    Weiter hoffe ich auf traditionell viele Exil-Emsländer die mittlerweile in HH wohnen. Auf zum Spiel morgen!!

  • Grüezi.....

    Allen Fans die nach Hamburg reisen: Ist super von euch und feuert die Jungs an ! ! !
    Wünsche euch viel spass und kommt mit weiteren 3 Punkten zurück ! ! ! :thumbup:

    Hoffe sie können ihren "lauf" mitnehmen und einen weiteren Sieg einfahren !
    Auf geht's Jungs: Kämpfen und Siegen !!! :smilie1:


    Grüess us de schwiiz und tschüss... :victory:

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

  • Ich gehe mal davon aus, dass Kremer/Sembolo die verletzten Kleinsorge/Girth 1:1 ersetzen werden. Schön, wenn man solche Alternativen hat.

    Theoretisch könnte aber auch Leugers auf die 10 gezogen und durch Posipal auf der 6 ersetzt werden. Wagner könnte dann die Außenposition von Kleinsorge übernehmen. In der Spitze hätte man dann die Qual der Wahl zwischen Kremer und Sembolo.

    Mein Tip: 1:1

  • Ich gehe mal davon aus, dass Kremer/Sembolo die verletzten Kleinsorge/Girth 1:1 ersetzen werden. Schön, wenn man solche Alternativen hat.

    Theoretisch könnte aber auch Leugers auf die 10 gezogen und durch Posipal auf der 6 ersetzt werden. Wagner könnte dann die Außenposition von Kleinsorge übernehmen. In der Spitze hätte man dann die Qual der Wahl zwischen Kremer und Sembolo.

    Mein Tip: 1:1


    Hat Sembolo in Drochtersen einen besseren Eindruck gemacht als gegen Lübeck? Das war schon erschreckend!

    Hoffentlich rüstet Pauli nicht übertrieben auf!?

    Edit. Wenn man im Browser St. Pauli Amateure ein gibt,stößt man auf die dollsten Sachen! :blush2:

  • Hat Sembolo eigentlich Luft, für mehr als 20 Min?

  • Wir sollten sembolo noch 2-3 Spiele Zeit geben. Er hat selbst gesagt, dass das Zusammenspiel noch verbesserungswürdig ist. Gegen Lübeck, da habt ihr recht war das wirklich zu wenig. Da wirkte er wie ein Fremdkörper. In drochtersen gefiel er mir schon besser, auch wenn es Freitag als Stürmer schwer war, da viel im Mittelfeld stattgefunden hat. Zumindest der Einsatz stimmte. Schade, dass der Schuss gegen egestorf an die Latte ging. Vielleicht fehlt ihm einfach ein erfolgserlebnis, sprich Tor. Hoffen wir mal auf nachher

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!