Waldhof Mannheim - SV Meppen [28.05. - 14:30 Uhr]

  • Oh Gott...

    Es wird eindeutig Zeit, dass es los geht.

    Dass wir nicht Favorit sind, ist klar. Das zu benennen hat nix mit Überheblichkeit zu tun.

    Chancenlos sind wir aber nicht

    Dass ihr chancenlos seid, hat auch keiner von uns, weder Spieler noch Fans, behauptet.
    Und was unser Ex Trainer zu diesem Thema von sich gibt, ist nicht ernst zu nehmen.

  • Finde es ja äußerst respektlos, wenn man dem zweitplatzierten der Regio Südwest die Teilnahme der Relegation, nicht anerkennt.
    Da sollte man sich vielleicht eher damit befassen, wieso die Südwest zwei Startplätze hat....

    Jeder der die Relegation erreicht hat, hat dieses Jahr großartiges geleistet.

  • So morgen gehts endlich los, ist ja kaum noch aus zu halten. Möge der bessere gewinnen und nicht durch irgend welche falsche Schiedrichterentscheidungen. Die ersten Meppener sind hier schon übers Stadtfest spaziert, dem Rest wünsche ich ne gute Anreise. Heute hat schon mal der Alse gebrannt und ich bin sowas von heiß auf das morgige Spiel.

  • Der Trainer, der letztes Jahr den Aufstieg mit Mannheim nicht geschafft hat, sagt jetzt das Lotte Klassen besser ist als Meppen...

    Das kam bei uns auch alles andere als gut und sympathisch an, das kannst du gerne glauben

    Dieses Gelaber von irgendwelchen “Experten“ sollte man auch nicht zu hoch hängen.

    Ihr habt Wichtigtuer außerhalb von Verein. Wir haben welche im Verein. Auch nicht besser...

    Nenn Namen und laber nicht immer blöd umher...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Der Trainer, der letztes Jahr den Aufstieg mit Mannheim nicht geschafft hat, sagt jetzt das Lotte Klassen besser ist als Meppen...

    Das kam bei uns auch alles andere als gut und sympathisch an, das kannst du gerne glauben

    Dieses Gelaber von irgendwelchen “Experten“ sollte man auch nicht zu hoch hängen.

    Ihr habt Wichtigtuer außerhalb von Verein. Wir haben welche im Verein. Auch nicht besser...

    Nenn Namen und laber nicht immer blöd umher...


    Beim ersten Beitrag vom Meppener21 habe ich mir noch die Augen gerieben? Ist es es wirklich oder wurde der Account gehackt.
    Und zack, da kam der nächste Beitrag von ihm. :laugh2:

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Man Maedels und Junx,
    Kaum auszuhalten hier mit euch. Warum gehts immer nur gegen den anderen und nicht fuer die eigene Mannschaft? Jeder zickt hier rum. Affig sowas...
    laßt die spiele beginnen. Der besser möge gewinnen. Das ist Sport. Der Rest hier gehört zu rtl2 oder in die Boxbude einer mittelmäßigen Kirmes.

  • Für die, die schon zeitig da sein werden. Könnt ihr Infos zu der Parkplatz Situation angeben?
    Ich und meine Reisegruppe, wir fahren jetzt gleich erst los.
    Ich freue mich wie Sau auf diese Auswärtsfahrt, ein volles Stadion, gutes Wetter und 2 Mannschaften, die uns hoffentlich ein tolles Spiel geben werden.
    2 Tore von uns wären ein Traum. Dann machen wir zuhause den Sack zu.
    Bis später

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Viel Erfolg Mannheim oder Meppen.
    LG aus Oldenburg.

    [video]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!