Hallo nach Meppen!
Ich wünsche euch alles Gute, so dass wir euch im nächsten Jahr wieder im alterehrwürdigen Steinbruchstadion zu Münster begrüßen dürfen! Viel Erfolg in den beiden Spielen!
Relegation! [Ausverkauft!]
-
-
Hallo nach Meppen!
Ich wünsche euch alles Gute, so dass wir euch im nächsten Jahr wieder im alterehrwürdigen Steinbruchstadion zu Münster begrüßen dürfen! Viel Erfolg in den beiden Spielen!Hallo Münster!
Wir werden alles geben um dem Traum 3. Liga Wirklichkeit werden zu lassen.
Gemeinsam gegen die Lila Kühe!
Ich würde mich freuen euch nächstes Jahr in der Hänsch Arena zu begrüßen zu können -
Hallo nach Meppen!
Ich wünsche euch alles Gute, so dass wir euch im nächsten Jahr wieder im alterehrwürdigen Steinbruchstadion zu Münster begrüßen dürfen! Viel Erfolg in den beiden Spielen!Bei euch war ich noch nicht,es wird Zeit!
-
Eventfans…
Meppen hatte 16/17 einen ø von 2600 Fans in der »Hänsch Arena«. Mannheim hatte ø 4900 im Carl-Benz-Stadion. Beide Stadien sind (praktisch), sodass auch in Mannheim quasi genauso viele "Eventfans" dabei sind. Ist nur eine Randnotiz, aber fand ich ganz spannend.
-
Schreiben der Polizei... für unser Heimspiel am 31.05.
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/170524/inljehod.jpg]
-
Moin, ich wollte am Mittwoch aus HH nach Meppen, habe auch ein 35-Euro-Ticket für die neue Tribüne (den genauen Platz weiß ich grad nicht, hab das Ticket nicht dabei), kann jetzt aber leider nicht mehr, weil ich nach Celle zu Altona - Northeim muss. Hat jemand Interesse?
-
Ja. PN
-
John, hast Du Deine privaten Nachrichten (oben rechts) gecheckt ? Ich habe Dir geschrieben.
-
Habe noch eine Sitzplatzkarte für die neue Tribüne am Mittwochabend abzugeben, würde diese zum Normalpreis (35 Euro) verkaufen:
Bedingung:
- kein Wiederverkäufer
- Meppen Fan!Bei Interesse bitte PN!
Karte ist weg.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!