Das Emslandstadion in der dritten Liga

  • Finde das "SV Meppen macht Laune" ehrlich gesagt auch abgrundtief scheiße, das ist aber nur meine persönliche Meinung. Mag da eher was knackigeres, nicht so'n Volksgejaule :)

    Es geht aber noch krasser! Als ich in Magdeburg „Ist denn die Elbe immer noch dieselbe...“ hörte, habe ich nicht schlecht gestaunt. Getoppt wurde das in Halle und vor allem in Karlsruhe! Noch volkstümlicher als das Badener Lied geht nicht...

    In Magdeburg hörte sich das grad nach der Melodie von Jingle Bells an.. :D

  • Der Gästeblock befindet sich auf der ExxonMobil Tribüne. Ehrenkarten (die jedem Verein zustehen) befinden sich jedoch auf der KiKxxl-Tribüne. (Deswegen auch der Wegkamp Jubel dorthin)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Okay. Wir hatten ganz links auf der Tribüne gesessen und ich hatte mich gewundert warum er vor die Tribüne gelaufen war und nicht zum Gästefanblock. Aber dann ist es klar. Sonst trifft der auch nichts, aber gegen uns muss er das Tor machen...

  • Wegen der heftigen Regengüsse gegen Zwickau werden die Stimmen zur Errichtung der Überdachung der Stehtribünen lauter. Im Kommentar der NOZ "Lasst den SVM nicht im Regen stehen" wird das deutlich von der Politik gefordert. Das wäre super.... Ich war da auch schon im Winter kladdernass...

  • Wegen der heftigen Regengüsse gegen Zwickau werden die Stimmen zur Errichtung der Überdachung der Stehtribünen lauter. Im Kommentar der NOZ "Lasst den SVM nicht im Regen stehen" wird das deutlich von der Politik gefordert. Das wäre super.... Ich war da auch schon im Winter kladdernass...


    Halt Stopp, die Politik fordert das nicht. Es ist der Autor des Artikels der das fordert. Die Politik reagiert abwartend.

    Edit: Moment, ich glaube ich hab das falsch gelesen/verstanden. Du meinst das richtig, ich hab es nur nicht kapiert. :drinks:

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Was mag so eine Überdachung der Nord kosten? Sind da Zahlen bekannt?


    Aus der NOZ: "Wir haben nicht nur Pläne, sondern bereits einen Kostenvorschlag für ein Tribünendach erstellen lassen", sagte Kremer. Nach seinen Angaben kämen auf den Verein "eine sechsstellige Summe im mittleren Bereich" zu.

  • Vielleicht besteht ja auch die Möglichkeit, dies in Form eines „Sponsorengeschäfts“ abzuwickeln.
    Es gibt ja hier in der Umgebung mehre Stahl- und Hallenbaufirmen (Wittag, Menke, etc.).
    Für die ist eine Überdachung wahrscheinlich kein großes Projekt.

  • Vielleicht besteht ja auch die Möglichkeit, dies in Form eines „Sponsorengeschäfts“ abzuwickeln.
    Es gibt ja hier in der Umgebung mehre Stahl- und Hallenbaufirmen (Wittag, Menke, etc.).
    Für die ist eine Überdachung wahrscheinlich kein großes Projekt.

    Stimmt. Dass wir da nicht selbst drauf gekommen sind.

  • Vielleicht besteht ja auch die Möglichkeit, dies in Form eines „Sponsorengeschäfts“ abzuwickeln.
    Es gibt ja hier in der Umgebung mehre Stahl- und Hallenbaufirmen (Wittag, Menke, etc.).
    Für die ist eine Überdachung wahrscheinlich kein großes Projekt.

    Stimmt. Dass wir da nicht selbst drauf gekommen sind.

    Das Dach wird kommen, bloß darf man nicht vergessen, das in Meppen andere Projekte nicht vernachlässigt werden dürfen.

    Wenn Meppen die Klasse hält, wird die Überdachung kommen.

  • Mal 'ne Frage bezüglich des Familienblocks: gibt es dort bestimmte "Anforderungen" um dort sitzen zu können/dürfen?

    Den Gedanken ansich, sprich einen Block für Familien zu eröffnen, den finde ich gut. Dazu noch rauchfrei, sprich umso besser. Aber was "muss ich erfüllen" um dort sitzen zu dürfen? Darf ich als Volljähriger mit meinem 16 Jährigen Cousin dort sitzen oder muss dieser jünger sein? Geht grundsätzlich nur direkte Verwandschaft, sprich Eltern oder Großeltern mit Kindern + Kinder bis zu welchem Alter? Wäre mal interessant zu wissen...

    Mein kleiner Cousin möchte nämlich gerne mal ins Stadion, Eltern sind allerdings nicht gerade interessiert am Fussball und es wäre für ihn, als starker Asthmatiker, halt auch schön nicht zwischen den rauchverseuchten Leuten zu sitzen...

  • Es gelten keine Vorraussetzungen, außer, dass in dem Bereich nicht geraucht werden darf. Für den Block gibt es nur Familientickets, die etwas günstiger sind. Im Prinzip kann man sich auch alleine ein Ticket kaufen, aber das würde den Sinn der Sache nicht unbedingt treffen. Kinder zählen von 7 bis 14.

  • Es gelten keine Vorraussetzungen, außer, dass in dem Bereich nicht geraucht werden darf. Für den Block gibt es nur Familientickets, die etwas günstiger sind. Im Prinzip kann man sich auch alleine ein Ticket kaufen, aber das würde den Sinn der Sache nicht unbedingt treffen. Kinder zählen von 7 bis 14.

    Das ist nicht korrekt! Eine Einzelkarte wird man für den Block NICHT bekommen. Immer nur in Verbindung mit einer Kinderkarte!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!