Waldhof Mannheim - SV Meppen [28.05. - 14:30 Uhr]

  • Gibt es bei euch normales Bier ? Bei uns müsst ihr euch auf Leichtbier einstellen . Kotzt uns auch an , hoffe ihr habt trotzdem einen angenehmen Aufenthalt in der Quadratestadt.

  • Je länger ich mich im Waldhofforum umtreiben, desto stärker wird mein Brechreiz. Ein ekelhafter Haufen welcher eine unglaubliche Arroganz und Selbstüberschätzung an den Tag legt.
    Hoffentlich werden die richtig an die Wand gespielt.

  • Je länger ich mich im Waldhofforum umtreiben, desto stärker wird mein Brechreiz. Ein ekelhafter Haufen welcher eine unglaubliche Arroganz und Selbstüberschätzung an den Tag legt.
    Hoffentlich werden die richtig an die Wand gespielt.

    Sehe ich anders. Bis auf wenige Ausnahmen (die gibt es aber von Meppener Seite genauso) finde ich das alles voll im Rahmen.

  • Karten für das Hinspiel wurden immer noch nicht aus Mannheim geschickt.. Selbst bei der Anzahl der möglichen Karten gibt es bisher keine Antwort. Fängt ja super an :dash2:

    Meinen Informationen zufolge ist das gesamte Kartenkontingent der Westtribüne des Carl-Benz-Stadions (CBS) auf dem Weg an die Geschäftsstelle nach Meppen....Das ist zum einen der Gäste-Stehplatzblock 22 sowie die Sitzplatzblöcke 19, 20 und 21. Gesamtkapazität von mir geschätzte 4000 Karten.....Alles was in Meppen NICHT verkauft wird, geht dann irgendwann wieder zurück nach Mannheim und wird dann "gesplittet" - was auch immer das heißen mag.....

    Geht man von der -doch sehr zivilen- SVW 07-Preispolitik in Sachen "Topzuschlag" für die restlichen Tribünen aus, dürfte der Gäste-Steher für 11 Euro und der Sitz für 18 € zu erwerben sein....

    Das ganze natürlich OHNE GEWÄHR !!!

    Ob man ab MI 10.5. auch online Karten für die Gäste-Westtribüne erwerben kann entzieht sich meiner Kenntnis - wir werden es sehen......

  • Natürlich , aber zumindest die Stehplatzkarten hätte man schon schicken können bzw auch eine Mitteilung wieviele es gibt . So jedenfalls werden nur Gerüchte kommuniziert von Leuten die etwas gehört haben von jemandem der etwas gehört hat.

    Ist umgekehrt aber genau so . Unmöglich von beiden Seiten.

    Und alles nur, weil die Polizei den Verkauf von Sitzplatzkarten an Gäste untersagt hat..

  • Karten für das Hinspiel wurden immer noch nicht aus Mannheim geschickt.. Selbst bei der Anzahl der möglichen Karten gibt es bisher keine Antwort. Fängt ja super an :dash2:

    Meinen Informationen zufolge ist das gesamte Kartenkontingent der Westtribüne des Carl-Benz-Stadions (CBS) auf dem Weg an die Geschäftsstelle nach Meppen....Das ist zum einen der Gäste-Stehplatzblock 22 sowie die Sitzplatzblöcke 19, 20 und 21. Gesamtkapazität von mir geschätzte 4000 Karten.....Alles was in Meppen NICHT verkauft wird, geht dann irgendwann wieder zurück nach Mannheim und wird dann "gesplittet" - was auch immer das heißen mag.....

    Geht man von der -doch sehr zivilen- SVW 07-Preispolitik in Sachen "Topzuschlag" für die restlichen Tribünen aus, dürfte der Gäste-Steher für 11 Euro und der Sitz für 18 € zu erwerben sein....

    Das ganze natürlich OHNE GEWÄHR !!!

    Ob man ab MI 10.5. auch online Karten für die Gäste-Westtribüne erwerben kann entzieht sich meiner Kenntnis - wir werden es sehen......

    Also ich habe gerade andere Infos bekommen.. Warten wir ab, 4.000 Karten gibts sicherlich nicht ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!