Relegation! [Ausverkauft!]

  • Hä?? Bist du doch oder nicht ? Dachte auch du bist da zumindest Krisenmanagement:-)

  • Erste Karten werden schon in der e-bucht angeboten.

    Und der Anbieter hat auch gleich ein Foto von den original Tickets mit in das Angebot gepackt, mit allen Angaben wie Platznummer und Kaufdatum.

    Ich kann jedem nur davon Abraten solche Karten zu kaufen.

  • Erste Karten werden schon in der e-bucht angeboten.

    Und der Anbieter hat auch gleich ein Foto von den original Tickets mit in das Angebot gepackt, mit allen Angaben wie Platznummer und Kaufdatum.

    Ich kann jedem nur davon Abraten solche Karten zu kaufen.

    Solche Angebote müssen direkt gemeldet und aus dem Verkehr gezogen werden. Schon wg akuter Dummheit.

  • Ich hab schon das Gefühl, dass der Online-Verkauf am Ende ein wenig schief gelaufen sein könnte. Nur Dummschwätzer werden da im Waldhofforum nicht herum rennen. Da ist ganz offensichtlich eine stattliche Zahl an Karten an Mannheimer Fans gegangen. Scheint mir recht organisiert versucht worden zu sein, Tickets zu sichern.

    Letztlich aber wohl nicht anders lösbar, da so auch auswärtige SVM-Fans ne faire Chance hatten...

  • Ganz ruhig... kommen dovh nicht nur Ultras und Rowdys. Sind halt Fußballfans die ihre Mannschaft aufsteigen sehen möchten.
    Eins ist aber vorprogrammiert: ein Fanlager wird am Tagesende sehr sehr enttäuscht sein. Das sorgt für Konfliktpotenzial. So ist das leider.
    Und da gibts halt wohl auf beiden Seiten ein pasr Jungs die meinen es würde jemanden helfen wenn man versucht durch körperliche Gewalt ein drittes Relegationsspiel zu erzwingen.

  • Wir wollen alle nur 2 geile Spiele sehen mit dem besseren Ende für Mannheim :dirol: Wir zerstören nicht euer Stadion , brandschatzen nicht und vergewaltigen keine Frauen. Ihr könnt sogar die Wäsche auf der Leine lassen. Falls es doch jemand außerhalb des Stadions wissen möchte , Mannheimer Kategorie C ist mit 4 Bussen vertreten, einfach melden :)

  • Ich hab schon das Gefühl, dass der Online-Verkauf am Ende ein wenig schief gelaufen sein könnte. Nur Dummschwätzer werden da im Waldhofforum nicht herum rennen. Da ist ganz offensichtlich eine stattliche Zahl an Karten an Mannheimer Fans gegangen. Scheint mir recht organisiert versucht worden zu sein, Tickets zu sichern.

    Letztlich aber wohl nicht anders lösbar, da so auch auswärtige SVM-Fans ne faire Chance hatten...

    Ist doch klar... dass diese sich über andere Orte Karten besorgt haben! Es ist aber definitiv nix schief gelaufen und Mannheim hat auch keine "tausende" Karten im Online-Ticketing gekauft!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ich hab schon das Gefühl, dass der Online-Verkauf am Ende ein wenig schief gelaufen sein könnte. Nur Dummschwätzer werden da im Waldhofforum nicht herum rennen. Da ist ganz offensichtlich eine stattliche Zahl an Karten an Mannheimer Fans gegangen. Scheint mir recht organisiert versucht worden zu sein, Tickets zu sichern.

    Letztlich aber wohl nicht anders lösbar, da so auch auswärtige SVM-Fans ne faire Chance hatten...

    Ist doch klar... dass diese sich über andere Orte Karten besorgt haben! Es ist aber definitiv nix schief gelaufen und Mannheim hat auch keine "tausende" Karten im Online-Ticketing gekauft!

    Ich hätte den Vorverkauf auf lokale Stellen reduziert. Online nie kontrollierbar- die Postleitzahlsperre ein Witz. Geht sicher um rechtliche Absicherung.
    Wenn Spiel nach lokalem Verkauf nicht ausverkauft dann von mir aus online. Lebe selber in Münster aber habe genug Bekannte in Meppen die mir Tickets besorgt hätten im lokalen Verkauf.
    Jetzt sind sicher keine 1000 aber doch einige hundert Tickets nach Mannheim gegangen und etliche Meppener gucken in die TV-Röhre. Ich freue mich auf jeden Waldhof Fan aber sicher hätte man das besser lösen können.
    Auf ein friedliches Fußballfest !! :smilie1:

  • Ja, dass ist leider der Mist beim freien Onlineverkauf.
    Es ist schon erstaunlich wie viele jetzt noch Karten für das Spiel suchen.. Aber ganz ehrlich, die Leute hätten auch schon früher mal zum SVM gehen können bzw. sich frühzeitiger kümmern können!

    Jetzt hoffe ich einfach mal, dass die Auswärtstickets auch zeitnah verkauft werden. Bin diesbezüglich echt gespannt wie groß das Interesse sein wird. Zwischen 1.500 - 2.000 ist für mich realistisch...

  • Nie im Leben hättet ihr einen online Verkauf anbieten dürfen, aber gut für uns! Was ist an dem Gerücht dran das es für uns keine Sitzplatzkarten geben wird? Mir ist zu Ohren gekommen, das schon ein Bus von uns erst mal auf Eis gelegt wurde da die Herren nicht 90 min und länger stehen können. Wäre schon ein starkes Stück!

  • Nie im Leben hättet ihr einen online Verkauf anbieten dürfen, aber gut für uns! Was ist an dem Gerücht dran das es für uns keine Sitzplatzkarten geben wird? Mir ist zu Ohren gekommen, das schon ein Bus von uns erst mal auf Eis gelegt wurde da die Herren nicht 90 min und länger stehen können. Wäre schon ein starkes Stück!

    Das "starke Stück" ist der Polizeianweisung geschuldet.
    Ebensowenig sollte der freie Verkauf um 15 Uhr beginnen. Dies ist lediglich die Öffnungszeit der Geschäftsstelle. Zu jenem Zeitpunkt war das Spiel bereits ausverkauft.

    Nicht jeder bewussten Falschinformation zur Hetze glauben....

  • Nie im Leben hättet ihr einen online Verkauf anbieten dürfen, aber gut für uns! Was ist an dem Gerücht dran das es für uns keine Sitzplatzkarten geben wird? Mir ist zu Ohren gekommen, das schon ein Bus von uns erst mal auf Eis gelegt wurde da die Herren nicht 90 min und länger stehen können. Wäre schon ein starkes Stück!

    Das "starke Stück" ist der Polizeianweisung geschuldet.
    Ebensowenig sollte der freie Verkauf um 15 Uhr beginnen. Dies ist lediglich die Öffnungszeit der Geschäftsstelle. Zu jenem Zeitpunkt war das Spiel bereits ausverkauft.

    Nicht jeder bewussten Falschinformation zur Hetze glauben....

    So sieht es aus.. Fake News :D

    Zu den Sitzplatzkarten an Gästefans hat der Verein kein Mitspracherecht.. Für ältere Leute oder Kinder wäre es sicherlich nicht optimal in den Gästeblock zu müssen. Allerdings möchte die Polizei sicherlich auch keine 200 Althools auf unserer Tribüne sitzen haben :D

  • Nie im Leben hättet ihr einen online Verkauf anbieten dürfen, aber gut für uns! Was ist an dem Gerücht dran das es für uns keine Sitzplatzkarten geben wird? Mir ist zu Ohren gekommen, das schon ein Bus von uns erst mal auf Eis gelegt wurde da die Herren nicht 90 min und länger stehen können. Wäre schon ein starkes Stück!

    Ich tippe der Block K war im Vorverkauf und freien Verkauf gesperrt, denn dieser steht i.d.R. den Gästen zu. Dies war bislang auch bei Risikospielen gegen OL oder OS so und ich wüsste nicht warum das dieses mal anders sein sollte.

  • Ich glaube, die allgemeine Aufregung hier ist eher dem Umstand geschuldet, dass (bis auf die Oldenburg-Spiele) i.d.R. nie mehr als 1-2 Busse an Gästefans ins Emsland gekommen sind, und man mit den Huntestädtern im Heimbereich einfach keine guten Erfahrungen gemacht hat.

    Die Mannheimer sind laut meiner Erfahrung durchgehend ganz angenehme Fans, (Tradition verbindet auch irgendwie). Natürlich auch mit gewissem Klientel dabei (genauso wie bei uns und in 90% anderer Vereine).
    Aber die werden sich größtenteils eh in "ihre" Kurve gesellen, genauso wie diejenigen auf unserer Seite.

    Der Rest wird sicherlich auch einfach das Spiel seiner Mannschaft sehen wollen, und sich nicht wie die offene Hose benehmen.. Jetzt Panik zu schieben und wie frisch gefickte Eichhörnchen rumzurennen und "RAUSSCHMISS" zu plädieren ist sicherlich das falsche Signal von uns doch sicherlich gastfreundlichen Emsländer und auch einfach unangebracht.

    SV Meppen Fußballfibel: Link

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!