Relegation! [Ausverkauft!]

  • Nur 1500 Stehplatzkarten,Die Polizei hat mit den gestrichenen Sitztickets eh schon Öl ins Feuer gegossen und heizt jetzt nochmal richtig nach! :dash2:


    Selbst als Meppener komme ich mir verarscht vor,kann gut nachempfinden wie sich die Mannheimer jetzt fühlen.

  • Oha die Stimmung im Waldhof Forum ist gekippt, nachdem bekannt wurde welche und wie viele Karten sie bekommen.
    Es werden sich "einige" Waldhof Fans auf den Weg machen ohne Karten.
    Das kann ja was werden :dntknw:

  • Aus Wikipedia:

    "Die TSG 1899 Hoffenheim trug im Jahr 2008 in der Hinrunde der Fußball-Bundesliga neun Heimspiele im Carl-Benz-Stadion aus. Um die Bundesliga-Auflagen der Deutschen Fußball Liga zu erfüllen, wurde zuvor eine 400.000 Euro teure Videowand installiert und weitere 600.000 Euro in die bauliche Ertüchtigung, Medienarbeitsplätze und Sicherheitseinrichtungen investiert. Die Kosten übernahm als Stadioneigentümerin die Stadt Mannheim im Vorgriff auf einen Sponsor-Vertrag mit der Daimler AG"

    Diese Phase in der Hopp in Mannheim seine Bundesliga Spiele austragen ließ, hat sicher auch damit zu tun, dass das Carl Benz Stadion recht modern ist.

    Emslandkult ale

  • Oha die Stimmung im Waldhof Forum ist gekippt, nachdem bekannt wurde welche und wie viele Karten sie bekommen.
    Es werden sich "einige" Waldhof Fans auf den Weg machen ohne Karten.
    Das kann ja was werden :dntknw:


    Die Polizei überlässt nichts dem Zufall und will sicher gehen das es richtig Randale gibt! Anfänger! :ireful1:

  • Für uns Mannheimer ist es halt nur schwer zu verstehen dass wir für einen Block der 1700 und quetsch Fans fasst nur 1500 Karten bekommen . Auch das Sitzplatzthema nagt natürlich . Ganz ehrlich ein Zaun kostet nicht die Welt und wäre sicherlich mit euren Mehreinnahmen machbar gewesen. Naja es ist wie es ist aber wenn das wirklich von eurer Polizei so angeordnet ist wird es nicht gerade deeskalierend wahrgenommen. Ich hoffe in und um das Stadion bleibt es ruhig aber glauben kann ich daran ehrlich gesagt nicht .
    Wie war das bei euren DFB POkal Spielen ? Die Kölner sind ja bekanntlich auch nicht unbedingt Kinder von Traurigkeit

  • Oha die Stimmung im Waldhof Forum ist gekippt, nachdem bekannt wurde welche und wie viele Karten sie bekommen.
    Es werden sich "einige" Waldhof Fans auf den Weg machen ohne Karten.
    Das kann ja was werden :dntknw:


    Die Polizei überlässt nichts dem Zufall und will sicher gehen das es richtig Randale gibt! Anfänger! :ireful1:


    Das wird die Polizei schon mit Waldhof und der Mannheimer Polizei in Kontakt stehen wer denn da so kommt. ...verstehe den Sinn ohne Karten zu kommen eh nicht 6-7 Stunden mit dem Bus nach Meppen zu fahren um dann auf dem GästeParkplatz von der Polizei bewacht oder eingekesselt zu werden.

    Ins Stadion kommen die eh nicht..

  • Für uns Mannheimer ist es halt nur schwer zu verstehen dass wir für einen Block der 1700 und quetsch Fans fasst nur 1500 Karten bekommen . Auch das Sitzplatzthema nagt natürlich . Ganz ehrlich ein Zaun kostet nicht die Welt und wäre sicherlich mit euren Mehreinnahmen machbar gewesen. Naja es ist wie es ist aber wenn das wirklich von eurer Polizei so angeordnet ist wird es nicht gerade deeskalierend wahrgenommen. Ich hoffe in und um das Stadion bleibt es ruhig aber glauben kann ich daran ehrlich gesagt nicht .
    Wie war das bei euren DFB POkal Spielen ? Die Kölner sind ja bekanntlich auch nicht unbedingt Kinder von Traurigkeit

    Die Fans von Köln waren super. Geile Stimmung und keine Randale.
    Ich weis natürlich nicht wie sie bei einer Niederlage reagiert hätten.

  • Davon abgesehen habe ich mich auf 2 geile Spiele gefreut aber es geht nur noch um irgendwelche Karten und Androhungen von Gewalt. ...
    Echt zum kotzen Mabu68 das geht nicht gegen Dich persönlich aber wenn man in diversen Foren liest au mann

  • Schon okay ;) die Nerven liegen eben blank. Kann man versteh nach so vielen Jahren wie ihr und wir im Fußball Niemandsland sind . Es wird auch nicht immer alles so heiß gegessen wie gekocht. Passt schon.

  • [...]

    Ins Stadion kommen die eh nicht..

    als wenn es noch nie eine Fanszene geschafft hätte einen Block oder Eingangsbereich zu stürmen... Gott wie süß.

    ich vermute die werden schon weiträumig umgeleitet und landen dann am Bolzplatz in Rheden ;) Nein lustig ist die ganze Angelegenheit nicht.

  • Aufgrund sicherheitstechnischer Bedenken seitens der Polizei Baden-Württemberg wurde beschlossen, keinerlei Gästekarten für das Relegationshinspiel SV Waldhof gegen SV Meppen am Sonntag, den 28. Mai 2017 in Mannheim an Anhänger des Gästevereins zur Verfügung zu stellen.

    Diese Maßnahme dient einzig und allein dem Schutz der Anhänger des SV Meppen, deren Sicherheit leider nicht gewährleistet werden kann.

    Sämtliche Eintrittskarten der Westtribüne kommen ab kommenden Montag, den 15. Mai 2017 in den freien Verkauf per Online Ticketshop, wobei lediglich Bestellungen aus dem PLZ-Bereich 67xxx, 68xxx und 69xxx angenommen werden können.

    Der SV Waldhof freut sich auf zwei stimmungsvolle und friedliche Relegationsspiele.

  • Aufgrund sicherheitstechnischer Bedenken seitens der Polizei Baden-Württemberg wurde beschlossen, keinerlei Gästekarten für das Relegationshinspiel SV Waldhof gegen SV Meppen am Sonntag, den 28. Mai 2017 in Mannheim an Anhänger des Gästevereins zur Verfügung zu stellen.

    Diese Maßnahme dient einzig und allein dem Schutz der Anhänger des SV Meppen, deren Sicherheit leider nicht gewährleistet werden kann.

    Sämtliche Eintrittskarten der Westtribüne kommen ab kommenden Montag, den 15. Mai 2017 in den freien Verkauf per Online Ticketshop, wobei lediglich Bestellungen aus dem PLZ-Bereich 67xxx, 68xxx und 69xxx angenommen werden können.

    Der SV Waldhof freut sich auf zwei stimmungsvolle und friedliche Relegationsspiele.

    #fakenews

  • Aufgrund sicherheitstechnischer Bedenken seitens der Polizei Baden-Württemberg wurde beschlossen, keinerlei Gästekarten für das Relegationshinspiel SV Waldhof gegen SV Meppen am Sonntag, den 28. Mai 2017 in Mannheim an Anhänger des Gästevereins zur Verfügung zu stellen.

    Diese Maßnahme dient einzig und allein dem Schutz der Anhänger des SV Meppen, deren Sicherheit leider nicht gewährleistet werden kann.

    Sämtliche Eintrittskarten der Westtribüne kommen ab kommenden Montag, den 15. Mai 2017 in den freien Verkauf per Online Ticketshop, wobei lediglich Bestellungen aus dem PLZ-Bereich 67xxx, 68xxx und 69xxx angenommen werden können.

    Der SV Waldhof freut sich auf zwei stimmungsvolle und friedliche Relegationsspiele.

    #fakenews

    Humor haben die Jungs aber :D

  • Aufgrund sicherheitstechnischer Bedenken seitens der Polizei Baden-Württemberg wurde beschlossen, keinerlei Gästekarten für das Relegationshinspiel SV Waldhof gegen SV Meppen am Sonntag, den 28. Mai 2017 in Mannheim an Anhänger des Gästevereins zur Verfügung zu stellen.

    Diese Maßnahme dient einzig und allein dem Schutz der Anhänger des SV Meppen, deren Sicherheit leider nicht gewährleistet werden kann.

    Sämtliche Eintrittskarten der Westtribüne kommen ab kommenden Montag, den 15. Mai 2017 in den freien Verkauf per Online Ticketshop, wobei lediglich Bestellungen aus dem PLZ-Bereich 67xxx, 68xxx und 69xxx angenommen werden können.

    Der SV Waldhof freut sich auf zwei stimmungsvolle und friedliche Relegationsspiele.

    #fakenews

    Das bringt einen schon zum Schmunzeln :D ernst nehmen kann man diese ganze Panik nicht mehr

    Emslandkult ale

  • Ich fasse einmal zusammen:

    Waldhof stehen exakt 1385 Karten zu. Bisher bekommen sie 1500. Anscheindend gibt es eine Sicherheitsauflage, weshalb der Gästeblock nicht zu 100% gefüllt werden darf.
    Da wir leider nicht das Glück eines fast neuen Stadions haben, die Zweitligazeiten schon ein wenig her sind, und kein Hoppenheim unsere Spielstätte jemals genutzt hat, verfügen wir leider nicht über so eine moderne Arena. Es bestand aufgrund der Liga nie die Notwendigkeit eine bauliche Trennung auf der NT durchzuführen. Die Polizei oder weiß Gott wer hält es für nicht zu verantworten, Waldhofler direkt neben den Meppenern zu postiern. Der SV Meppen kündigt an, nach einer Lösung zu suchen. Nebst bemerkt: Die Karten sind auch noch nicht in den Verkauf gegangen.
    Außerdem sei natürlich zu bedenken, dass die Anzahl an Karten ohnehin ein Witz gewesen wäre. Schließlich ist Waldhof etwas ganz besonderes und genießt das Recht nach mehr Karten.

    Und NEIN es ist nicht möglich mal eben schnell einen Zaun aufzustellen. Da das Stadion im Besitz der Stadt ist, muss soetwas aufwendig ausgeschrieben werden. Hierfür reicht die Zeit nicht mehr.
    _______________________________

    In Manheim bricht ein Shitstorm los. Man wolle auch ohne Karte anreisen, den Block stürmen, den Verein verklagen und sowieso sind wir nur ein scheiß, drecks, Provinzverein. Zumindest ist dies der Tenor der letzten 10! Seiten. Nicht zu vergessen ist natürlich, dass dies in Wahrheit nur ein gewiefter Plan des SVM ist um möglichst wenig Waldhofer in das Stadion zu lassen... :laugh2:
    Ja sag mal, sind die da unten irgentwie mit einem geringern IQ gesegnet oder Atmen die den ganzen Tag Drogen ein?! :dash2: Wenn sich die Scheiße nicht mal langsam beruigt und die zur Realität zurückfinden, gibt es im Rückspiel eine Eskalation die jenseits von Gut und Böse ist; nicht vergessen, daran wären natürlich wir - als Provinzverein - Schuld.

  • Ich fasse einmal zusammen:

    Waldhof stehen exakt 1385 Karten zu. Bisher bekommen sie 1500…

    Besser hätte ich es nicht zusammenfassen können. 10% sind nunmal 1385 Tickets. Das Meppener Stadion bietet nunmal nicht mehr Platz. Selbst der VfL Osnabrück (16.667 Plätze) oder Preußen Münster (15.000) bieten nicht deutlich mehr.

    Also man locker durch die Hose atmen, Mannheimer!

    [Edit] p.s. In Haching gibts übrigens -ÜBERRASCHUNG- 1500 Gäste-Karten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!