Lüneburger SK - SVM [02.04. - 15 Uhr]

  • Weiter geht's in Lüneburg. Sicher ausfallen werden: Kleinsorge (wieder verletzt - wahrscheinlich Muskelfaserriss) und Wagner (5. gelbe) ...dafür kommt Posipal zurück.

    Tipp: 1:1

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Weiter geht's in Lüneburg. Sicher ausfallen werden: Kleinsorge (wieder verletzt - wahrscheinlich Muskelfaserriss) und Wagner (5. gelbe) ...dafür kommt Posipal zurück.

    Tipp: 1:1

    chucki , kannst du mir mal einen link zeigen , der immer aktuell die kartensituation unserer spieler anzeigt ...wird zum saisonende wohl sehr wichtig sein ,sprich relegation .danke !

  • Weiter geht's in Lüneburg. Sicher ausfallen werden: Kleinsorge (wieder verletzt - wahrscheinlich Muskelfaserriss) und Wagner (5. gelbe) ...dafür kommt Posipal zurück.

    Tipp: 1:1

    chucki , kannst du mir mal einen link zeigen , der immer aktuell die kartensituation unserer spieler anzeigt ...wird zum saisonende wohl sehr wichtig sein ,sprich relegation .danke !

    In den Spielberichten der Fußballecke steht immer dabei, die wievielte Karte ein Spieler gekriegt hat.

  • Weiter geht's in Lüneburg. Sicher ausfallen werden: Kleinsorge (wieder verletzt - wahrscheinlich Muskelfaserriss) und Wagner (5. gelbe) ...dafür kommt Posipal zurück.

    Tipp: 1:1

    chucki , kannst du mir mal einen link zeigen , der immer aktuell die kartensituation unserer spieler anzeigt ...wird zum saisonende wohl sehr wichtig sein ,sprich relegation .danke !


    http://www.diefussballecke.de/liga4_nord/inf…226&bild=1&anm=

    http://www.kicker.de/news/fussball/…m-spieltag.html

  • Weiter geht's in Lüneburg. Sicher ausfallen werden: Kleinsorge (wieder verletzt - wahrscheinlich Muskelfaserriss) und Wagner (5. gelbe) ...dafür kommt Posipal zurück.

    Tipp: 1:1

    chucki , kannst du mir mal einen link zeigen , der immer aktuell die kartensituation unserer spieler anzeigt ...wird zum saisonende wohl sehr wichtig sein ,sprich relegation .danke !

    In den Spielberichten der Fußballecke steht immer dabei, die wievielte Karte ein Spieler gekriegt hat.

    danke für diese info !

  • Kleisorge muss pausieren. Lasst ihn lieber ne Woche mehr ausruhen als wieder zu früh reinbringen mit dem vorliegenden Ergebnis. Wir brauchen ihn am Ende nötiger als jetzt.

    Lüneburg sollte uns liegen, zumal die von ihrem anfänglichen Höhenflug mächtig abgestürzt sind.

  • Bin gespannt auf die Aufstellung am Sonntag. Da Wagner und kleinsorge fehlen, würde ich kremer auf der 10 aufstellen und schnier auf rechts mal wieder eine Chance geben! Schnier hat auch spielpraxis in der 2. jetzt am Sonntag bekommen. Da robben zuletzt auch wieder zu kurzeinsätzen gekommen ist, wäre er auch eine alternative. Hat auf rechts aber schon ewig nicht mehr gespielt. Auch eine Möglichkeit, die ich zwar nicht favorisiere, wäre kremer rechts lassen und mit girth und sembolo, wobei einer eher hinter der Spitze spielt. Spannend auch, ob heerkes wieder spielt oder doch Gebers. Sonntag werden wir die Antwort bekommen.

  • Bin gespannt auf die Aufstellung am Sonntag. Da Wagner und kleinsorge fehlen, würde ich kremer auf der 10 aufstellen und schnier auf rechts mal wieder eine Chance geben! Schnier hat auch spielpraxis in der 2. jetzt am Sonntag bekommen.

    Ja, das hat er. Und dort mit zwei katastrophalen Fehlern binnen 30 Sekunden das 0:1 verursacht.

    Schade, dass Deters noch wohl noch nicht fit ist. Leugers auf die 10 und zwei aus Heerkes/Posipal/Gebers auf der 10 wäre auch denkbar.

  • Hauptsache nicht schon wieder Kremer auf Rechtsaußen. Da hat man doch nun wirklich den Beweis gesehen, dass das hinten und vorne nicht passt. Ich würde ihn auch gerne auf der 10 sehen.

    Für mich wäre sogar denkbar, Jesgarzewski nach vorne zu ziehen und dann Schepers und Vrzogic zu bringen. Aber das ist wohl unwahrscheinlich. Hoffentlich haben CN und co. ein glückliches Händchen bei der Aufstellung.

  • Stimmt, leugers auf der 10. Das macht natürlich auch Sinn. Ich möchte nicht der Trainer sein, der Woche für Woche entscheiden muss, wer auf der 6 spielt. Ich sehe zwischen Posipal, Gebers und heerkes keine großen Unterschiede. Mein Tipp, knapper 1:2 Sieg durch Tore von leugers und born

  • Naja. Neidhard ist nicht durch übermäßiges Experimentieren bisher aufgefallen. In der Vergangenheit hat Robben bereits sehr oft auf der 10 gespielt. Mir fiele nicht ein, warum man ihn dort nicht bringen sollte. Er ist definitiv ein kreativerer Spieler auf der Position als es Posipal wäre.

    Auf rechts gehe ich davon aus, dass wir ungeachtet der letzten Spiele Kremer sehen werden. Das wären so die geringsten Änderungen im Gesamtgerüst und darauf kommt es ja auch ein Stück weit an.

    Alternativ bliebe für rechts Marc Schnier. Das würd ich nicht negativer bewerten, als wenn Kremer dort aufläuft...

  • Naja. Neidhard ist nicht durch übermäßiges Experimentieren bisher aufgefallen. In der Vergangenheit hat Robben bereits sehr oft auf der 10 gespielt. Mir fiele nicht ein, warum man ihn dort nicht bringen sollte. Er ist definitiv ein kreativerer Spieler auf der Position als es Posipal wäre.

    Robben sehr oft auf der 10?? Wann soll das denn gewesen sein?

    Und nach 4 Jahren in Diensten des SVM sollte man schon wissen,dass Neidhart sich am Ende mit T schreibt!

  • Mir ist Robben in der Vergangenheit leider oft mit unnötigen Aktionen aufgefallen. Das Prominenteste, da am leichtesten einsehbar, ist das Gegentor in Lübeck. Leider geschieht soetwas in der Art immer wieder, weswegen ich ihn nicht so gut bewerte.

    Zum Thema Neidhart: Weshalb sollte man auch die Positionen durchwechseln, wenn die derzeitige Einteilung mehr als nur ein wenig Erfolg erbracht hat. Experimente können gerne durchgeführt werden, wenn wir Meister sind. Alles andere ist Unfug.

  • Mir ist völlig egal wer spielt so lange die Spieler nicht verletzt und angschlagen sind . Wenn es bei den einen oder anderen zwickt wie in der Vergangenheit bei Leugers oder Born (Kleinsorge scheint ja schon out zu sein für Lüneburg) dann vllt auch mal lieber auf die Bank setzen .
    Anderen Spielern ne Chance und Spielpraxis geben damit man in den Endspielen / Religation absolut aus den Vollen schöpfen kann.

  • Gehört hier nicht ganz hin, aber kann vielleicht jemand sagen, wann wir jetzt gegen norderstedt spielen? Ist das jetzt sicher, dass um 16:00 gespielt wird. Möchte das gerne wissen, da ich Samstag noch arbeiten muss und 16:00 für mich deutlich besser ist. Andere Sache. Bei adticket ist das Heimspiel gegen HSV 2 auf Sonntag 30.4. angesetzt. Dabei war eigentlich immer die Rede, dass es Samstag stattfindet. Wäre toll, wenn man hier mal Klarheit hätte

  • Gehört hier nicht ganz hin, aber kann vielleicht jemand sagen, wann wir jetzt gegen norderstedt spielen? Ist das jetzt sicher, dass um 16:00 gespielt wird. Möchte das gerne wissen, da ich Samstag noch arbeiten muss und 16:00 für mich deutlich besser ist. Andere Sache. Bei adticket ist das Heimspiel gegen HSV 2 auf Sonntag 30.4. angesetzt. Dabei war eigentlich immer die Rede, dass es Samstag stattfindet. Wäre toll, wenn man hier mal Klarheit hätte

    Schaust du auf fussball.de

    Das sind die Ansetzungen vom Verband.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!