Natürlich darf man diskutieren.. Aber den Verein so an die Wand zu stellen ist maßlos übertrieben. Wörter wie "Abzocke" sind für mich keine Diskussion. Und Jemand der vor kurzem noch gratis VIP Karten gratis bekommen hat, sollte sich wirklich zurückhalten und irgendwelche Hochrechnungen bezüglich Familien machen. Das wirkt unseriös..
Oder meint er, dass sein Klischee-Artikel ihm jetzt dazu ermächtigt?
Schon krass, wie Dinge aus dem Zusammenhang gerissen werden können.
Zur Richtigstellung: Einmal Akkreditierung (nicht Gratis-VIP) genutzt, weil Arbeit anders nicht möglich. Vorher alle Heimspiel- und Auswärtstickets selbst gezahlt. Zahlendes Vereinsmitglied. Ehemaliger Spieler. Eine zeitlang Jugend-/Kindertrainer. Mindestens einmal im Monat im Emsland (die Arbeitsstelle liegt nunmal in Berlin - sucht man sich nicht aus).
Nie von Abzocke gesprochen. Nur darauf aufmerksam gemacht, dass es verdammt teure Preise sind, die sich vll nicht jeder leisten kann. Weil man Preise noch früh genug anziehen kann. Und im nächsten Satz klargestellt, dass man selbst verrückt genug ist sowieso jeden Preis zu zahlen.
Und jetzt muss man sich vom Pressesprecher(!) persönlich angehen lassen, weil man ein Stück Kuchen gegessen hat?! Weil man einmal nicht der allgemeinen Euphorie-meppenistdasgeilstelandderwelt-Schunkelstimmung zustimmt?!
Vom Pressesprecher, der vorher selbst noch um ein kostenfreies 11Freunde-Exemplar gebeten hatte?!
Prost. Mahlzeit.