VfB Oldenburg - SV Meppen [23.04. - 15:00 Uhr]

  • Ok, nochmal etwas ausführlicher.

    Die erste Halbzeit war nicht gut, aber wir waren da noch die bessere zweier mäßiger Mannschaften. Kamen aber von Beginn an eigentlich nicht gut rein, Oldenburg hat uns kämpferisch wirklich den Schneid abgekauft. Da waren dann auch bei uns unzählige Ungenauigkeiten im Aufbauspiel vorhanden, die eigentlich ungewohnt sind. Zudem Oldenburg gefühlt immer einen Tick schneller am Ball. Schiedsrichter dazu mit einer extrem kleinlichen Linie, die den Spielfluss oftmals im Keim erstickte. Wir haben es überhaupt nicht gebacken bekommen, Kleinsorge und Born nennenswert ins Spiel einzubinden und wie sehr unser Offensivspiel dadurch litt, war schon heftig. In der ersten HZ hatten wir wenigstens noch 2-3 gute Chancen - die resultierten aber allesamt aus Standardsituationen. Von Oldenburg kam quasi nix, dennoch hatten sie die beste Chance des ersten Durchgangs, als Gies gut im 1 gegen 1 parierte.

    Die zweite Halbzeit war desolat. Durch die Bank. Oldenburg wurde stärker und wir hatten gar nichts mehr entgegenzusetzen. Tor fiel dann auch folgerichtig, ich frage mich zugleich auch noch, ob Gies da eventuell was machen kann. Schlug schon ziemlich zentral ein, der Ball. Ohnehin darf Gommert dann jetzt auch langsam mal wieder gerne im Tor stehen. Er ist einfach besser. Von einer wirklichen Reaktion war aber auch schlichtweg gar nichts zu sehen. Es gab im Prinzip nicht eine herausgespielte Torchance. Wir schießen seit Sommer die Liga kurz und klein, stehen bei 70 Saisontoren und kriegen es nicht gebacken, Oldenburg in zwei Spielen einen einzuschenken. Das ist echt kaum zu glauben. Ist mir ein absolutes Rätsel, wie und ob man in so einem Spiel ein Einstellungsproblem an den Tag legen kann.

    Sehe ich komplett anders die 1 Halbzeit ist Relativ ausgeglichen gewesen Meppen hatte gute Chancen ist aber am Oldenburger Torwart gescheitert, der VfB hat seine Chancen nicht genutzt aber ansonsten relativ ausgeglichen. 2 Halbzeit war Oldenburg definitiv besser und haben verdient gewonnen obwohl die Oldenburger paar Chancen vergeigt haben

    Wo genau sehen wir das Spiel jetzt komplett anders? Ich fand die erste Halbzeit auch ausgeglichen, wir hatten aber mehr vom Spiel. Unsere guten Chancen resultierten durch Standardsituationen, die beste Möglichkeit hatte der VfB. Im zweiten Durchgang war Oldenburg zweifelsohne das deutlich bessere Team und hat hochverdient gewonnen.


    Ich sehe es halt anders , du hast geschrieben ihr hattet mehr vom Spiel das habe ich so nicht gesehen , der VfB war schon recht dominant.

    [video]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Habe das 1:0 grad nochmal bei ev1 gesehen. Man sieht, wie der Ball für Kramer im richtigen Moment noch einmal aufspringt, sodass der den wirklich perfekt trifft. Aber die Kugel schlägt dennoch echt direkt über Gies ein - unhaltbar war der wohl nicht. Gies hat wie hier bereits gesagt wurde, zweimal bärenstark gehalten, aber ansonsten auch immer wieder kleine Wackler drin. Direkt in der ersten Minute schießt er den anlaufenden Gegner an bspw. Und bereits zum wiederholten Mal ist jetzt aufgefallen, dass die Abschläge aus der Hand von ihm extremst verbesserungswürdig sind. Da fehlt einfach komplett die Präzision, die ein Gommert meistens in seinen Abschlägen hat und das hat ja auch schon des öfteren in dieser Saison zu gelungenen Kontern geführt, wenn Born und Kleinsorge nach nem abgefangenen Ball direkt geschickt wurden.

  • Ich bin echt enttäuscht, hätte ich nur ansatzweise geahnt, das unsere Spieler keine Lust habe, dann hätte ich mir diese fahrt nicht gegönnt.
    Verlieren ist ok aber nicht so.
    So eine lustlose Leistung in der zweiten Halbzeit hätte ich nicht für möglich gehalten.

  • Dann habe ich ja nichts verpasst. Für die, die vor Ort waren ist es natürlich schade. War vieleicht ein Weckruf zur richtigen Zeit. Und wenn es so sein wird das wir am Ende aufsteigen, dann ist diese Niederlage sowas von egal. Mit der heutigen Einstellung klappt das natürlich nicht. Ich persönlich glaube aber an diese Manschaft und den Teamgeist und freu mich auf Sonntag. Liebe Auswärtsfahrer kommt alle wieder, die Party ist nur vertagt, wir werden Meister, ZUHAUSE :smilie1:

  • Auch wenns bitter ist: das ist Fußball!
    Ich sags ja: die Mannschaft benötigt einen Psychologen fuer die Relegation. Das sind Spiele die im Kopf entschieden werden!!! Nicht die Physis oder Erfahrung. Nur ie Einstellung. Die Jungs brauchen Hilfe für dir beiden Reli Spiele. (Das ist im großen Sport heutzutage normalität)

  • Liebe Mannschaft,das heute war ein Derby und kein Kaffeeklatsch!
    Das heute war für mich das schlechteste Spiel der Saison,da fehlte alles.
    Verdienter Sieg der Oldenburger! >:(

    Zum VfB:
    Es ist ein Witz das man Gästen trotz gültiger Eintrittskarte für den Block G den zutritt verwährt,3€ in die Hand drückt und zum Gästeblock schickt.
    Mich hat man wegen meinem Rückenleidens reingelassen,meine Freunde nicht.
    Als begründung hieß es später da war einer mit einer Sonnenbrille und dunkler Kleidung(schwarze Hose,braune Jacke) bei und wir kamen als Gruppe,Gruppen würde man nicht in den Sitzbereich lassen.
    So blieben viele Plätze leer,muss man wohl nicht verstehen. :fool:
    Im Heimbereich gab es komischerweise nur schwarze Würstchen,die Pommes war top. Im Stehbereich war zur Halbzeit alles leer? Wurde mir zumindest erzählt!

    Auf dem Hinweg landete ein Polenböller direkt neben einem Polizeipferd,dieser soll von einem Dach geworfen worden sein!? Die Pferde blieben erstaunlich ruhig,wenn die 4 durchgedreht wären,
    hätte es tote geben können.
    Auf dem Rückweg dann 3 Gaskranke vermummte Oldenburger auf einem Hausdach,erstaunlich wie diese sich da zum Affen machen durften.
    Zu Festnahmen kam es als Oldenburger versuchten zu den Meppenern zu gelangen,total sinnlose und dumme Aktion.
    Spätestens wenn die Post der Polizei kommt,dürften die Helden begreifen wie dumm sie sind. :punish:

  • Solche Aktionen sind ein No Go da muss ich dir recht geben, und es wäre auch vollkommen uninteressant von welcher Seite so eine Aktion kommt. Aber auf dem Rückweg zum Bahnhof habe ich euch beobachtet einige seitens der Meppner Fan's haben sich auch ziemlich daneben benommen zb . In die Hunte pinkeln, oder bei der cäcielin Brücke wo einige versucht haben Stress zu verursachen, Provokation einiger am Hafen wo sie ein Rad fahrer angemacht haben der nur vorbei wollte. ich betone von einzelne Fans die wahrscheinlich zuviel Alk getrunken haben.


    Bekloppte gibt es überall

    [video]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Ich glaub da gibt es schlimmeres,in die Ems pinkeln z.b! ;)

  • Seid froh, dass Ihr heute so einen Schuss vor den Bug bekommen habt. Da können Mannschaft und Trainer noch ihre Lehren draus ziehen. In der Relegation wäre es vermutlich zu spät, wenn Eure Mannschaft kämpferisch dermaßen wenig entgegensetzen würde. Da muss von der Einstellung her aber ganz deutlich mehr kommen. Ansonsten bleibt von einer tollen Saison nur etwas für den Briefkopf.

  • Also die Hunte ist mein Haus Gewässer da finde ich das nicht so toll, ich würde auch nicht in die Ems pinkeln.


    Aber wenn ich Ehrlich bin hoffe ich das ihr die Relegation verkackt nicht weil ich es euch nicht gönne oder so nicht falsch verstehen . Aber die Regional Liga wäre ohne Meppen öde. Auf einer Art braucht Meppen den VfB und der VfB braucht Meppen da kommt immer bisschen Leben in die Bude :)


    Wenn man sich die 2 Mannschaften anschaut kommt ja selten jemand mit.


    Wünsche euch trotzdem eine schöne Meisterschaft.

    [video]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Ist doch einfach.
    Ihr steigt nach uns auf.

  • Zum Spiel möchte ich nicht viel sagen, Vega hat es auch ganz gut auf den Punkt gebracht.

    Aber ich muss unbedingt was loswerden..

    Ich habe wirklich die Schnauze voll von betrunkenen Einmal-Auswärtsfahrern, die sich dazu berufen fühlen das Derby als Sauftour zu nutzen. Wenn ich schon Leute sehe die um neun Uhr morgens sich den blanken Schnaps in den Hals kippen, bekomme ich Plack. Während die aktive Fanszene sich vorbildlich verhalten hat, benehmen sich diese Bauern so dermaßen daneben und bringen zwangsläufig die komplette Fanszene mit in Verruf. Im Nachgang wird in der Presse und anderen Fans nämlich nicht differenziert.. Daher fordere ich alle Sauftouristen auf, geht bitte zum Schützenfest oder Landjugendpartys und lasst unseren Verein in Ruhe, ihr seid einfach peinlich und asozial! Der Fremdschämfaktor war gestern wirklich sehr hoch und kaum zu ertragen.

    Ein gutes Beispiel zum Phänomen "Einmalfahrer" hätte ich.. ein mutmaßlicher Böllerwerfer, der leider nicht überführt werden konnte wurde zur Rede gestellt. Diese Person hat gegenüber anderen Fans zugegeben einige Böller in der Tasche mit sich zu führen, jedoch angeblich keinen gezündet zu haben. Auf Nachfrage hat die beschuldigte Person übrigens beiläufig erwähnt, dass er eigentlich gar nicht zu Auswärtsspielen fährt und maximal bei 5-6 Heimspielen verweilt. Trotzdem war er wenig einsichtig und fühlte sich in der breiten Masse inkl. seiner Dorfgang ziemlich großkotzig. Also wenig Hoffnung auf Verständnis über sein Fehlverhalten.

    Was zum Teufel bewegt junge Leute zu solch einem Verhalten? Und wie kann man solche Menschen isolieren? Unsere Szene + Ultras waren am Ende auch echt völlig bedient und hat, genau wie ich, die Schnauze von solchen Asozialen voll.

  • So. Das musste ich doch erstmal sacken lassen.

    Entgegen anderer Auffassungen habe ich gestern kein Einstellungsproblem gesehen. Gerade in der Anfangsphase war auch von unserer Seite ungemein viel Testosteron im Spiel.

    Viel schlimmer finde ich, dass meiner Meinung nach der VfB mit einfachen Mitteln unser Spiel komplett kalt gestellt hat. Die haben wirklich schonungslos unsere Schwächen aufgedeckt von denen ich glaubte, wir hätten sie bereits abgestellt.

    Wir hatten gestern teils riesige Abstände zwischen den einzelnen Mannschaftsteilen. Das war erschreckend, wie wenig kompakt wir waren. Zwischen Viererkette und Angriff teilweise bis zu 60-70 Meter Abstand. Das nicht in Kontersituationen, sondern im eigenen Spielaufbau bzw. Spiel gegen den Ball.

    Im Mittelfeld fehlte zudem jegliche Dominanz. Hätte ich nicht geglaubt, dass wir mit einem Leugers auf der Sechs mal in die Situation kommen. Der sieht dann zu allem Überfluss recht früh gelb und nimmt sich so dann selbst ein wenig seiner Stärke.

    Es ist wiederholt deutlich geworden, dass wir riesige Probleme bekommen, wenn wir hoch und früh angelaufen werden. Vidovic und Geiger waren teilweise überfordert, weil der VfB Leugers als ersten Zielspieler häufig aus dem Spiel genommen haben. Häufig überbrücken wir solche Situationen mit langen Bällen auf die außen, wo wir dann einen Ballverlust zunächst in Kauf nehmen, diesen mit schnellem Gegenpressing aber häufig zurück gewinnen. Das klappte gestern fast gar nicht. Konnte Kleinsorge in der ersten Halbzeit noch ein wenig für Unruhe sorgen, gelang ihm dies nach der Halbzeit überhaupt nicht mehr.

    Zu Born schreibt man besser nix. Der hatte gestern tatsächlich mal einen Gegenspieler, der ähnlich schnell wie er selbst war. Hätte ich nicht gedacht, dass es das in dieser Liga gibt. Das Resultat war, dass er total abgemeldet war. So braucht er über die 2. Bundesliga jedenfalls nicht nachdenken.

    Ich fand die Oldenburger gestern extrem kampf-/ und lautstark und vor allem körperlich extrem präsent. Einen Spieler wie den Tönnies hätte ich gern auch noch bei uns im Kader.
    Warum die Oldenburger Fans den Pollasch zu scheiße finden, hab ich nicht verstanden. Der hatte gestern ne extreme Präsenz auf dem Platz und hat ein richtig gutes Spiel gemacht. Vielleicht sieht der optisch einfach ein wenig zu solariumverbrannt aus. Fußball spielen konnte er gestern jedenfalls.
    Wo haben die Oldenburger denn den Fazlic her? Fand ich ebenfalls stark. Über Kramer muss man besser schweigen. Der hat Geiger und Vidovic aber mal sowas von alt aussehen lassen. Als Oldenburger würde ich den Trainer jedenfalls nun erst recht rausschmeißen. Wenn eine Mannschaft mit offensichtlich so viel Potential derart im Mittelfeld rumgurkt, dann würd ich mir verarscht vorkommen.

    Gies fand ich gestern unter den Strich recht stark. Ich glaube, vom Talent her kann er einen Gommert ersetzen. Ob er aber schon bereit für die Nr. 1 ist... ich habe noch einige Zweifel. Er hat nicht immer die sicherste Ausstrahlung gehabt.

    Egal. Jeder aus der Truppe wird gestern gesehen haben was passiert, wenn man nicht zu 200% fokussiert ist. Noch ist ausreichend Zeit, sich Lösungen für Spiele gegen Gegner mit solchem Potential auszudenken. Bitte nutzen!

    Im übrigen... ich glaube schon, hätten wir gestern in der 1. Halbzeit das 1:0 gemacht, wäre auch das Spiel anders ausgegangen. Uns fiel es sichtlich schwer, das Spiel zu machen. Das hätten wir mit einer Führung wohl nicht mehr gemusst und hätte uns entgegen kommen können.
    Bis zum Pausentee fand ich den VfB auch nicht derart dominant, wie einige VfBler ihn gesehen haben wollen. So unzufrieden wie der Hirsch die Spieler nach rund 20 Minuten angekackt hat und seine Auswechselspieler zum Warmmachen schickte.
    Übrigens ein richtiger Clown dieser Trainer. Wie der mit dem Voigt da an der Seitenlinie rumgehampelt ist, war schon teilweise zum Fremdschämen...

  • Zum Spiel möchte ich nicht viel sagen, Vega hat es auch ganz gut auf den Punkt gebracht.

    Aber ich muss unbedingt was loswerden..

    Ich habe wirklich die Schnauze voll von betrunkenen Einmal-Auswärtsfahrern, die sich dazu berufen fühlen das Derby als Sauftour zu nutzen. Wenn ich schon Leute sehe die um neun Uhr morgens sich den blanken Schnaps in den Hals kippen, bekomme ich Plack. Während die aktive Fanszene sich vorbildlich verhalten hat, benehmen sich diese Bauern so dermaßen daneben und bringen zwangsläufig die komplette Fanszene mit in Verruf. Im Nachgang wird in der Presse und anderen Fans nämlich nicht differenziert.. Daher fordere ich alle Sauftouristen auf, geht bitte zum Schützenfest oder Landjugendpartys und lasst unseren Verein in Ruhe, ihr seid einfach peinlich und asozial! Der Fremdschämfaktor war gestern wirklich sehr hoch und kaum zu ertragen.

    Ein gutes Beispiel zum Phänomen "Einmalfahrer" hätte ich.. ein mutmaßlicher Böllerwerfer, der leider nicht überführt werden konnte wurde zur Rede gestellt. Diese Person hat gegenüber anderen Fans zugegeben einige Böller in der Tasche mit sich zu führen, jedoch angeblich keinen gezündet zu haben. Auf Nachfrage hat die beschuldigte Person übrigens beiläufig erwähnt, dass er eigentlich gar nicht zu Auswärtsspielen fährt und maximal bei 5-6 Heimspielen verweilt. Trotzdem war er wenig einsichtig und fühlte sich in der breiten Masse inkl. seiner Dorfgang ziemlich großkotzig. Also wenig Hoffnung auf Verständnis über sein Fehlverhalten.

    Was zum Teufel bewegt junge Leute zu solch einem Verhalten? Und wie kann man solche Menschen isolieren? Unsere Szene + Ultras waren am Ende auch echt völlig bedient und hat, genau wie ich, die Schnauze von solchen Asozialen voll.

    Gut, dass du es ansprichst. Das war leider auch mir aufgefallen. Ich gebe zu, dass auch ich in der heutigen Zeit nicht mehr trennscharf zwischen Zugehörigkeit zur Szene und Nichtzugehörigkeit unterscheiden kann, weil ich derzeit zu wenig auswärts dabei bin.

    Das Fremdschämpotential war gestern allerdings so hoch wie selten. Da waren ja einige dermaßen voll, das ging auf keine Kuhhaut mehr. Wenn die heut überhaupt noch wissen, dass die gestern beim Fußball waren, wäre das schon ein kleines Wunder. Aber mir wurde dann gesagt, viele hätten sich bereits vor der Abfahrt des Zuges zum Vorsaufen getroffen und einige hätten, so wie der Stadionfreund schrieb, den blanken Korn in sich rein geschüttet. Muss doch nicht sein. Stimmungstechnisch wars dann eigentlich auch nicht so überragend. Wirklich laut wurden wir selten.

  • ehrlich gesagt find ich die Saufdiskussion am Thema vorbei.
    Ja da haben wohl einige Stiefeltrinken vorher veranstalltet... (daher die Bezeichnung Gummistiefel in OS?)
    Aber eigentlich ist mir das recht Wumpe.
    Die echte Peinlichkeit hatte 22 Beine und stand auf dem Grün in der Mitte. Wir sind aus dem Großraum Amsterdam eine echte Ochsentour nach OL gefahren, nur um dann eine dermaßen lustlose Truppe anzuschauen.
    Das war peinlich! - der Rest sind Hintergrundgeräusche.
    Und sind wir ehrlich, hätte die Truppe gekämpft und nicht verloren, würde sich da jetzt auch niemand dran aufhängen.

    gone west

  • ehrlich gesagt find ich die Saufdiskussion am Thema vorbei.
    Ja da haben wohl einige Stiefeltrinken vorher veranstalltet... (daher die Bezeichnung Gummistiefel in OS?)
    Aber eigentlich ist mir das recht Wumpe.
    Die echte Peinlichkeit hatte 22 Beine und stand auf dem Grün in der Mitte. Wir sind aus dem Großraum Amsterdam eine echte Ochsentour nach OL gefahren, nur um dann eine dermaßen lustlose Truppe anzuschauen.
    Das war peinlich! - der Rest sind Hintergrundgeräusche.
    Und sind wir ehrlich, hätte die Truppe gekämpft und nicht verloren, würde sich da jetzt auch niemand dran aufhängen.


    Der Rest sind Hintergrundgeräusche?
    Peinlichkeit auf dem Rasen?
    Was ist das denn für ein Dünnpfiff?
    Nimm dir mal ein Beispiel an Timmy mit seiner fundierten Kritik am Spiel der Meppener!
    Und Stadionbesucher hat nach seinem Beitrag ein Stein im Brett bei mir!

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Zum Spiel möchte ich nicht viel sagen, Vega hat es auch ganz gut auf den Punkt gebracht.

    Aber ich muss unbedingt was loswerden..

    Ich habe wirklich die Schnauze voll von betrunkenen Einmal-Auswärtsfahrern, die sich dazu berufen fühlen das Derby als Sauftour zu nutzen. Wenn ich schon Leute sehe die um neun Uhr morgens sich den blanken Schnaps in den Hals kippen, bekomme ich Plack. Während die aktive Fanszene sich vorbildlich verhalten hat, benehmen sich diese Bauern so dermaßen daneben und bringen zwangsläufig die komplette Fanszene mit in Verruf. Im Nachgang wird in der Presse und anderen Fans nämlich nicht differenziert.. Daher fordere ich alle Sauftouristen auf, geht bitte zum Schützenfest oder Landjugendpartys und lasst unseren Verein in Ruhe, ihr seid einfach peinlich und asozial! Der Fremdschämfaktor war gestern wirklich sehr hoch und kaum zu ertragen.

    Ein gutes Beispiel zum Phänomen "Einmalfahrer" hätte ich.. ein mutmaßlicher Böllerwerfer, der leider nicht überführt werden konnte wurde zur Rede gestellt. Diese Person hat gegenüber anderen Fans zugegeben einige Böller in der Tasche mit sich zu führen, jedoch angeblich keinen gezündet zu haben. Auf Nachfrage hat die beschuldigte Person übrigens beiläufig erwähnt, dass er eigentlich gar nicht zu Auswärtsspielen fährt und maximal bei 5-6 Heimspielen verweilt. Trotzdem war er wenig einsichtig und fühlte sich in der breiten Masse inkl. seiner Dorfgang ziemlich großkotzig. Also wenig Hoffnung auf Verständnis über sein Fehlverhalten.

    Was zum Teufel bewegt junge Leute zu solch einem Verhalten? Und wie kann man solche Menschen isolieren? Unsere Szene + Ultras waren am Ende auch echt völlig bedient und hat, genau wie ich, die Schnauze von solchen Asozialen voll.


    Danke!
    Dazu kam das diese Rindviehcher zwischendurch immer wieder dem eigenem Anhang gedroht haben,wenn denen mal die Meinung gesagt wurde.
    Hätte man diesen Trottel mit den Böllern nicht der Polizei übergeben können/müssen?
    Kam der Polenböller auch von ihm? Man munkelte das der vom Dach kam!

  • Die erschreckende Erkenntnis des gestrigen Tages war, das unser SVM selbst in einer überragenden Saison nicht in der Lage ist Oldenburg zu schlagen. Wir hatten alle auf ein anderes Ergebnis gehofft, und sind bitter enttäuscht. Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Die Lehren aus dem Spiel sind sicherlich nicht neu für unser Team. Es gibt Spielweisen unserer Gegner, die unserem Team nicht liegen. Dazu hat sich mein Vorredner bereits geäußert. Das haben wir in anderen Spielen auch schon so gesehen. Das Negative ist, dass die Schwächen nun unserem Gegner in der Relagation bekannt sind. Ich bin gespannt, wie dieser gegen Meppen auftritt. Das Positive ist, dass CN jetzt noch ca. 1 Monat Zeit hat hieran zu arbeiten. Deshalb sind mit die nächsten Ergebnisse völlig egal, hauptsache alle Spieler sind wieder fit und in topform.

    Irgendwie habe ich den Eindruck, dass bei allen feststehenden Transfers / Wechseldiskussionen die Fokussierung auf die Relegation auf der Strecke geblieben ist. Nach dem Spiel gestern sind m.E. Anspruch, Trämerei und Realität einiger Wechselwilligen wieder zurechtgerückt worden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!