SVM - Waldhof Mannheim [31.05.2017, 19 Uhr]

  • Am Mittwoch müssen WIR ALLE nochmal ALLES geben, damit der Traum von Liga 3 wahr wird!
    Das ganze Emsland, die ganze Region, jeder einzelne.. ALLE ZUSAMMEN! Gemeinsam anpacken und aufsteigen!

  • Robin Sge: Im rückspiel schepperts !!! Frankfurt & Mannheim
    Kampfsport & Branntwein !! Auf geht's ihr buwe !!!

    Ich befürchte nichts gutes für Mittwoch. Von der Waldhof Facebook Seite. :bad:
    Und sagt mir nicht ich habe den Text nicht verstanden.

  • Suche spontan noch 1-2 weitere Tickets (am liebsten Steher, aber zur not auch Sitzer) für das Rückspiel bei uns. Falls also der unwahrscheinliche Fall eintreten sollte, dass jemand noch was übrig hat, bitte ich um Meldung. Besten Dank und auf einen dreckigen Sieg für unseren SVM!

  • sicherheitsbedenken hab ich auch ein bisschen ...lösung : perso vor haupteingang vorzeigen , ausser bei frauen und kindern .

    Und das soll bitte gut sein wofür? Was für eine Schwachsinnsidee. Ich glaube wenn das passiert, dann knallt es erst richtig.

    Und davon mal abgesehen: Ich kann mir nicht vorstellen, dass VOR dem Spiel etwas passieren wird. Wenn, dann kracht es nach dem Spiel. Da wird eine Seite bitter enttäuscht sein. Ist doch klar, dass das zu Konflikten führt bei manchen ( alkoholisierten ) Personen. Das gilt sowohl für uns als auch für euch.

    Das ganze hängt aber auch sicherlich ein Stück weit von den Einsatzkräften vor Ort ab. Die Damen und Herren in Blau / Grün sind da auch gefragt und in der Verantwortung, dass der Begriff "deeskalierend" nicht nur eine leere Worthülse ist, sondern auch versucht wird umzusetzen.

    leider haben wir Waldhöfer da auch schon sehr, sehr schlechte Erfahrungen mit den Ordnungshütern gemacht. Man erinnere sich nur an das Auswärtsspiel in Kassel 2008, als die Grünen total durchgedreht sind.

    Also alles nur auf uns zu schieben, damit macht man es sich zu einfach. Alle Seiten sind gefordert, hier einen kühlen Kopf zu bewahren.


  • Wenn ich mir den Kommentar auf eure Facebook Seite anschaue (von mir gepostet weiter oben) müsst ihr euch nicht wundern wenn bei den Grünen die Alarmglocken läuten.
    Kommen die Braunschweiger und Frankfurter um euch verbal zu unterstützen oder einer 3. Halbzeit beizuwohnen?
    Ansonsten hoffe ich das es friedliche bleibt.

  • Es eskaliert überhaupt nichts. Und wenn Spezis von Mannheim glauben, dass sie in Meppen rummachen, können, dann habt ihr die Rechnung ohne unsere hiesige Polizei gemacht. Das gilt übrigens auch für potentielle Eintracht FRA Anhänger; sofern die euch begleiten wollen. Auch da ist die Polizei bestens vernetzt und weiß, wer da aus Hessen kommt.

    Benehmt euch einfach, genießt ein spannendes zweite Spiel und fahrt in Ruhe wieder zurück. Sofern ich weiß, wird es im Gästeblock keine "Light-Bier" Scheiße geben und es wird für normale Anhänger auch die Chance geben in Meppens Innenstadt ein Bier zu trinken. Ob ich das allerdings machen würde, steht auf einem anderen Zettel.

  • ...... und es wird für normale Anhänger auch die Chance geben in Meppens Innenstadt ein Bier zu trinken. Ob ich das allerdings machen würde, steht auf einem anderen Zettel.

    Was sollen diese passiven Bedrohungsszenarien? 99% der SVM Anhänger sind ganz normale, friedliche Leute, die niemanden blöd anmachen, wenn er andere Farben trägt (außer Lila-Weiß), sondern eher auch interessiert sind, sich auszutauschen, weil man in der Regel kaum Auswärtsfans in Meppen sieht.

    Da muss sich niemand Sorgen machern, wenn er nicht grade ins Jersey geht... und drumherum gilt wie immer "Wie es in den Wald hineinschallt...."

    Also, die Kat C Jungs können sich ja unterinander verabreden und irgendwo treffen, der Rest ist sicherlich mehr als willkommen... was die Polizei allerdings entscheidet, steht leider meist wenig konform mit dem, was die Fanszene sich wünscht....

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • ...... und es wird für normale Anhänger auch die Chance geben in Meppens Innenstadt ein Bier zu trinken. Ob ich das allerdings machen würde, steht auf einem anderen Zettel.

    Was sollen diese passiven Bedrohungsszenarien? 99% der SVM Anhänger sind ganz normale, friedliche Leute, die niemanden blöd anmachen, wenn er andere Farben trägt (außer Lila-Weiß), sondern eher auch interessiert sind, sich auszutauschen, weil man in der Regel kaum Auswärtsfans in Meppen sieht.

    Da muss sich niemand Sorgen machern, wenn er nicht grade ins Jersey geht... und drumherum gilt wie immer "Wie es in den Wald hineinschallt...."

    Also, die Kat C Jungs können sich ja unterinander verabreden und irgendwo treffen, der Rest ist sicherlich mehr als willkommen... was die Polizei allerdings entscheidet, steht leider meist wenig konform mit dem, was die Fanszene sich wünscht....

    Grundsätzlich darf jeder friedliche Mannheim überall hinkommen, wo er es möchte!

    Also ich sehe das ganze auch echt entspannt

  • Boah, wie ich diese Drohszenarien nicht mehr lesen kann. Was ein Blödsinn. Als ob jemand ernsthaft hier doof angepöbelt würde, bloß weil er Mannheimfan ist. Wer sich benimmt, wird auch gut behandelt. Zumindest von 99% der Meppener Bürgerinnen und Bürger.

    Ich find das eigentlich schade, dass in Meppen eigentlich sowas wie ne schöne Kneipe fehlt, wo die Mannheimer sich gemütlich setzen und ein Bierchen trinken können. Es gibt ja eigentlich nur das Jersey, das Irish Pub, MIkes Pub und das Täglich...

    Ob außer dem Jersey und dem Täglich (das ja keine Kneipe im klassischen Sinn ist) überhaupt was öffnet, ist ja mehr als fraglich. Schade eigentlich. So lernen die Mannheimer unsere kleine (aber feine) Innenstadt wahrscheinlich nicht kennen. Aus Richtung Autobahn fährt man ja eigentlich nur übers Land und ist dann auf einmal vor dem Stadion, ohne die Stadt gesehen zu haben. Ich meine allerdings gelesen zu haben, dass der Auswärtsblock schon um 15 Uhr öffnet.

  • und nur um diese unbelehrbaren geht es.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!